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Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Zauber

+++ Starke Spoiler-Warnung +++


Zerstörung

Effektbild & Name

Kosten* Effekt* Stufe*

 

Flammen

 6/Sek.

Fügt dem Gegner 8

Schadenspunkte durch Feuer

zu und zusätzlichen Schaden

wenn der Gegner beginnt

zu brennen

Novize

 

Frostbiss

7/Sek.

Fügt dem Gegner 8

Schadenspunkte durch Frost

und genauso viel Schaden

der Ausdauer

Novize

 

Funken

8/Sek.

Fügt dem Gegner 8

Schadenspunkte durch Schock

zu und genauso viel Schaden

der Magicka

Novize

 

Feuerrune

98

Kann auf eine Oberfläche

gewirkt werden, und explodiert

wenn Gegner sich ihr nähern.

Verursacht 50 Punkte

Feuerschaden.

Lehrling

 

Frostrune

122

Kann auf eine Oberfläche

gewirkt werden, und explodiert

wenn Gegner sich ihr nähern.

Verursacht 50 Punkte

Frostschaden.

Lehrling

 

Feuerblitz

17

Feuerstoß der 25 Schaden

erzeugt

Lehrling

 

Blitzschlag

21

Blitzschlag der Gesundheit 25

Schaden und Magicka halb so

viel Schaden zufügt

Lehrling

 

Eisstachel

25

Eisstachel der 25 Frostschaden

auf Gesundheit und Ausdauer

verursacht

Lehrling

 

Blitzrune

134

Kann auf eine Oberfläche

gewirkt werden, und explodiert

wenn Gegner sich ihr nähern.

Verursacht 50 Punkte

Blitzschaden.

Lehrling

 

Kettenblitz

57

Blitz der 40 Punkte Gesundheit

entzieht sowie 20 Punkte

Magicka

Adept

 

Feuerball

40

Feuerexplosion, die im Radius

von 5 Metern 40 Punkte

Feuerschaden verursacht und

Ziele zum brennen bringen

kann, was zusätzlich Schaden

verursacht

Adept

 

Flammenmantel

107

Gegner im Umkreis von etwa

1 bis 2 Metern erleiden

60 Sek. lang 8 Punkte

Feuerschaden und

möglicherweiße zusätzlichen Brandschaden

Adept

 

Frostmantel

117

Gegner im Umkreis von etwa

1 bis 2 Metern erleiden

60 Sek. lang 8 Punkte

Frostschaden und 8 Punkte

Ausdauerschaden pro Sekunde

Adept

 

Blitzmantel

137

Gegner im Umkreis von etwa

1 bis 2 Metern erleiden

60 Sek. lang 8 Punkte

Blitzschaden und 4 Punkte Magickaschaden pro Sekunde

Adept

 

Eissturm

53

Wirbelwind der 40 Punkte

Ausdauer- und

Gesundheitsschaden pro Sekunde

verursacht

Adept

 

Eisiger Speer

106

Eisspeer der für 60 Sekunden

Gesundheit und Ausdauer

schädigt

Experte

 

Verbrennen

98

Feuerstoß der 60 Schaden

und möglicherweiße zusätzlichen

Schaden bei brennenden Zielen

verursacht

Experte

 

Donnerkeil

113

Zieht Geundheit 60 Punkte und

Magicka 30 Punkte ab

Experte

 

Flammenwand

39/Sek.

Wird auf den Boden gewirkt und

bewirkt eine Feuerwand,

die 50 Feuerschaden pro

Sekunde verursacht

Experte

 

Frostwand

45/Sek.

Wird auf den Boden gewirkt und

bewirkt eine Frostwand,

die 50 Frostschaden pro

Sekunde verursacht

Experte

 

Sturmwand

48/Sek.

Wird auf den Boden gewirkt und

bewirkt eine Sturmwand,

die 50 Blitzschaden pro

Sekunde verursacht

Experte

 

Schneesturm

328

Gegner erleidet für 10 Sekunden

20 Punkte Frostschaden und

zusätzlich auch Ausdauerschaden

Trainer

 

Feuersturm

423

Eine von Euch ausgehende

Feuerexplosion, die Gegnern

in mittlerer Entfernung 100

Lebenspunkte entzieht

Trainer

 

Blitzgewitter

41/Sek.

Bewirkt 75 Blitzschaden pro

Sekunde und halb so viel

Magickaschaden

Trainer

 

Vampirische Absorption

Schwankt

Absorbiert Gesundheit vom

Gegner, nur als Vampir

nutzbar

Novize

 

Arniels Konvektion

1

Ziel erleidet 1 Punkt Schaden pro

Sekunde und möglicherweiße

zusätzlichen Feuerschaden.

Für ein Quest zu gebrauchen,

sonst nutzlos.

Novize


Veränderung

Effektbild & Name

Preis                      Effekt*                     
Stufe*

 

Eichenhaut

45

Steigert den Rüstungswert

für 60 Sek. um 40 Punkte

Novize

 

Kerzenschein

9

Erschafft für 60 Sek. eine

schwebende Lichtquelle

Novize

 

Steinhaut

81

Steigert Deinen Rüstungswert

60 Sekunden lang um 60 Punkte

Lehrling

 

Magierlicht

35

Lichtkugel, die für 60 Sekunden

dort bleibt, wo sie auftrifft

Lehrling

 

Eisenhaut

98

Steigert Deinen Rüstungswert

60 Sekunden lang um 80 Punkte

Adept

 

Leben entdecken

37/Sek.

Lebendige Kreaturen und

Personen sind auch durch Wände

hindurch aus der Entfernung

zu sehen, aber kein

Daedra, Untote oder Maschinen

Adept

 

Telekinese

63/Sek.

Entfernte Objekte heranziehen

Adept

 

Wasseratmung

82

60 Sekunden lang unter

Wasser atmen

Adept

 

Ebenerzhaut

113

Steigert Deinen Rüstungswert

60 Sekunden lang um 100 Punkte

Experte

 

Lähmen

149

Ziele werden für

10 Sekunden gelähmt

Experte

 

Untote entdecken

49/Sek.

Untote aus der Nähe durch

Wände hindurch sehen

Experte

 

Drachenhaut

248

Ignoriere für 30 Sekunden

80% des physischen erlittenen

Schadens

Trainer

 

Massenlähmung

278

Alle Ziele im Wirkungsbereich

werden für 15 Sekunden

gelähmt

Trainer

 

Umwandeln

37

Wandelt Eisenerz in

Silber oder Silbererz in

Gold um

Novize

 

Gleichgewicht

0

Wandelt 20 Gesundheitspunkte

in Magicka um

Adept


Beschwörung

Effektbild & Name

Preis Effekt*
Stufe*

 

Zombie erwecken

45

Belebt einen Toten bis Stufe 6

wieder und lässt ihn 60 Sekunden

lang für Euch kämpfen

Novize

 

Schutzgeist beschwören

47

Beschwört einen Schutzgeist

für 60 Sekunden

Novize

 

Beschworenes Schwert

41

Erschaffe für 120 Sekunden

ein magisches Schwert

Novize

 

Beschworene Streitaxt

70

Erschafft für 120 Sekunden

eine magische Streitaxt

Lehrling

 

                            Feuer-Atronachen beschwören                         

62

Beschwört für 60 Sekunden

eine Feuer-Atronachen

Lehrling

 

Leichnam wiederbeleben

60

Belebt einen mächtigeren Toten

wieder und lässt ihn

60 Sekunden für Dich kämpfen

Lehrling

 

Seelenfalle

44

Sirbt das Ziel innerhalb von

60 Sekunden, füllt es einen

Seelenstein

Lehrling

 

Daedra verbannen

72

Schwächere beschworene

Daedra werden verbannt

Adept

 

Beschworener Bogen

76

Erschafft für 120 Sekunden

einen magischen Bogen

Adept

 

Wiedergänger

68

Belebt einen mächtigeren Toten

wieder und lässt ihn

60 Sekunden für Dich kämpfen

Adept

 

Frost-Atronach beschwören

79

Beschwört für 60 Sekunden

eine Frost-Atronachen

Adept

 

Daedra beherrschen

80

Übernahme der Kontrolle über

mächtige beschworene Daedra

Experte

 

Dremora-Fürst beschwören

118

Beschwört für 60 Sekunden

einen Dremora-Fürsten

Experte

 

Sturm-Atronachen beschwören

107

Beschwört für 60 Sekunden

eine Sturm-Atronachen

Experte

 

Daedra entfernen

71

Mächtige beschworene Daedra

werden verbannt

Experte

 

Schreckenszombie

100

Belebt einen sehr mächtigen

Toten wieder und lässt ihn

60 Sekunden für Dich kämpfen

Experte

 

Totendiener

296

Belebt einen Toten bis Stufe 40

permanent wieder und lässt ihn

für Dich kämpfen

Trainer

 

Flammendiener

267

Beschwört einen permanenten

Feuer-Atronachen

Trainer

 

Sturmdiener

356

Beschwört einen permanenten

Sturm-Atronachen

Trainer

 

Frostdiener

326

Beschwört einen permanenten

Frost-Atronachen

Trainer

 

Flammender Schutzgeist

24

Beschwört einen

Flammenschutzgeist der einige

Zeit kämpft, sich dann

auf den Gegner stürzt und explodiert

Lehrling

 

Arniels Schatten beschwören

0

Beschwört Arniel Gates Schatten

für 60 Sekunden

Lehrling

 

Ungebundenen Dremore beschwören

88

Beschwört einen Ungebundenen

Dremora

Novize


Illusion

Effektbild & Name

Preis   Effekt*
Stufe*

 

Raserei

29

Personen & Kreaturen bis Stufe 6 greifen

alles um sie herum für 30 Sekunden an

Novize

 

Hellsehen

11/Sek. Zeigt den Weg zum aktuellen Ziel
Novize

 

Heldenmut

17

Das Ziel kann für 60 Sekunden nicht fliehen

und erhält einen kleinen Bonus auf

Gesundheit und Ausdauer

Novize

 

Besänftigen

61

Personen und Kreaturen bis Stufe 9

kämpfen 30 Sekunden lang nicht

Lehrling

 

Furcht

64

Personen und Kreaturen bis Stufe 9

fliehen für 30 Sekunden aus

dem Kampf

Lehrling

 

Lautlosigkeit

60

Du bewegst dich 180 Sekunden

lang lautlos

Lehrling

 

Sammeln

42

Das Ziel kann für 60 Sekunden nicht fliehen

und erhält einen Bonus auf Gesundheit und Ausdauer

Adept

 

Erzürnen

77

Personen und Kreaturen bis Stufe 14

greifen für 60 Sekunden jeden

in der Nähe an

Adept

 

Unsichtbarkeit

111 Macht Dich für 30 Sekunden unsichtbar
Experte

 

Beschwichtigen

96

Personen und Kreaturen bis Stufe 20

kämpfen für 60 Sekunden lang nicht

Experte

 

Panik

104

Personen und Kreaturen bis Stufe 20

fliehen für 30 Sekunden aus dem Kampf

Experte

 

Ruf zu den Waffen

194

Ziele haben für 10 Minuten gesteigerte

Kampffertigkeiten

Trainer

 

Harmonie

312

Personen und Kreaturen bis Stufe 25 kämpfen für 60 Sekunden lang nicht

Trainer

 

Hysterie

257

Personen und Kreaturen bis Stufe 25

fliehen für 30 Sekunden aus dem Kampf

Trainer

 

Chaos

294

Personen und Kreaturen bis Stufe 25

greifen für 60 Sekunden jeden in der Nähe an

Trainer

 

Sicht des zehnten Auges

0

Du kannst sehen, was andere nicht sehen.

Nur für ein Quest relevant, sonst nutzlos.

Novize


Wiederherstellung

Effektbild & Name

Preis    Effekt*    Stufe*

 

Heilung

5/Sek. Heilt Euch um 10 Punkte pro Sekunde Novize

 

Leichter Schutz

15/Sek.

Erhöht den Rüstungswert um 40 Punkte

und absorbiert 40 Schadenspunkte

die durch Zauber oder Effekte entstehen

Novize

 

Beständiger Schutz

24/Sek.

Erhöht den Rüstungswert um 60 Punkte

und absorbiert 60 Schadenspunkte die durch Zauber oder Effekte entstehen

Lehrling

 

Schnellheilung

30 Heilt Euch um 50 Punkte Lehrling

 

Heilende Hände

10/Sek.

Heilt bei Zielen, die keine Atronachen,

Untote oder Maschienen sind 10

Schadenspunkte pro Sekunde

Lehrling

 

Niedere Untote vertreiben

35

Untoter bis Stufe 6 flieht für

30 Sekunden

Lehrling

 

Wunden schließen

46 Heilt Euch um 100 Punkte Adept

 

Heilung Anderer

29

Heilt bei Zielen, die keine Atronachen,

Untote oder Maschienen sind 75 Schadenspunkte

Adept

 

Verbesserter Schutz

32/Sek.

Erhöht den Rüstungswert um 80 Punkte

und absorbiert 80 Schadenspunkte die durch Zauber oder Effekte entstehen

Adept

 

Niedere Untote abwehren

42

Untote bis Stufe 8 fliehen für

30 Sekunden

Adept

 

Untote vertreiben

62

Untoter bis Stufe 13 flieht für 30 Sekunden

Adept

 

Schutzzirkel

56

Untote bis Stufe 30 die den Zirkel

betreten ergreifen die Flucht

Experte

 

Starke Heilung

84

Heilt alle Personen und Kreaturen in der

Umgebung um 200 Punkte, aber keine

Daedra, Maschienen und Untote

Experte

 

Höhere Untote vertreiben

88

Untoter bis Stufe 21 flieht für 30 Sekunden

Experte

 

Untote abwehren

117

Untote bis Stufe 16 fliehen für 30 Sekunden

Experte

 

Geißel der Untoten

293

Setzt Untote bis Stufe 30 in Brand

und lässt sie für 30 Sekunden fliehen

Trainer

 

Schutzkreis

212

Untote bis Stufe 35 die den Zirkel

betreten ergreifen die Flucht.

Ihr heilt innerhalb des Kreises 20

Gesundheitspunkte pro Sekunde

Trainer

 

*Effekt: Effekt des Zaubers, z.B. 10 Pkt. Leben abziehen oder Schnelligkeit erhöhen.

*Kosten: Kosten des Zaubers abzüglich des dafür nötigen Talents

*Stufe: Ab welcher Stufe man den Zauber ausführen kann.

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