JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

The Elder Scrolls V Skyrim - Rassen

Rassen

Jede Rasse erhält einen bestimmten Fertigkeitsboni auf einige Fertigkeiten. Diese sind in der folgenden Tabelle zu sehen.

Insgesamt gibt es 18 Fertigkeiten. Es gibt keine Fertigkeitsunterschiede bei männlichen oder weiblichen Charakteren.

Jede Rasse hat eine Hauptfertigkeit mir dem Wert 25 und mehrere erhöhte Fertigkeiten mit einem Wert 20.


Argonier

Bretone Dunkelelf Hochelf Kaiserlicher Khajiit Nord Ork Rothwardone Waldelf
Schmiedekunst 15 15 15 15 15 15 20 20 20 15
Schwere Rüstung 15 15 15 15 20 15 15 25 15 15
Blocken 15 15 15 15 20 15 20 20 20 15
Zweihändig 15 15 15 15 15 15 25 20 15 15
Einhändig 15 15 15 15 20 20 20 20 25 15
Schießkunst 15 15 15 15 15 20 15 15 20 25
Leichte Rüstung 20 15 20 15 15 15 20 15 15 20
Schleichen 20 15 20 15 15 25 15 15 15 20
Schlossknacken 25 15 15 15 15 20 15 15 15 20
Taschendiebstahl 20 15 15 15 15 20 15 15 15 20
Redekunst 15 20 15 15 15 15 20 15 15 15
Alchemie 15 20 20 15 15 20 15 15 15 20
Illusion 15 20 20 25 15 15 15 15 15 15
Beschwörung 15 25 15 20 15 15 15 15 15 15
Zerstörung 15 15 25 20 20 15 15 15 20 15
Wiederherstellung 20 20 15 20 25 15 15 15 15 15
Veränderung 20 20 20 20 15 15 15 15 20 15
Verzauberung 15 15 15 20 20 15 15 20 15 15


Tipp: Teste doch mal unsere Rassen- und Typenanalyse. Du musst lediglich einige Fragen beantworten, und erhältst

dann eine Auswertung welcher Typ (Assasine, Krieger, Magier) und welche Rassen am besten zu Dir passen würden.


Argonier

Reptilienartige Rasse, die gut an das Leben in den Sümpfen ihres Heimatlandes angepasst ist.

Anfangszauber: Heilung, Flammen

Rassenfähigkeiten: 50-prozentige Krankheitsresistenz, Wasseratmung

Kraft der Rasse: Heilende Haut: Gesundheit regeneriert sich 60 Sekunden mit 10-facher Geschwindigkeit

Fertigkeitsboni: +10 Schlossknacken, +5 Taschendiebstahl, Schleichen,

                                  Leichte Rüstung, Veränderung, Wiederherstellung

Siehe auch: Argonier mit Kapuze und noch ein Argonier.

Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Argonier.



Bretonen

Die Bretonen sind wahre Meister im Umgang mit der Magie und mit Übernatürlichem.

Anfangszauber: Heilung, Flammen, Schutzgeist beschwören

Rassenfähigkeiten: 25-prozentige Magieresistenz

Kraft der Rasse: Drachenhaut: Sie absorbieren 60 Sekunden lang 50 Prozent der Magicka

                           von auf sie wirkenden Zaubern

Fertigkeitsboni: +10 Beschwörung, +5 Illusion, Wiederherstellung, Redekunst,

                            Veränderung, Alchemie


Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Bretonen.



Dunkelelfen

Berühmt für eine ausgeglichene Kombination aus Schwertkampf, Bogenschießen und Zerstörungsmagie.

Anfangszauber: Heilung, Flammen, Funken

Rassenfähigkeiten: 50-prozentige Feuerresistenz

Kraft der Rasse: Zorn der Ahnen: Erschafft für 60 Sekunden einen Flammenmantel, der allen

                             nahestehenden Gegnern 10 Punkte Schaden zufügt

Fertigkeitsboni: +10 Zerstörung, +5 Veränderung, Illusion, Schleichen, Leichte Rüstung, Alchemie


Siehe auch: Dunkelelf mit Kriegsbemalung.

Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Dunkelelfen.


Hochelfen

In ihrer Heimat auch Altmer genannt. Sie haben das größte Talent für die geheimen Künste.

Anfangszauber: Raserei, Flammen, Heilung

Rassenfähigkeiten: Hochgeborene Magicka (+ 50 Magicka)

Kraft der Rasse: Hochgeboren: Regenerieren 60 Sekunden lang jede Sekunden 25 Prozent Ihres Magicka-Maximums

Fertigkeitsboni: +10 Illusion, +5 Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung, Verzauberung


Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Hochelfen.


Kaiserliche

Ihre Heimat ist die zivilisierte Provinz Cyrodiil, in der "Oblivion" spielte.

Anfangszauber: Heilung, Flammen

Rassenfähigkeiten: Kaiserliches Glück (fügt den Behältnissen meistens eine geringe Goldmenge hinzu)

Kraft der Rasse: Stimme des Kaisers: Besänftigt umstehende Personen für 60 Sekunden

Fertigkeitsboni: +10 Wiederherstellung, +5 Zerstörung, Verzauberung, Einhändig, Blocken, Schwere Rüstung



Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Kaiserlichen.


Khajiit

Sie sind intelligent, schnell und gewandt. Dadurch sind sie natürlich ausgezeichnete Diebe.

Anfangszauber: Heilung, Flammen

Rassenfähigkeiten: Klauen (4-facher waffenloser Schaden)

Kraft der Rasse: Nachtsicht: 60 Sekunden lang verbesserte Nachtsicht

Fertigkeitsboni: +10 Schleichen, +5 Schlossknacken, Taschendiebstahl, Alchemie, Einhändig, Schießkunst


Siehe auch: noch ein Khajiit.

Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Khajiits.


Nord

Sie sind hochgewachsen und haben meist helles Haar.

Bekannt sind sie für ihre Fähigkeit, starke Kälte zu ertragen, außerdem sind sie gute Krieger.

Anfangszauber: Heilung, Flammen

Rassenfähigkeiten: 50-prozentige Frostresistenz

Kraft der Rasse: Kampfschrei: Alle umstehenden Gegner fliehen für 30 Sekunden

Fertigkeitsboni: +10 Zweihändig, +5 Einhändig, Blocken, Schmiedekunst, Redekunst, Leichte Rüstung


Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Nords.


Ork

Orks sind in schwerer Rüstung die stärksten Krieger des Kaiserreiches. Sie sind außerdem begabte Waffenschmiede.

Anfangszauber: Flammen, Heilung

Rassenfähigkeiten: Keine

Kraft der Rasse: Kampfrausch: Erleiden im Nahkampf 60 Sekunden lang nur halben Schaden und

                              verursachen doppelten Schaden

Fertigkeitsboni: +10 Schwere Rüstung, +5 Einhändig, Blocken, Schmiedekunst, Zweihändig, Verzauberung


Siehe auch: weiterer Ork und Ork mit Gesichtsbemalung.

Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Orks.


Rothwardone

Besitzen eine kulturelle Neigung zu vielen Waffen- und Rüstungsstilen, desweiteren eine gute

Konstutition und eine natürliche Abwehrkraft gegen Krankheiten und Gifte.

Anfangszauber: Flammen, Heilung

Rassenfähigkeiten: 50-prozentige Giftresistenz

Kraft der Rasse: Adrenalinschub: Regenerieren Ausdauer 60 Sekunden lang mit 10-facher Geschwindigkeit

Fertigkeitsboni: +10 Einhändig, +5 Schießkunst, Blocken, Schmiedekunst, Zerstörung, Veränderung


Siehe auch: weiblicher Rothwardone.

Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Rothwardonen.


Waldelfen

Auch Bosmer genannt. Sie sind schnell, dadurch gute Kundschafter und Diebe,

außerdem gibt es keine besseren Bogenschützen.

Anfangszauber: Flammen, Heilung

Rassenfähigkeiten: 50-prozentige Krankheits- und Giftresistenz

Kraft der Rasse: Tier beherrschen: Das anvisierte Tier wird 60 Sekunden lang ein Verbündeter

Fertigkeitsboni: +10 Schießkunst, +5 Schleichen. Schlossknacken, Taschendiebstahl, Leichte Rüstung, Alchemie


Siehe auch: weiterer Waldelf.

Hier geht es zu den 20 Vorlagen der Waldelfen.


Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de