JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Liste aller Dragon Shouts

+++ Starke Spoiler-Warnung +++

Jeder Schrei besteht aus drei Worten der Macht. Desto mehr Worte man ausspricht, desto stärker ist der Effekt.

Die Worte werden meistens an Wortmauern erlernt. Wo sich diese befinden, seht Ihr in der folgenden

Tabelle unter "Erhalten". Jeder Schrei und jede Stufe eines Schreis hat einen eigenen Cooldown, bis das nächste

mal ein Drachenschrei eingesetzt werden kann.

Übrigens können Drachenschreie nicht direkt nach dem erlernen des Wortes eingesetzt werden. Zum freischalten

der Worte braucht Ihr jeweils eine Drachenseele. Diese erhaltet Ihr durch das Töten eines Drachen.

Bild & Name

Effekt Cooldown* Erhalten*
 

Zeit verlangsamen

TIID       KLO         UL

    Zeit      Sand     Ewigkeit


Zeit verlangsamen für

8 Sek, 12 Sek und 16 Sek

 

Teil 1

30

Teil 2

45

Teil 3

60

 

 

Fundort 1

Hexenende

(Fürstentum Reach)

Fundort 2

Korvanjund

(Fürstentum Pale)

Fundort 3

Labyrinthion

(Fürstentum Hjaalmarsch)

 



 

Unerbitterliche Macht

FUS           RO            DAH

  Kraft   Gleichgewicht   Drücken


Erzeugt Schockwelle

und schleudert

alles von Euch weg

Teil 1

15


Teil 2

20

Teil 3

45

 

 

Fundort 1

Ödsturzhügelgrab

(Fürstentum Falkenring)

Fundort 2

Hoch Hrothgar

(Fürstentum Weißlauf)

Fundort 3

Hoch Hrothgar

 (Fürstentum Weißlauf)



 

 

Wirbelwindsprint

     WULD     NAH     KEST

Wirbelwind   Raserei   Sturm

Sehr schnelles

sprinten über

kurze Distanz

Teil 1

20

Teil 2

25

Teil 3

35

 

 

Fundort 1

"Totmannsruh"

(Fürstentum Hjaalmarsch)

Fundort 2

Hoch Hrothgar

(Fürstentum Weißlauf)

Fundort 3

Voskygge

(Fürstentum Haafingar)

 



 

 Feueratem

 YOL     TOOR     KREIN

Feuer   Inferno   Sonne

Ihr spuckt Feuer wie

ein Drache

Teil 1

30

Teil 2

50

Teil 3

100

 

 

Fundort 1

"Staubmannsgrab"

(Fürstentum Weißlauf)

Fundort 2

Spaltsteinschlucht

(Fürstentum Falkenring)

Fundort 3

Hals der Welt

(Fürstentum Weißlauf)

 




 

 

Frostatem

FO     KRAH     DIIN

Frost     Kälte     Erstarren


Zu sehen in der

Gameplay  Zusammenfassung,

2tes Video in Minute 12:24

(vom Drachen verwendet)

 

Ihr spuckt Frost, der

zusätzlich zum

Schaden auch noch

die Ausdauer

des Gegners senkt

Teil 1

30

Teil 2

50

Teil 3

100

 

 

Fundort 1

Falgunthur

(Fürstentum Hjaalmarsch)

Fundort 2

Knochenspitze

(Fürstentum Ostmarsch)

Fundort 3

Altar der Himmelsgeborenen

(Fürstentum Hjaalmarsch)

 

 

 

Sturmruf

STRUN           BAH                QO

Unwetter        Zorn      Blitzgewitter

Ein mächtiges Gewitter

zieht für 60 Sek, 120 Sek

oder 180 Sek auf.

Es schleudert

Blitze auf Eure Gegner.

Teil 1

300


Teil 2

480


Teil 3

600

 

 

Fundort 1

Hohentorruinen

(Fürstentum Pale)

Fundort 2

Skuldafn

(nur beim Hauptquest)

Fundort 3

Schützburg

(Fürstentum Rift)

 



 

 

Eisform

IIZ       SLEN      NUS

Eis    Fleisch    Statue

Es bildet sich ein

Eisblock um den Gegner.

Der Gegner ist unfähig sich

zu bewegen, bis das Eis

zerspringt. Dabei nimmt

er auch noch einmal

Frostschaden für für 15 Sek,

30 Sek oder 60 Sek.

Teil 1

60

Teil 2

90

Teil 3

120

 

 

Fundort 1

Saarthal

(Fürstentum Winterfeste)

Fundort 2

Frosthauchkrypta

(Fürstentum Pale)

Fundort 3

Berg Anthor

(Fürstentum Winterfeste)

 



 

 

Tierfreundschaft

RAAN     MIR      TAH

Tier      Loyalität     Rudel

 

Wilde Tiere helfen

Euch im Kampf.

Wirkt auf Stufe 1 in einem

kleinen Radius für 30 Sek,

Auf Stufe 2 in einem

größeren Radius für 45 Sek.

Auf Stufe 3 im größten

Radius für 60 Sek.

Teil 1

50

Teil 2

60

Teil 3

70

 

 

Fundort 1

Angarvunde

(Fürstentum Rift)

Fundort 2

Ysgramors Grab

(Fürstentum Winterfeste)

Fundort 3

Aufstieg des Alten

(Fürstentum Falkenring)

 

 

 

Elementare Raserei

SU      GRAH      DUN

Luft     Kampf    Gnade

 

Du kannst Deine Waffen

schneller schwingen.

Erhöht so den Schaden um

30 bis 70 Prozent.

Wirkt 15 Sek lang.

Teil 1

30

Teil 2

40

Teil 3

50

 

 

Fundort 1

Ruinen von Kilkreath

(Fürstentum Haafingar)

Fundort 2

Drachenzahnkrater

(Fürstentum Reach)

Fundort 3

Wimmerwindbollwerk

(Fürstentum Falkenring)

 

 

 Druckwelle

ZUL     MEY     GUT

Stimme    Tor     Ferne

 

Der Gegner hört den

Schrei, weiß aber nicht

woher er kommt.

Er beginnt die Suche nach

dem  Ursprung und

entfernt sich von seinem

eigentlichen Standort.

Teil 1

30

Teil 2

15

Teil 3

5

 

 

Fundort 1, 2, 3

Schurspitze

(Fürstentum Pale)

Man erlernt alle drei

Worte an einer Wortmauer.

 

 

 

Ätherische Gestalt

        FEIM                ZII          GRON

Dahinschwinden      Geist        Binden

 

Für kurze Zeit seid Ihr

unverwundbar, könnt aber

auch keine Schaden

verursachen.

Teil 1

20

Teil 2

30

Teil 3

40

 

 

Fundort 1

Eisenbundhügel

(Fürstentum  Winterfeste)

Fundort 2

Ustengrav

(Fürstentum Hjaalmarsch)

Fundort 3

Schanze des

Vergessenen Tals

(Fürstentum Reach)

 



 

 

Drachenruf

OD          AH        VIING

Schnee      Jäger      Flügel

 

Ruft einen befreundeten

Drachen zur Hilfe, der Euch

im Kampf unterstützt.

Hat erst vollkommen

ausgesprochen einen

Effekt.

Teil 1

5

Teil 2

5

Teil 3

300

 

 

Fundort 1, 2, 3

"Der Gefallene"

(Während dem Hauptquest)


 



 

 

Kynes Frieden

KAAN      DREM        OV

Kyne       Frieden     Vertrauen

 

Wilde Tiere in der Umgebung

greifen weder an noch

fliehen sie.

Radius und Dauer des

Effekts nimmt mit höherer

Stufe zu.

Teil 1

40

Teil 2

50

Teil 3

60

 

 

Fundort 1

Ragnvald

(Fürstentum Reach)

Fundort 2

Feuerschleierhügel

(Fürstentum Roft)

Fundort 3

Rannveigs Fasten

(Fürstentum Weißlauf)

 

 

 

Schrei des Unbehagens

FAAS        RU       MAAR

Angst    Rennen     Schrecken

 

Gegner bis zur Stufe

7, 15 oder 24 fliehen

vor Euch, abhängig von

Eurer Stufe des Schreis.

Teil 1

40

Teil 2

45

Teil 3

50

 

 

Fundort 1

Labyrinthion

(Fürstentum Hjaalmarsch)

Fundort 2

Aussichtspunkt der

Abgeschnittenen Zungen

(Fürstentum Rift)

Fundort 3

Totenkrähenfelsen

(Fürstentum Reach)

 

 

 

Todeszeichen

KRII         LUN          AUS

Töten     Entziehen     Leiden

 

Schwächt den Rüstungswert

des Gegners und zieht

ihm über 60 Sek

Lebenspunkte ab.

Je nach

Stufe des Schreies

1 LP / Sek, 2 LP / Sek

oder 3 LP / Sek.

Teil 1

20

Teil 2

30

Teil 3

40

 

 

Fundort 1

Herbstwachturm

(Fürstentum Rift)

Fundort 2

Zuflucht der

Dunklen Bruderschaft

(Fürstentum Falkenring)

Fundort 3

Verlorene Höhle

(Fürstentum Pale)

 

 

 

Auraflüstern

LAAS       YAH       NIR

Leben     Suchen     Jagen

 

Ihr könnt Gegner schon aus

der Ferne an einer farbigen

Aura erkennen, die sie

für eine kurze Zeit umgibt.

Dies funktioniert auch

durch Wände.

Der Schrei erzeugt selbst

keine Geräusche.

Teil 1

30

Teil 2

40

Teil 3

50

 

 

Fundort 1

Volunruud

(Fürstentum Pale)

Fundort 2

Valthume

(Fürstentum Reach)

Fundort 3

Nordwindspitze

(Fürstentum Rift)

 

 

 

Ruf der Tapferkeit

HUN      KAAL         ZOOR

  Held    Champion     Legende

 

Ruft einen Krieger aus

Sovngarde, der Euch zur

Hilfe kommt.

Mit jedem Teil des Schreis

ruft Ihr eine andere

Person herbei.

Teil 1

180

Teil 2

180

Teil 3

180

 

 

Fundort 1, 2, 3

"Epilog"

(am Ende des Hauptquests)

 

 

 

Wolkenlose Himmel

LOK             VAH           KOOR

Himmel      Frühling      Sommer

 

Schlechtes Wetter und

Nebel werden vertrieben.

Teil 1

5

Teil 2

10

Teil 3

15

 

 

Fundort 1, 2, 3

"Der Hal der Welt"

(Während dem Hauptquest)

 



 

 

Entwaffnen

ZUN      HAAL          VIIK

Waffe      Hand     Niederlage

 

Entwaffnet den Feind bis

zu einer bestimmten Stufe,

die sich mit einer höheren

Stufe des Schreis

ebenfalls erhöht.

Teil 1

30

Teil 2

35

Teil 3

40

 

 

Fundort 1

Ahnenblutspitze

(Fürstentum Hjaalmarsch)

Fundort 2

Schneeschleierzuflucht

(Fürstentum Winterfeste)

Fundort 3

Silberstromhöhle

(Fürstentum Pale)

 

 

 

Drachenfall

JOOR        ZAH        FRUL

Sterblich      Endlich    Temporär

 

Der Schrei wirkt nur bei

Drachen. Diese werden zur

baldigen Landung

gezwungen.

Teil 1

10

Teil 2

12

Teil 3

15

 

 

Fundort 1, 2, 3

"Alduins Fluch"

(Während dem Hauptquest)

 



 

*Erhalten: Wann und wo man die Dragon Shouts erhält.

Da jeder Shout aus 3 Wörtern besteht, die man jeweils einzeln erhält, gibt es meistens 3 Fundorte.

*Cooldown: Alle Dragon Shouts haben einen unterschiedlichen Cooldown. Das ist die Zeit,

die nach einer Nutzung in Sekunden vergeht, bis der Schrei wieder einsatzbereit ist.

 

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de