JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Trevas Wacht: Auf leisen Sohlen

Auftraggeber: Stalleo

Ort der Auftrages: Trevas Wacht, Fürstentum Rift

Westlich Riftons und nördlich Angarvunde werdet ihr Trevas Wacht finden. An einem Lagerfeuer östlich der Burg,

in der nähe eine Brücke werdet ihr Stallelo und seine Leibwächter finden.

Sprecht Stallelo an und fragt ihn was ihm fehlt, er wird euch darauf erklären dass er aus seinem Zuhause

vertrieben wurde, von seinem Rivalen Brurid. Stallelo bittet euch nun die Außentore der Burg zu öffnen.

Dazu sollt ihr die Höhle in der nähe betreten. Seit ihr in der Höhle angelangt betretet die Fluchttunnel der Festung.

Dort angelangt schleicht ihr am besten so könnt ihr alle Banditen überraschen, ein Bogen eignet sich sehr gut dazu.

Die ersten paar Banditen könnt ihr mit einem Pfeil erledigen, indem ihr auf den Behälter über ihren Köpfen

herunter schießt und so die Flüssigkeit auf dem Boden in Brand setzt.

Kämpft euch weiter durch die Gänge voran oder schleicht euch einfach an den Gegnern vorbei.

Nach einiger Zeit werdet ihr die eigentliche Festung durch eine Tür betreten. Achtet auf die Fallen am Boden und

bewegt euch vorsichtig durch die folgenden Gänge. Wen ihr durch seit tretet nach draußen und rechnet im

Innenhof mit einer etwas schwierigeren Herausforderung, da euch Massen an Banditen auflauern werden.

Tötet sie und seht euch nach einem kleinen Häuschen um, in dem werdet ihr den Hebel finden der

den Eingang zur Festung öffnet. Sobald das Tor offen ist werden Stalleo und seine Männer eintreffen.

Macht die letzten Banditen nieder, dann können die Vertriebenen wieder in ihr Heim zurückkehren.

Autor: GurkenJohn

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de