JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Die Flammen hüten

Auftrags-Ort: Einsamkeit, Bardenakademie

Auftraggeber: Viarmo

Belohnung: 1000 Gold


Sobald ihr die Bardenakademie in Einsamkeit betretet, spricht euch Direktor Viarmo an.

Er meint dass nur wenige aufgenommen werden und zur Probe erteilt er euch den Auftrag einen Vers in Totmannsruh

zu finden, welcher Jarl Elisif überzeugen soll das Fest der Verbrennung von König Olaf abhalten zu dürfen.

Seid ihr in Totmannsruh angekommen, erblickt ihr ziemlich am Anfang einen Geist, der euch zu führen scheint,

jedoch um ihn folgen zu können müsst ihr ein Gitter öffnen.

Das Gitter lässt sich öffnen indem man die Rubindrachenklaue welche auf einen Altar liegt

entfernt (jedoch bekommt ihr es mit einigen Draugr zu tun wenn ihr die Klaue von ihrem Platz nehmt).

Während ihr dem Geist weiterhin folgt, müsst ihre einige Türen durch Ketten öffnen und Ungeziefer wie Spinnen

oder Draugr aus dem Weg räumen. Kurz darauf trefft ihr auf ein Spinnennetz mit einem Gitter am Boden

befestigt in der Mitte. Das Gitter lässt sich wieder durch eine Kette an der Seite öffnen und ihr könnt

unbesorgt hinunter springen. Folgt weiterhin den Geist bis er euch zu einer Leiche führt mit einem Buch in der Hand.

Nehmt das Buch an euch und ihr habt den Vers von König Olaf.

Folgt darauf dem Geist, dieser führt euch zu einem großen hölzernen Tor.

Hinter dem Tor liegt ein weiteres verschlossenes Tor, welches durch die Drachenklaue geöffnet werden kann.

Dafür müsst ihr die Drachenklaue im Inventar betrachten und die gleichen Tiere wie auf der Klaue „hindrehen“.

Die Reihenfolge lautet (von oben nach unten):

  • Wolf
  • Adler
  • Wolf

Danach werdet ihr es mit einer Übermacht an Draugr zu tun bekommen, darunter Olaf höchstpersönlich.

Achtet darauf dass am Ende der Halle ein Drachenschrei abzugreifen ist.

Habt ihr Olaf getötet könnt ihr seinen Schlüssel an euch nehmen und durch einen Nebenausgang die

Dungeon verlassen. Jetzt könnt ihr den Vers zu Viarmo bringen, der sich aber weniger erfreut zeigt,

denn der Vers ist unvollständig. Es wird aber beschlossen einfach etwas dazu zu dichten,

dabei fragt euch Viarmo was er dazudichten soll. Ihr habt folgende Auswahl:

  • Olaf hat ihn schlafend vorgefunden.
  • Olaf hat eine Abmachung mit Numinex
  • Olaf war Numinex. Ein Drache in Menschengestalt.

Für was ihr euch schließlich entscheidet hat keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Quest.

Wieder fragt Viarmo beim vervollständigen des Vers nach was in der erfunden Geschichte geschehen sein soll,

wieder habt ihr die Auswahl:

  • Olaf befahl getarnten Soldaten, Einsamkeit anzugreifen?
  • Er hat Einsamkeit überredet, Winterfeste anzugreifen.
  • Olaf hat es in Drachengestalt angegriffen!

Wieder hat eure Entscheidung keinerlei Einfluss auf den weiteren Spielverlauf.

Nun müsst ihr Viarmo im blauen Palast treffen, anschließend ihm zuhören wie er den Vers vorträgt.

Spricht nach dem Vortrag mit Viarmo, welcher möchte dass ihr mit Jorn sprecht.

Habt ihr mit ihm gesprochen, sprecht erneut mit ihm nach Sonnenuntergang.

Ist das getan müsst ihr nur noch der Verbrennung von Olaf beiwohnen und schon erhaltet ihr von

Viarmo 1000 Goldstücke. An dieser Stelle gilt die Quest als abgeschlossen.

Autor: TES 5: Skyrim

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de