JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Bardensprungspitze: Erst wagen, dann wägen

Ihr begebt euch zur Bardensprungspitze. Hier werdet ihr eine große Menge von Abgeschworenen treffen, seit also darauf vorbereitet. Folgt am besten den Verlauf des Pfades, anderenfalls könnt ihr zu Beginn auf dem Gelände leicht im Kreislaufen, ohne es sofort zu merken. Wenn ihr den Fluss durch die Brücke überquert, ignoriert die Schanze zu beginn und schließt am Besten zuerst eine etwaige Quest ab und geht bis zur Drachenwand. Ihr könnt nun beobachten, wie Dornenherzen der Abgeschworenen entstehen, anschließend tötet ihr alle und bekommt den Drachenschrei. Daraufhin kehrt ihr zum Fluss zurück. 

Am sinnvollsten ist es, an dieser Stelle zwischenzuspeichern, da ein Tod in den nächsten Sekunden nicht ausgeschlossen werden kann. Nehmt Anlauf und springt über die Schanze hinunter. Das Benutzen von "Wirbelwindsprint" ist hierbei nicht zu empfehlen, da je nach Stufe des Schreis die Distanz stark varriert und mit großer Wahrscheinlichkeit zum Tod des Springers führt. 

Wenn ihr aus dem Becken auftaucht, seht ihr einen Geist vor dem Zelt stehen, der eine Laute hält. Sprecht ihn an und er wird euch erzählen, dass schon seit langer Zeit keiner diesen Sprung überlebt hat. Als Belohnung für euer Wagniss wird eure Fähigkeit "Redekunst" verbessert. Der Geist verschwindet und die Quest ist beendet.

Autor: Perau

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de