JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Versprochen ist Versprochen

Auftraggeber: Louis Letrush

Belohnung: Frost/1000 Gold; 1000 Gold; 1000 Gold/Ring der Verjüngerung

Ort: Bienenstich

Um die Quest „Versprochen ist Versprochen“ zu starten, müsst ihr das gemütliche Gasthaus „Bienenstich“ besuchen und den Mann Louis Letrush finden, wie üblich, müsst ihr ihn anschließend auch ansprechen.

Er bittet uns Sibbi Schwarz-Dorn zu finden, denn von dieser möchte er den Hengst Frost erwerben, doch dummerweise sitzt die im Knast.

Das Gefängnis befindet sich in Festung Nebelschleier rechts von dem Eingangstor.

Wie erwartet, könnt ihr jedoch nicht einfach so zu Sibbi, sondern müsst an einer Wache vorbei, diese müsst ihr nun bestechen, einschüchtern oder überreden.

Wenn eure Redekunst gut geschult ist, versucht es erstmal mit überreden, so spart ihr euch Ärger bzw. Gold.

In der letzten Zelle oben befindet sich Sibbi, die uns erklärt, dass ihm Frost gar nicht gehört und wir die Abstammungsurkunde stehlen sollten.

Wenn ihr Wert auf Redekunst legt, kommt das auch nun wieder zu Gute, denn wenn ihr einen Überredungsversuch startet, gibt auch Sibbis einen Geheimversteckschlüssel um einen Schatz im Anwesen der Schwarz-Dorns zu finden (optionales Ziel).

Östlich von Rifton liegt das Haus der Schwarz-Dorns, doch nähert euch nicht zu weit dem Haus, sonst greifen euch Söldner an.

Versucht ungesehen in die Hütte zu gelangen, wenn ihr dann den Eingang passiert habt, schleicht die Treppe runter und öffnet eine Schatulle. Diese kann nur durch den Schlüssel denn euch Sibbi gab geöffnet werden, das wäre dann das optionale Ziel gewesen, doch um das Hauptziel zu erreichen müsst ihr noch um die Ecke gehen um Frost Abstammungsurkunde zu holen.

Verschwindet nun wieder aus dem prunkvollen Haus und schnappt euch das gesuchte Pferd Frost, was ganz in der Nähe steht.

Habt ihr es, kehrt zu Louis Letrush zurück und lasst euch eure Belohnung von 1000 Goldstücken geben.

Ihr könnt ihn natürlich auch einfach um die Ecke bringen und euch sowohl das Gold, als auch einen magischen Ring (Ausdauer regeneriert 30% schneller) krallen.

Die letzte Möglichkeit wäre, Maven bereits vorher zu überreden um Frost als Belohnung zu erhalten (ihr bekommt dabei auch die 1000 Goldstücke).

Habt ihr eine dieser Möglichkeiten gewählt, ist die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de