JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Licht aus

Auftraggeber: Jaree-Ra

Ort: Einsamkeit

Die Quest „Licht aus“ ist eine Nebenquest, die ihr in der Hauptstadt der Nord beginnen könnt, nämlich in Einsamkeit.

Auf der Straße solltet ihr schnell einen Argonier ausmachen können der den Namen Jaree-Ra trägt.

Sprecht ihn an, woraufhin die Quest ihren Lauf nimmt. Jaree-Ra ist an einem Schiff namens Eisläufer interessiert und möchte es anscheinend plündern, doch dafür muss erstmal der Leuchtturm von Einsamkeit aus dem Weg geschafft werden damit das Schiff auf Grund läuft.

Also marschiert nun zum Leuchtturm und löscht das Feuer um den Plan des gewieften Argoniers einzuleiten.

Der Weg zum Turm ist recht simpel, denn ihr müsst lediglich der Straße nordöstlich der Stadt folgen bis ihr Katlas Hof erreicht. Von diesem aus müsst ihr euch nahe dem Wasser halten bis ihr das Schiff Hole Kreckin erreicht. Wenn ihr auf ein kleines Gefecht erpicht seid, dann könnt ihr auch das Deck des Schiffes Hole Kreckin betreten.

Erklimmt nun den Turm, bzw. geht die Treppe hinauf bis zum Feuer und löscht die Flamme. Anschließend müsst ihr nun wieder zu Jaree-Ra, dem Argonier, zurückkehren um von eurem Erfolg zu berichten und über dem Standort der Beute unterrichtet zu werden.

Nun sollt ihr euch zum Wrach des Schiffes an der östlich von Einsamkeit aufmachen und mit seiner Schwester Deeja sprechen.

Wenn ihr das Zimmer der Argonierin betretet, achtet darauf, dass die Tür hinter euch geschlossen ist.

Nach einem kurzen Gespräch erfahrt ihr, dass ihr sterben sollt, doch das wisst ihr zu verhindern! Nachdem ihr euch im Kampf gegen Deeja bewiesen habt, plündert sie aus und ihr werdet auf eine Notiz stoßen, die den Aufenthaltsort des Piratenpacks verrät.

Der Weg an die Frische Luft erfordert jedoch noch einmal Kampfgeschick und auch draußen wird es nochmal donnern, doch auch diese Kämpfe sind zu bewältigen, wenn ihr euch Stück für Stück vorarbeitet und nicht alle gleichzeitig zu euch lockt.

„Die Grotte des Zerbrochenen Ruders“ ist nun euer Ziel und sie ist nicht weit von dem Wrack entfernt, also wird die Reise dorthin nicht lange dauern.

Dort drinnen empfiehlt es sich zu schleichen und die Feinde wie ein stiller Assassine zu ermeucheln und mit dem Bogen in Ruhe auszuknipsen, allerdings könnt ihr auch einen Kampf führen, doch auch da solltet ihr euch Stück für Stück vorarbeiten und versuchen, den Kampf gegen Kapitän Hargar bis zum Schluss hinauszuschieben, damit dieser euch alleine gegenübertreten muss.

Natürlich könnt ihr auch nur Jaree-Ra töten und wieder verschwinden, doch in der Höhle gibt es viele Dinge zu plündern, die einen längeren Aufenthaltsort in der Gruppe lohnenswert machen.

Sobald Jaree-Ra tot ist, gilt die Quest als erfolgreich absolviert.

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de