JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

In höchster Not

Auftraggeber: Saadia

Ort: Weißlauf; Schwindlernest

Belohnung: 500 Gold

Wenn ihr die Hauptmission „Der Aufstieg des Drachen“ abgeschlossen habt, geht nach Weißlauf um dort nach einer Frau zu suchen. Ihr Name ist Saadia und sie arbeitet in der wohl bekannten Taverne „Beflaggte Mähre“, welche in der Nähe des Marktplatzes zu finden ist. Die Rothwardonin wird - nachdem ihr sie über ein paar Alik’r-Krieger ansprecht, welche sie suchen – euch bitten ihr zu folgen. Im nächsten Stockwerk angekommen, zieht sie auch schon ihre Klinge und geht auf euch los, allerdings könnt ihr sie zuvor noch in ein Gespräch verwickeln, wo sie euch bittet ihr zu helfen diese Alik’r-Krieger auszuschalten, denn angeblich sind diese Söldner, angeheuert von den Thalmor.

Befolgt Saadia’s Anweisungen und besucht den gefangenen Alik’r im Gefängnis von Drachenfeste.

Fragt nach Kematu und der Gefangene wird euch mitteilen, dass ihr die Infos erhaltet, wenn ihr dafür sorgt, dass er wieder auf freien Fuß ist.

Also schiebt einer der Wachen 100 Goldstücke zu und der ehemalige Alik’r erzählt euch von dem Aufenthaltsort von Kematu.

Kämpft euch durch die mehr oder weniger düstere Höhle bis ihr schließlich den Wüstenherr und seine Männer findet. Dieser erzählt euch, dass Saadia gesucht wird wegen Verrat an ihrem eigenen Volk. Kematu bietet euch daraufhin an, dass ihr ihm hilft die Verräterin zu schnappen.

Jetzt steht ihr vor der Wahl: Saadia oder Kematu glauben.

Entscheidet ihr euch für ersteres, heißt es nun wieder metzeln was das Zeug hält! Tötet den Alik’r-Anführer und seine Männer, berichtet Saadia von vollbrachter Tat und krallt euch eure Belohnung.

Vertraut ihr aber auf Kematu, geht zu Saadia, lügt sie an und bittet sie, euch zu folgen. Was sie allerdings nicht weiß, dass sie geradewegs in die Falle der Alik’r läuft. Auch hier erhaltet ihr eine Belohng, diesmal jedoch von eurem neuen Auftragsgeber.

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de