JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Erwachen im Morgengrauen

Auftraggeber: Falion

Schauplatz: Morthal

Belohnung: Heilung vom Vampirismus


Solltet ihr vom Vampirismus befallen sein, könnt ihr diese Quest erledigen um euch davon heilen zu lassen.

Um euch davon heilen zu lassen, müsst ihr mit Falion in Morthal sprechen, zu diesem solltet ihr jedoch nicht gehen wenn ihr bereits in Vampirstufe 4 seid.

Wenn doch, werdet ihr von ihm angegriffen, also schlürft vorher lieber noch ein wenig Blut bevor ihr ihm vor die Augen tretet.

Wenn ihr ihn nach einem Heilmittel gegen die Vampirkrankheit fragt, erhaltet ihr den Auftrag jemanden mithilfe eines schwarzen Seelensteins zu töten.

Ihr müsst also jemanden töten mit einem schwarzen Seelenstein, ob Bandit oder NPC ist egal (einen NPC zu töten, ist jedoch nicht empfehlenswert, da sonst dadurch Quests verloren gehen könnten).

Einen schwarzen Seelenstein könnt ihr bei Falion selbst für ein paar Goldstücke kaufen. Doch um den schwarzen Seelenstein auch füllen zu können, braucht ihr den Zauber Seelenfalle, den der gute Falion zum Glück auch zum Verkauf anbietet.

Wählt nun euer Opfer, wirkt zuerst Seelenfalle und tötet dann den Gegner in den nächsten 60 Sekunden.

Habt ihr den Seelenstein mit einem Mensch, Elf oder auch mit einem Argonier/Khajiit gefüllt, kehrt zu Felion zurück.

Dieser kann den Heilungsprozess nun durchführen und möchte, dass ihr ihn in den Sumpf der Schwarzmarsch trefft wenn die Sonne aufgeht.

Nördlich von Morthal befindet sich schließlich der Steinkreis, an dem das Ritual durchgeführt wird von Falion.

Ist das Ritual beendet, seid ihr geheilt und habt auch gleichzeitig die Quest „Erwachen im Morgengrauen“ erfolgreich abgeschlossen.

Autor: TES 5: Skyrim

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de