JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Die Verschwörung der Abgeschworenen

Auftraggeber: Eltrys

Schauplatz: Markarth

Belohnung: ---

Dauer der Mission: 15 Minuten

Wenn ihr das erste Mal Markarth betretet, könnt ihr einen Mord beobachten, der NPC Eltrys wird euch kurz darauf eine Nachricht zukommen lassen.

In der Notiz steht, dass er euch am Schrein von Talos treffen möchte.

Begebt euch nun zum Schrein von Talos und sprecht mit dem geheimnisvollen Eltrys.

Er bittet euch Hinweise über Margret und Weylin zu finden.

Bei der Suche nach Hinweisen für Margret’s Mord, führt es euch ins Gasthaus „Silber-Blut“.

Sprecht mit dem Wirt um die Schlüssel für ihr Zimmer zu erlangen, in dem sich der Hinweis versteckt.

Nun liegt es bei euch, ob ihr ihn überredet, erpresst oder bestecht.

Am Ende des Flurs links von euch, ist ihr altes Zimmer und das gesuchte Tagebuch findet ihr im Beistelltisch.

Anschließend geht’s in die Wohnkaserne, sprecht dort einen Mann namens Garvey an, dieser übergibt euch nachdem ihr ihn überredet, erpresst oder bestochen habt, die Schlüssel für Weylin’s altes Zimmer.

In der Truhe in dessen alten Zimmer, befindet sich eine Notiz.

Diese müsst ihr nun lesen um fortzufahren.

Habt ihr die Notiz gelesen, müsst ihr herausfinden wer „N“ ist.

Doch nachdem ihr die Wohnkaserne verlassen habt, erwartet euch gleich die nächste Überraschung, denn ein Mann namens Dryston droht euch.

Da der Dunmer keine Informationen über seinen Auftragsgeber preisgibt, müsst ihr euch mit ihm prügeln um mehr zu erfahren.

Nach der Prügelei, ist Dryston schon etwas gesprächiger und verrät, dass ein gewisser Nepos, „die Nase“ ihn geschickt hat.

Jetzt müsst ihr mehr über Nepos herausfinden, also ab zu seinem Haus.

Bei einem Gespräch mit ihm, erfahrt ihr, dass Nepos ein Abgeschworener ist und die Befehle vom König der Abgeschworenen, Madanach entgegen nimmt.

Nach eurem Gespräch müsst ihr dann Nepos und seine Abgeschworenen, verkleidet als Diener, töten.

Nun kehrt zu Eltrys zurück um ihn davon zu berichten, doch am Schrein von Talos werdet ihr nicht ihn, sondern Wachen von Markarth vorfinden, korrupte Wachen.

Sie wollen euch alles anhängen, also bleibt euch nichts anderes übrig als mit ihn die Chidhna-Mine zu gehen und den Lumpenkönig zu finden um euren Namen rein zu waschen.

Zwar habt ihr die Auswahl zu kämpfen, doch dabei werdet ihr erfolglos sein.

HINWEIS: Geht nach jedem Hinweis den ihr bekommt erstmal zu Talos Schrein, dann erhaltet ihr noch Belohnung von Eltrys für jeden Hinweis!

Autor: TES 5: Skyrim

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de