JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Das zerbrochene Fläschchen

Diese Aufgabe könnt ihr erst spielen, sobald ihr die Mission "Das weiße Fläschchen", sowie den Teil der Hauptquest

abgeschlossen habt, in dem ihr zum Gipfel des Halses der Welt müsst.

Nach dem Abschluss von "Das weiße Fläschchen" sollte euch einige Tage darauf ein Kurier in einer größeren

Stadt oder einem Dorf aufsuchen, der euch einen Brief von Qvintus Novale überreicht.

In diesem schreibt er, dass er einen Weg gefunden hat, das zerbrochene weiße Fläschchen wieder zu reparieren.

Also sucht ihr den Alchimisten im Laden "Das weiße Fläschchen" auf dem Marktplatz in Windhelm auf.

Dort angekommen erfahrt ihr von Qvintus welche Zutaten ihr für die Reparatur des Fläschchens benötigt.

Es sind drei an der Zahl:

  1. Nicht schmelzender Schnee

  2. Pulver aus Mammutstoßzähnen

  3. Ein Dornenherz                     

Für genauere Informationen über die einzelnen Zutaten könnt ihr Qvintus befragen.

Den nicht schmelzenden Schnee werdet ihr auf dem Hals der Welt finden, etwas weiter oberhalb von Paarthurnax.

Der genaue Punkt sollte aber auf dem Wegweiser angezeigt werden. (Im Video auch bei Minute 4:36 zu sehen).

Das Pulver aus Mammutstoßzahn könnt ihr nur im Riesenlager "Steinklippental" finden, nördlich von Volunruud und

etwas östlich vom Schrein des Deadra Prinzen Meridia (Im Video bei Minute 5:12 zu sehen).

 Solltet ihr das Lager schon gefunden haben könnt ihr natürlich direkt dorthin reisen.

Dort solltet ihr einige Riesen und Mammuts antreffen, sowie direkt neben dem Feuer eine große Schale,

in der sich das Pulver befindet.


Der letzte Gegenstand ist das Dornenherz eines Abgeschworenen, welche überall in Reach gefunden werden können.

So könnt ihr in den Minen rund um Markath nach ihnen suchen, oder ihr folgt der Markierung auf dem Wegweiser,

welche euch zu der "Rotadlerschanze" bringen wird. Dort werdet ihr mindestens einen Dornenherz-Krieger finden.

Solltet ihr jedoch schon vor Beginn der Mission ein Dornenherz in eurem Inventar haben entfällt dieser Punkt.  

Bringt nun alle Zutaten zurück zu Qvintus Novale , welcher das weiße Fläschchen mit diesen zusammenfügt.

Folgt ihm in das obere Stockwerk, wo Nurelion sterbend auf seinem Bett liegt. Kurz bevor der kranke

Elf stirbt zeigt Qvintus ihm das Fläschchen, sodass Nurelion weiß das sein Lebenstraum erfüllt wurde.

Jetzt sollte Qvintus mit euch über das Fläschchen sprechen. Da er keine Verwendung mehr

dafür hat will Qvintus euch das legendäre weiße Fläschchen schenken.

Zudem dürft ihr euch aussuchen, mit welcher Flüssigkeit Qvintus das Fläschchen füllen soll.

Zu Auswahl stehen:

  1. Ein Heiltrank*

  2. Einen Ausdauertrank *

  3. Ein Trank für mehr Magie-Resistenz*

  4. Ein Magickatrank

Trefft eure Wahl gut, denn nachdem ihr euch einmal entschieden habt könnt ihr eure Wahl nicht mehr ändern

. Sobald ihr das Fläschchen benutzt habt wird es sich alle 24 Stunden von alleine wieder auffüllen.

Eine Geldbelohnung gibt es nach Abschluss der Mission nicht. 

*Die Wirkung der jeweiligen Tränke variiert je nach eurem Level, doch ist sie im Verhältnis zu normalen Tränken

immer etwas besser. Eine Ausnahme bilden hier die Tränke "Trank der ewigen Heilung" Trank der ewigen Ausdauer"

und "Trank der ewigen Magicka", da diese eure Leben, Ausdauer und euer Magicka vollständig regenerieren. 

Autor: ChoosenDarkness

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de