JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Blut auf dem Eis

Die Quest startet wieder einmal in Windhelm. Zu beachten ist, dass die Quest erst startet, wenn man das 4te mal die Stadt besucht hat. Wir begeben uns zum Friedhof der Stadt. Dort angekommen sehen wir eine Wache und sehr viel Blut. Wenn wir uns dem Ort des Geschehens nähern, spricht die Wache uns direkt an und erklärt uns was vorgefallen ist. Ein Serienmörder durchstreift Windhelm! Vor allem jüngere Damen sind sein Ziel. Außerdem erfahren wir, dass sich niemand um den Fall kümmern kann, da sie alle mit wichtigeren Dingen beschäftigt sind. Wir bieten natürlich  unsere Hilfe an, und sollen die Zeugen über das Geschehen befragen. Wenn wir danach zu der Wache gehen, teilt diese uns mit, dass wie immer niemand etwas gesehen hat. Da wir den Menschen von Windhelm helfen wollen, bietet uns die Wache an, etwas genauer nachzuforschen. Dazu sollen wir aber erst einmal zu Jorleif, damit die Wachen wissen, dass wir dazu auch befugt sind. Dazu gehen wir zum Palast der Könige.

Nach einer kleinen Konversation mit dem Vogt teilt er uns mit, dass die Wachen und auch er uns bei diesem Fall unterstützen werden so gut es geht. Wieder am Tatort angekommen berichtet uns die selbe Wache, dass eine Blutspur von dem Tatort fortführt. Außerdem erwähnt er Helgird, eine Dame, die gerade die Leiche untersucht. Sie ist unser nächstes Ziel. Durch ein Gespräch mit ihr erfahren wir, dass die Form der Schnitte ungewöhnlich sei und das solch eine Klinge nur von den Nord stammen kann (Diese "Klinge" kennen wir unter dem Begriff Einbalsamierungswerkzeug"). Mit relativ wenig Wissen setzen wir unsere Reise fort. Als nächstes folgen wir der Blutspur. Diese führt zu dem Haus "Hjerim". Dieses müssen wir aufschließen (Das Schloss hat die Stufe "Meister", deshalb kann man hier zum speichern raten!).

Nachdem das Schloss mit einigen Versuchen geöffnet ist, treten wir in das fremde Gemäuer ein. Das Haus an sich ist leer, aber Hinweise gibt es genug! Sogar das Tagebuch findet man in einer der Kisten. Nun gehen wir zurück zu Jorleif und berichten ihm was wir gesehen haben. Er sagt uns, dass wir als nächstes zu Viola Giordano gehen sollten. Egal wie lange man wartet, das Haus ist nie offen. Also suchen wir sie einfach. Sie treibt sich meist im Haus Kerzenschein herum, und verbringt die Zeit mit etwas Met. Wir unterhalten uns mit ihr und sie nennt uns einen Namen. Mit dem können wir leider nicht viel anfangen, deswegen geht es wieder zurück zum Vogt. Wir unterhalten uns kurz mit ihm und er sagt uns, er würde ihn verhaften.

Einige Stunden später sagt uns eine Wache, dass es tatsächlich wieder einen Mord gab! Natürlich muss der Gefangene darüber etwas wissen. Deswegen gehen wir direkt zu dem Gefängnis und fragen ihn, ob er etwas wüsste. Er wird uns mitteilen, wo der Mörder als nächstes zuschlagen wird. Wir sollen Nachts im Steinviertel Ausschau halten. Die Zeit können wir dann einfach "warten" und uns danach auf den Weg machen. Wir ertappen den Mörder wie er gerade eine Frau beim Markt umbringen will. Nachdem wir ihn getötet haben geht es ein letztes mal zum Vogt. Er wird uns unsere Belohnung geben: Die Wachen werden nun freundlicher zu uns sein! 

Autor: Peryite

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de