JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

8. Diplomatische Immunität

Delphine vermutet die Thalmor hinter dem plötzlichen auftauchen der Drachen. Wir sollen auf ein

Fest der Thalmor gehen und uns dann unbemerkt umsehen. Im "Zwinkernder Skeever" in Einsamkeit

treffen wir Malborn, der für die Thalmor arbeitet, aber auf der Seite der Klingen steht.

Er wird unsere Ausrüstung unbemerkt in die Botschaft bringen wird, gebt Ihm also am besten Eure

gesamte Ausrüstung. Die passende festliche Kleidung bekommen wir danach von Delphine.

Geht nun in die Botschaft der Thalmor, und redet dort mit Baldorn. Man muss die anderen Gäste

ablenken, damit man sich unbemerkt von der Feier entfernen kann.


Sprecht nun entweder mit Erikur oder Razelan.

Erikur ist in das Dienstmädchen verschossen, sie empfindet aber nichts für ihn.

Sprecht Erikur nun noch einmal an und bietet Eure Dienste als Vermittler an.

Das Dienstmädchen wird Euch sagen, dass sie nichts für Erikur empfindet und dass dieser sie in Ruhe

lassen soll. Jetzt müsst Ihr Erikur erzählen, dass das Dienstmädchen ihn liebt und sofort mit

ihm ein freies Zimmer nehmen möchte. Wenn Erikur das Dienstmädchen anspricht und eine

eiskalte Absage erhält, ist er so aufgebracht, dass die Gäste eine Weile abgelenkt sind.

Die andere Möglichkeit ist mit Razelan zu sprechen. Er bekommt nichts zu trinken, weil er betrunken

immer herumpöbelt, er hat aber furchtbaren Durst. Geht zum Dienstmädchen und besorgt Ihm etwas Wein.

Er wird sich im Gespräch erkenntlich zeigen, und die Gäste für Euch ablenken.

Folgt jetzt einfach Baldorn.

Danach seid Ihr auf Euch selbst gestellt und könnt entweder an den Wachen vorbei schleichen oder

diese töten. Auf dem Weg warten jede Menge Kämpfer und auch Magier, die nicht zu unterschätzen sind.

Am Ende müsst Ihr einige Beweisstücke aus Truhen holen.

Dann kommen plötzlich Wachen herein, die Euren Komplizen Baldorn gefasst heben und drohen ihn

umzubringen, wenn Ihr euch nicht dem Kampf stellt. Besiegt die Wachen.

Auf dem Weg aus der Botschaft geht es noch durch einen Tunnel, in dem ein Eistroll haust.

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de