JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

14. Der Gefallene

Nachdem Alduin vor Euch geflohen ist müsst Ihr mit Paarthurnax, Arngeir oder Esbern reden.

Jeder von ihnen sagt Euch, dass ihr mit dem Jarl von Weißlauf sprechen müsst.

Nur ein anderer Drache kann wissen, wo sich Alduin aufhält, und die Drachenfeste von Weißlauf wurde

einst errichtet, um einen Drachen zu fangen.

Ja nach dem Verlauf des Bürgerkrieges erhälst Du verschiedene Antworten. Entweder stimmt der Jarl zu,

einen Drachen in der Drachenfeste zu fangen, oder das Hauptquest "Eine unendliche Geschichte" beginnt.

Nun braucht Ihr noch ein Mittel, um einen Drachen in die Falle zu locken.

Fragt entweder bei Esbern oder bei Paarthurnax nach, beide werden Euch von dem Drachenschrei

"Drachenruf" in Kentniss setzen, mit dem der Drache Odahviing gerufen werden kann.

Geht wieder zum Jarl, und dann auf den riesigen Balkon der Drachenfeste.

Geht zum Ende des Balkons und ruft Odahviing mit dem Drachenruf. Sobald er erscheint, müsst Ihr ihn

erst einmal attackieren, und sobald er Nahe genug heran gekommen ist, mit dem Drachenfall vom Himmel hohlen.

Alternativ kann er auch so Lange bekämpft werden, bis er von selbst landet.

Sobald er gelandet ist, müsst Ihr in die Drachenfeste hinein laufen, damit der Drache Euch folgt.

Dann schnappt die Falle zu, und Odahviing ist gefangen.

Nach einem kurzen Verhör wird der Drache erklären, das Alduin nach Sovngarde geflohen ist.

Das Tor nach Sovngarde befindet sich in Skuldafn, einem Tempel in den Bergen, der nur zu erreichen ist,

wenn man dorthin fliegt. Odahviing bietet an, Euch dorthin zu fliegen, wenn er freigelassen wird.

Sagt ihm noch, dass er Euch dienen muss, bevor Ihr ihn freilasst.

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de