JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Die Wahrsagerin*

Auftraggeber: Olava die Schwache

Schauplatz: Weißlauf, Tiefenwaldschanze

Belohnung: ---

Dauer der Quest: 20 – 30 Minuten


Wichtiger Hinweis: Dieses Quest ist verfügbar, wenn ihr die Quest "Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen" mit Bonus abgeschlossen habt. Gabriella verweist Euch an die Wahrsagerin "Olava die Schwache" in Weißlauf, die Euch die Zukunft vorhersagen kann.

Sprecht mit "Olava die Schwache". Nachdem sie Gabriella’s Zeichen gesehen hat, sagt sie euch die Zukunft voraus. Ihr müsst nun einen legendären Assassinen finden, der sich in der Tiefenwaldschanze aufhält.

Habt ihr die Tiefenwaldschanze betreten, werdet ihr schnell bemerken, dass es dort nur so von Abgeschworenen wimmelt. Schaltet die Abgeschworenen aus bis ihr auf die erste Tür stoßt.

Diese ist abgeriegelt, also braucht ihr einen Schlüssel.

Diesen Schlüssel müsste ein Abgeschworener gleich in einem Zimmer nebenan bei sich haben.

Wenn ihr den Schlüssel von dem Abgeschworenen abgenommen habt, kann es auch schon weiter gehen.

Aber Achtung!

Kurz nach der Türe wird euch eine Gitterfalle erwarten!

Sprintet einfach vorbei oder benutzt – falls ihr ihn schon habt – den Drachenschrei Wirbelsprint.

Kämpft euch weiterhin durch die Horden an Abgeschworenen.

Nach einer Weile geht es wieder nach draußen, nun müsst ihr eine kurze Passage unter dem freien Himmel bis zur nächsten Tür laufen, auf dem Weg könnt ihr wieder massenhaft Abgeschworene erwarten.

Nachdem ihr euch durch die Abgeschworenen gekämpft habt, müsst ihr nun die Dungeon „Hexenende“ betreten – am Namen könnt ihr schon erahnen, wer euer nächster Gegner auf der Suche nach dem legendären Assassinen sein wird.

Links von euch wird gleich eine Holztür zu sehen sein, macht euch auf einige Hexen dahinter gefasst und sucht schon einmal die richtigen Waffen für euren Kampf aus.

Lauft weiter bis ihr zu einer Treppe gelangt, gebt Obacht, denn eine Falle erwartet euch am Ende der Treppe.

Hinter der nächsten Holztür rechts von euch, befinden sich wieder Magier, die ihr eliminieren solltet.

Ihr könnt bereits einen schwarzen Thron vor euch sehen und dahinter eine verdächtig aussehende Wand.

Um die Geheimwand zu öffnen, betätigt den Schalter links von ihr.

Die Leiche des legendären Assassinen liegt nun vor euch.

Somit habt ihr die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Wenn ihr die gesamte Dungeon von Gegner befreien wollt, lest hier weiter:

Sind diese beseitigt, betätigt einen Hebel rechts von euch, dieser gibt euch die Möglichkeit, mit einer Holzbrücke auf die andere Seite zu gelangen.

Rennt nun den Gang bis zum Ende entlang, dort sollte nun rechts von euch ein Gitter sein. Um es zu öffnen, betätigt den Heben links vom Gitter.

Doch erneut: Achtung!

Hinter dem Gitter erwartet euch eine Falle, also: sprintet schnell hindurch oder benutzt wieder den Drachenschrei Wirbelsprint.

Hinter dieser Falle, lauert auch schon die nächste große Bedrohung, Hexen und ein Hexenrabe!

Besiegt diese, damit ihr in Ruhe weiter ziehen könnt.

Im Raum müsste sich eine Kette befinden, die ihr betätigen müsst um das vor euch liegende Gitter zu öffnen.

Der letzte Raum, bevor ihr wieder unter dem freiem Himmel seid, beinhaltet eine Wortmauer, bevor ihr weiter zieht, erlernt den auf der Mauer verzeichneten Drachenschrei.

Autor: TES 5: Skyrim

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de