JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Geistiges Gift

Ihr werdet zu Maven Schwarz-Dorn geschickt, der einflussreichsten Person in Rifton.

Ihr trefft Sie im Bienenstich und wie ihr im Gespräch erfahrt, geht es um die Konkurrenz, die Honigbräubrauerei.

Euer erstes Ziel wird Mallus Maccius in der Beflaggten Mähre in Weißlauf sein. Er wird euch mehr zum Plan erzählen.

Bei diesem handelt es sich dann darum, den Hauptmann der Wachte von Weißlauf bei einer Metverkostung

bei Sabjorn zu vergiften. Reist zur Honigbräubrauerei südlich von Weißlauf und redet mit Sabjorn.

Er wird euch bereitwillig den Auftrag gegen das Ungeziefer und das dazugehörige Gift geben.

Wenn ihr ihn überredet oder einschüchtert, gibt er euch das Geld für diesen Auftrag sofort (später

werdet ihr sonst keines erhalten). Danach geht es in den Keller der Brauerei.

Hier unten werdet ihr mit Skeevern, Frostbissspinnen und Hamelyn zu tun haben.

Letzterer ist ein Magier, der ziemlich gut austeilen kann. Er nutzt hauptsächlich Blitzzauber.

Hinter Hamelyn kommt ihr auch endlich zum Nest, in das ihr das Gift verteilen könnt.

Der Gang führt euch danach hoch zum Honigbräukesselhaus.

Lauft die Treppe hoch zur oberen Ebene und geht dann herum, bis zum markierten Kessel.

Aktiviert dort den Kesseldeckel, um das Gift dort ebenfalls zu verteilen. Anschließend geht es zurück zu Sabjorn,

um dort die Verkostung mit anzuschauen.

Ist diese vorbei, redet noch kurz mit Mallus um den Schlüssel für Sabjorns Zimmer und Kommode zu erhalten.

Hinweis: Mallus ist nach Abschluss der Mission als Hehler für euch verfügbar.

Geht hoch in sein Zimmer und öffnet mit dem Schlüssel die Kommode, um an den Schuldschein heran zu kommen.

Knackt außerdem die verschlossene Tür rechts neben euch, um die Honigbräu-Karaffe aus dem Zimmer zu klauen.

Reist zurück nach Rifton um mit Lady Maven zu sprechen und eure Belohnung zu erhalten.

Zwergenschwert des Animus (11 / 12 / 575) Stirbt das Ziel innerhalb von 10 Sekunden, füllt es einen Seelenstein.

Jetzt ab zurück zur Diebesgilde und erstattet Brynjolf abschließend Bericht.

Von Delvin erhalt ihr noch 800 Gold für die Karaffe, falls ihr sie mitgenommen habt.

Autor: Momo20

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de