JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Die Rückkehr der Finsternis

Eure Aufgabe ist es nun, den Skelettschlüssel sicher wieder ins Dämmergrab zu bringen.

Selbiges befindet sich weit im Südwesten, westlich von Falkenring. Redet dort mit dem Nachtigallwächter.

Schnell stellt sich heraus, dass es sich um Gallus handelt.

Nach einem kleinen Smalltalk mit ihm, stellt sich relativ vorhersehbar heraus, dass ihr den Pilgerpfad

alleine gehen müsst. Schnappt euch noch Nystroms Tagebuch auf der linken Seite und weiter geht’s.

Im ersten Raum stoßt ihr bereits auf Nachtigallwächter.

Die Geister halten ganz gut was aus und können auch sehr gut austeilen. Ihr könntet euch auch überlegen,

einfach an ihnen vorbei zu schleichen. Im zweiten großen Raum, gibt es mal was Neues.

Es handelt sich um einen riesigen dunklen Raum, in dem ihr nur an wenigen Stellen Licht seht.

Das besondere daran ist, dass ihr an Stellen mit Licht sofort Schaden erhaltet.

Haltet euch also möglichst aus dem Licht heraus und bleibt in den Schatten.

Im nächsten Raum findet ihr eine Statue von Nocturnal vor. Links und Rechts befindet sich jeweils eine Feuerschale.

Neben den Feuerschalen findet ihr an der Seite Ketten, um sie zu erlöschen.

Sind beide erloschen, öffnet sich der Pfad.

Der folgende Gang ist mit Pendelbeilen und eine Giftpfeilfalle versehen.

Nutzt den Schrei Unerbitterliche Macht im Gang und löst damit die Druckplatte in der Mitte aus.

Die Fallen werden damit alle deaktiviert. Alternativ zu eurer Linken die Tür knacken und dort entlang gehen.

Somit gelangt ihr zum Allerheiligsten.

Den Pfad folgend landet ihr in einem Runden Turm, in dem ihr nach unten springen müsst.

Hier liegt das Skelett von einem Anders. Lest euch den Brief durch und wartet eine Weile.

Der Skelettschlüssel wird wenig später automatisch dafür sorgen, dass es weiter geht.

Ihr landet direkt auf dem Schattenseeschloss. Nutzt den Skelettschlüssel und schaut euch die Szene an.

Nach dem kurzen Gespräch redet mit Karliah, die plötzlich auch vor Ort ist. 

Sie wird euch außerdem darüber aufklären, was es mit den Agenten von Nocturnal auf sich hat.

Als Belohnung könnt ihr eine der drei folgenden Kräfte aussuchen.

Agent der Tarnung (Neumond)

Schattenmantel von Nocturnal - Beim Schleichen bist du automatisch 120 Sekunden lang unsichtbar.

Agent der Täuschung (Halbmond)

Nachtigaltäuschung - Personen und Kreaturen im Wirkungsbereich des Zaubers greifen

für 30 Sekunden alle Umstehenden an.

Agent der Zwietracht (Vollmond)

Nachtigallzwietracht - Absorbiert augenblicklich 100 Gesundheitspunkte vom Ziel.

Habt ihr eure Wahl getroffen, taucht Gallus auf. Eine letzte Szene die ihr euch anschauen könnt,

ehe diese Quest und damit die komplette Questreihe der Diebesgilde abgeschlossen ist.

Autor: Momo20

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de