JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Reine Glückssache

Als erstes begebt euch nach Rifton. Wenn ihr den Bienenstich zum ersten mal aufsucht oder

euch auf dem Marktplatz in Rifton umseht, werdet ihr von einem Mann namens Brynjolf angesprochen.

Er hat einen Auftrag, bei dem er eure Hilfe benötigt.  Brynjolf trägt euch auf, einen Silberring von dem

Marktstand von Madesi zu entwenden, während er ein Ablenkungsmanöver startet.

Anschließend sollt ihr den Ring dann in die Tasche eines Dunkelelfenhändlers namens Brand-Shei schmuggeln.

Wenn ihr erwischt werdet, seit ihr auf euch selbst gestellt, aber wenn es euch gelingt,

hat er lukrativere Pläne für euch. Wenn ihr ihn nachts getroffen haben, wartet einfach,

bis es hell ist, und trefft ihn erneut.  Brynjolf erwartet euch an seinem Stand auf dem Platz,

wo er im Begriff ist, sein „fantastisches“ Falmerblut- Elixier anzupreisen.

Natürlich sollen seine Sprüche die Leute inklusive Madesi und Brand-Shei zu seinem Stand locken,

sodass ihr schnell an der Mauer entlang um den Platz herumgehen und sich hinter Madesis Stand niederkauern könnt.

Nun schließt die Schiebetür unter der Standtheke auf und durchsucht Madesis Schatulle.

Euer nächstes Ziel ist es nun Brand-Shei den Silberring in die Tasche zu stecken.

Brand- Shei sollte immer noch vor Brynjolfs Stand stehen und ihm zuhören. Nun schleicht euch hinter ihn und legt in

den Ring in die Tasche.

Hinweis: Taschendiebstahl ist für Brand-Shei leicht erhöht, aber nur dieses Mal.

Nun sprecht mit Brynjolf um die Quest abzuschließen.

Hinweis: Falls ihr gesehen wurdet macht euch keine Sorgen. Die Quest wird dennoch abgeschlossen,

jedoch ist Brynjolf nicht zufrieden mit euch und ihr erhaltet keine Belohnung.

Autor: Evo

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de