JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Der verfluchte Stamm

Als erstes müsst ihr die Orkfestung "Largashbur" aufsuchen, die sich Süd-westlich von Rifton befindet.

Um allerdings hinein zu kommen muss man Blutsbruder der Orks sein.

Wenn ihr die Festung betretet müsst ihr mit der Frau sprechen die auf dem Turm rechts vom Eingang steht.

Sie erzählt euch davon dass das Dorf verflucht sei, und das sie "Trollfett" und ein "Daedraherz"

benötig um ein Ritual durchzuführen, dass den Fluch beseitigen soll.

Wenn ihr die Materialien zu der Frau bringt, beginnt sie mit dem Ritual.

Dann habt ihr die Ehre mit dem Daedrafürsten "Malacath" höchstpersönlich das ein oder andere Wort zu wechseln.

Dann werdet ihr in eine Höhle geschickt um einen Riesen zu töten.

Der Häupling des Stammes wird euch dabei begleiten.

In der Höhle wimmelt es nur so von Mammuts und Riesen, die können allerdings umgangen werden.

Wenn ihr dies erfolgreich geschafft habt kommt ihr aus der Höhle heraus zu einer kleinen Lichtung.

Dort werdet ihr vom Häuptling gebeten den Riesen alleine zu töten, da der Ork zu schwach dafür sei.

Doch gleich wenn ihr den Riesen tötet kommt der vermeindlich schwache Mann und versucht euch zu töten.

Der ist aber kein großes Problem. Nachdem er tot ist spricht "Malacath" wieder mit euch und bittet euch

den Kriegshammer zu nehmen den der Riese bei sich hat.

Diesen müsst ihr dann in die Festung zurück bringen und zum Schrein bringen, welcher sich in der Mitte des

Hauptplatzes befindet. Dort aktiviert ihr den Schrein und aus dem Orkkriegshammer wird "Volendrung",

der dann von zwei Hirschgeweihen gehalten wird.

Der Effekt von Volendrung ist übrigens: Absorbiert 50 Ausdauer pro Schlag.

Autor: SkyrimSuchti17

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de