JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Die Befreiung von Himmelsrand: Die Schlacht um Festung Sonnwacht

Nachdem ihr die Quest "Erzwungener Tribut" abgeschlossen habt, werdet ihr zurück ins Lager der Sturmmäntel

geschickt. Meldet euch dort wieder bei Galmar Stein-Faust, der euch zur Festung Sonnwacht schickt,

der letzten kaiserlichen Bastion in Reach. Ihr sollt die Festung zusammen mit den Soldaten einnehmen,

die in der Nähe der Burg warten. Die Quest beginnt, sobald ihr zustimmt.

Bei Festung Sonnwacht angekommen, spricht euch kurz der Anführer der Soldaten an,

und dann kann es auch schon losgehen. Sobald ihr den Befehl gebt, werden die Soldaten die Festung stürmen.

Ich empfehle allerdings, die Schlacht bei Tag stattfinden zu lassen, da ihr sonst evtl. Gegner überseht

und nicht so gut treffen könnt.

Kämpft euch als erstes durch den Platz vor dem Tor und vernichtet die Barrikaden.

Achtet aber darauf, einen guten Schild, Schutzzauber oder ähnliches auszurüsten, denn auf den Mauern

stehen sehr viele kaiserliche Bogenschützen. Sobald ihr die Barrikaden des ersten Tores zerstört habt,

gelangt ihr in den Innenhof.

Dort gilt dasselbe: Kaiserliche Soldaten töten und den Sturmmantel-Soldaten helfen.

Hier könnt ihr auch über Treppen hoch zu den Mauern gelangen, um die Bogenschützen auszuschalten.

Westlich und Südwestlich befinden sich weitere Innenhöfe, in denen Kaiserliche Soldaten stehen.

Sobald ihr die Innenhöfe und die Mauern gesäubert habt, und eventuelle Nachzügler und verstreute Truppen

ausgeschaltet habt, habt ihr gewonnen. Der Innenbereich der Festung muss nicht gesäubert werden.

Festung Sonnwacht, und damit auch ganz Reach ist nun in der Hand der Sturmmäntel.

Nach der Schlacht sollt ihr wieder nach Windhelm gehen, um Ulfric von eurem Sieg zu unterrichten.

Ulfric ist natürlich erfreut über euren Sieg und belohnt euch mit einer neuen, zufälligen Waffe,

und dem Titel "Eis-Hammer". Damit ist diese Quest abgeschlossen, aber Ulfric schickt

euch gleich auf die nächste Mission: Ihr sollt Galmar Stein-Faust aufsuchen, aber diesmal in Haafingar.

Autor: DragonKiller

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de