JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

11. Die Wiedervereinigung von Himmelsrand: Die Schlacht um Windhelm

Auftragsgeber: Legat Rikke

Schauplatz: Windhelm

Belohnung: Schwert von Tullius

Dauer der Mission: 20 – 30 Minuten

Sprecht mit Legat Rikke, diese teilt euch mit das sich die Männer vor den Toren Windhelms sammeln.

Euer Auftrag ist es nun, euch Befehle von General Tullius geben zu lassen, doch um das zu tun, geht die Reise erst einmal nach Windhelm.

Dort angekommen, hört die Rede von Tullius an, anschließend stürmt Windhelm mit Kampfgebrüll.

Fernkämpfer sollten sobald sie in der Stadt sind, eine erhöhte Position suchen, um in Ruhe die feindlichen Horden auszuschalten.

Nahkämpfer sollten am besten in der Nähe der restlichen Truppen bleiben und sich bei diesen durchkämpfen.

Auf den Weg zum Palast der Könige, werden euch noch zwei Barrikaden und natürlich unzählige Sturmmäntel versuchen euch aufzuhalten.

Wenn ihr im Palast der Könige angekommen seid, findet noch ein kurzes Gespräch zwischen Tullius und Ulfric statt und anschließend entflammt auch schon ein hitziger Kampf.

Den könnt ihr aber getrost den anderen zwei überlassen.

Ist Galmar Stein-Faust tot und Ulfric Sturmmantel auf den Knien, bittet Ulfric Tullius, dass ihr in umbringen sollt, das legendäre Drachenblut.

Ihr könnt euch nun entscheiden ob ihr Ulfric ein Ende bereitet oder ob es Tullius tut.

Für was ihr euch letzten Endes entscheidet, ist irrelevant.

Tullius schenkt euch als Dank für eure Dienste, sein Schwert, danach hält Tullius noch eine Rede vor den Kaiserlichen Soldaten und somit ist die Bürgerkriegquestreihe erfolgreich beendet. Autor: TES 5: Skyrim

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de