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Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

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3. Ran an die Bücher

Geht nach dem Gespräch mit Savos Aren in das Arcanaeum und sprecht dort mit Urag gro-Shub.

Sagt ihm, dass ihr mehr über die übernatürliche Kugel erfahren wollt. Er würde Euch gerne helfen, doch der ehemalige

Schüler Orthon hat sich die entsprechenden Bücher ausgeliehen, und nie zurückgebracht.

Reist zur Festung Dämmerlicht, wo Orthon sich vermutlich aufhält. Vor der Festung warten Eis- und Feuermagier

auf Euch, innerhalb ebenfalls. Es ist ratsam, gut mit Tränken ausgerüstet zu sein.

Außerdem ist ein beschworener Begleiter sehr hilfreich gegen die oft in Gruppen angreifenden Magier.

Es gibt allerdings auch eine Menge Tricks um die starken Gegner zu besiegen.

Wenn Ihr zum ersten Mal in einen Raum mit Zellen gelangt, könnt Ihr die Zellen öffnen und so die darin Gefangenen

Vampire freilassen. Diese werden Euch dann beim nächsten Kampf unterstützen.

Greift Ihr die Vampire nicht an, werden sie Euch ebenfalls in Ruhe lassen.

Nun gelangt Ihr in einen runden Raum mit weiteren Zellen. Nach dem Kampf gegen den Hexenmeister bemerkt

Ihr Orthorn in einer der Zellen. Ihr könnt ihn entweder in Ruhe lassen, freilassen oder töten.

Es ist ratsam ihn durch Betätigen des mittleren Hebels freizulassen, da er Euch nun als Begleiter folgen wird.

Nach zahlreichen weiteren Kämpfen gelangt ihr schließlich zur Ruferin. Diese ist äußerst sauer über Euer Handeln

und greift Euch an. Sie beschwört Atronachen, und teleportiert sich, sobald ihr Schaden zugefügt wird.

Ist sie tot, könnt ihr die Bücher von den drei Podesten einstecken und den Schlüssel aus ihrer Tasche nehmen.

Jetzt müsst ihr nur noch zurück zu Urag gro-Shub um ihm die Bücher zu überreichen.

Als Belohnung gibt es einige Bücher, die nach dem lesen Eure Magiefertigkeiten erhöhen.

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