JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Drachenseele wird nicht aufgenommen :(

Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #44726

• Cudder
  • Cudders Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 2
Joa also ich war grad fürn Nebenquest in der wildnis und plötzlich greifen 2 drachen an (blut und normaler). den blutdrachen kill ich, den normal drachen kill ich dann auch, aber bei dem hab ich keine seele aufnehmen können und er wurde auch nicht zum skelett. egal was ich versuche. (einfach nochmal versuchen/ihn von der anderen drachenleiche weglocken und dann killn/das gebiet verlassen und wieder betreten)

weiss einer eine lösung? wär es vllt des beste zu flüchten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #44735

• The Mirror
  • The Mirrors Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 5
Es wurde schon von einigen Leuten bemerkt, dass Drachen respawnen. Möglicherweise hast du also einen respawnten Drachen getötet. Dieser gibt keine Seele mehr und wird auch nicht zum Skelett.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cudder, MoonBreaker64

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #44739

• Cudder
  • Cudders Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 2
mit anderen worten: Bonus-Knochen/Gold/Erfahrung und keine Verlorene Drachenseele? *bitte sag ja*

(dass die nich zum skelett werden is aber eher n bug oder?)

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #45312

• Feruhl
  • Feruhls Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 5
Erstmal habe ich noch nie davon gehört das respawnte Drachen keine Seele mehr geben und wenns so wäre wären doch 2 auf einmal ein wenig seltsam. Ich gehe von nem bug aus. Was ich dir aber sagen kann. Ist, dass sie nur zu skeletten werden wen Du si killst. Ich hab teilweise schon gesehen das Riesen einen Drachen totgekloppt haben da is dan auch keine Seele rausgekommen und er ist auch nicht zum Skelett verbrannt der lag dann da einfach. Oder einmal lag da einfach einer vorm Palast vom Ulfric XD also Mach dir keine Gedanken es gibt genug Drachen um alle Schreie zu erlernen :)

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #45324

• Sk1ll
  • Sk1lls Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 7
ist es nicht so das nur wenn das Drachenblut einen Drachen tötet, dass er dann auch wiklich tot ist?

vermutlich hast du ihm nicht den finalen Schlag gegeben, sondern dein Huscarl oder so...

Oder Räuber kämpfen auch oft mit denen, letztes Mal hatte ich einen Drachen der rannte von mir davon um Hirsche zu killen xD
Folgende Benutzer bedankten sich: MoonBreaker64

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #45334

• Tharysa
  • Tharysas Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 1
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich hab mit meiner Kriegerin mal zugeschaut, wie einer von den Riesen getötet wurde. Ich war ein paar Schritte entfernt und hab erst mal gereggt, währenddessen haben die Riesen den Drachen totgehauen. Die Seele konnte ich trotzdem aufnehmen und looten konnte ich auch.

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #45927

• Critters1000
  • Critters1000s Avatar
  • Skyrim Kenner
Als ich das erste mal Nach Winterfeste kam fiel mir auf das alle aufgeregt rumliefen und dann hörte ich schon den Schrei eines Drachen. Habe ihn getötet und seine Seele aufgenomen (finde es immer lustig wenn dich die Wachen oder Bürger ungläubig anschauen und dann sagen Wow, hast du gerade die Seele in dier aufgenomen). Als ich oben in der Akademy war griff nochmal ein Drache an aber der gab keine Seele her und wurde auch nicht zu Staub. ;)

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #46726

also ich hatte es noch nie das ich die seele vom drachen nicht aufgenommen hab, aber was ich mitbekommen hab ist das drachen nicht respawnen sondern ein anderer drache (nich ganz sicher wie der heist) die mit irgendeinem schrei aus einem haufen dreck wiederbelebt bzw einen neuen aus dem haufen dreck erschaft

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #46814

• Favirhael
  • Favirhaels Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 10
Drachen respawnen definitiv...
Bestes Beispiel:
Geht mal an eines der Nester zurück, welches auf der Karte als "abgeschlossen" markiert ist.
Der Drache wird erneut auftauchen, aber es gibt keine Seele, sondern nur den Bonus der Knochen, Schuppen, Kiste

Das hab ich schon etliche Male gemacht B)

PS:Natürlich muss dazu ne gewisse Zeit ingame verstrichen sein, sonst geit dat nit :evil:
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Favirhael.
Folgende Benutzer bedankten sich: MoonBreaker64

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #46890

• waitforskyrim
  • waitforskyrims Avatar
  • Skyrim Spezialist
hat den jemand schonmal nen toten drachen wieder belebt und für sich kämpfen lassen?

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #54939

• Critters1000
  • Critters1000s Avatar
  • Skyrim Kenner
Ich Glaube das geht nicht da er zu mächtig ist aber versucht habe ich es noch nicht. :dry:

Aw: Drachenseele wird nicht aufgenommen :( 2 Jahre 4 Monate her #54963

• Sk1ll
  • Sk1lls Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 7
waitforskyrim schrieb:
hat den jemand schonmal nen toten drachen wieder belebt und für sich kämpfen lassen?

aso wiederbelebt ja, aber glaub mir machs nicht!!!!

Das Sch**** Vieh hat mich dan sofort angegriffen, das ginge ja noch jedoch konnt ich ihn nicht mehr verletzten :woohoo:
probiers besser nicht aus^^ (mindestens davor speichern)
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de