JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: seelensteine befüllen

seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36076

hi
habe meine leeren seelensteine
und schwert das seelen absorbiert bzw seelenzauber.

ich weiß wie es in der theorie funktioniert bekomme auch die meldung von absorbierten seelen nur hab ich dann trotzdem keine gefüllten.
braucht es länger sie zu füllen bzw müssen sie bestimmt groß sein?

denke nicht das es am spiel liegt da ich in oblivion ähnliche probs damit hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36134

  • Veritas
  • Veritass Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1223
  • Dank erhalten: 103
Je nach Seelenstärke braucht man einen anderen Seelenstein.
Schwache Seelen passen in alle, Starke Seelen nur in große ;)
Wenn du Seelenfalle wirkst und das Vieh tötest, kommt dann eine Animantion wie beim Drachenseelen aufnehmen, nur in Lila? Wenn nicht, passt die Seele in keinen deiner Steine oder der Zauber war nicht Aktiv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36141

  • Stryke_the_Orc
  • Stryke_the_Orcs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 11
Woher weiss ich denn, welche Kreatur in welchen Seelenstein passt? *blöd gefragt* oder geht das nur über´s Probieren mit dem Fall, dass man u.A. Pech hat und die Seele "verschwendet" wurde, da sie nicht in den Seelenstein passte? Fall anders herum: Seelenstein groß genug, aber Seele eigentlich zu klein. kann man dann mehrere kleine Seelene in diesen Stein sammeln, bis er voll ist??? Fragen über Fragen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36166

  • Veritas
  • Veritass Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1223
  • Dank erhalten: 103
Eine Seele Ein Stein.
Die größe kann man nur Schätzen xD
Bären passen z.B. nicht in kleine und winzige Seelensteine, in Mittlere und Große aber schon.
Trolle das selbe Spiel, die passen in große, eventuell in mittlere.
Drachen kannst garnicht, die Seele ist ja weg ;)
Atronarche hab ich nicht versucht.
Elche, Wölfe und Füchse passen in winzig und kleine.
Säbelzahntiger sollten große Seelen haben.
Eiswölfe sollten mittlere oder kleine haben.

Muss man aber testen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stryke_the_Orc, StCeltic

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36200

  • Stryke_the_Orc
  • Stryke_the_Orcs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 11
Veritas schrieb:
Eine Seele Ein Stein.
Die größe kann man nur Schätzen xD
Bären passen z.B. nicht in kleine und winzige Seelensteine, in Mittlere und Große aber schon.
Trolle das selbe Spiel, die passen in große, eventuell in mittlere.
Drachen kannst garnicht, die Seele ist ja weg ;)
Atronarche hab ich nicht versucht.
Elche, Wölfe und Füchse passen in winzig und kleine.
Säbelzahntiger sollten große Seelen haben.
Eiswölfe sollten mittlere oder kleine haben.

Muss man aber testen^^

Nas das nenne ich doch mal eine Antort. THANKS!!! ;) Wird heute Nachmittag gleich mal getestet, nachdem ich mir gestern den zauberspruch geholt habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36240

  • Lookup
  • Lookups Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 16
Menschen seelen -> schwartze seelensteine

:evil: :evil: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36337

  • Veritas
  • Veritass Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1223
  • Dank erhalten: 103
Lookup schrieb:
Menschen seelen -> schwartze seelensteine

:evil: :evil: :evil:

Und Schwarze Seelensteine hab ich bisher nur von einem Gehört - Azuras Stern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #36851

Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt bei Beschwörern und deren Lehrlingen ab und an mal schwarze Seelensteine zu finden. Leider nur bei denen - nicht bei Händlern oder sonstigen ehrlichen Leuten. Azuras Stern bekommt man als Questgegenstand und kann ihn dann entweder behalten oder der Priesterin an Azuras Schrein geben. Mein Azuras Stern wurde leider auf Grund von fehlenden Seelensteinen mit einer schwachen Seele gefüttert-.- hat irgendjemand eine Idee wie ich den wieder leer bekomme?


Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #37394

  • Rednaxela
  • Rednaxelas Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 18
Moin Leute,

also solche kleinen Seelensteingefäße habe ich. Die sind leer.

Nun möchte ich die gern füllen, aber wo finde ich den dafür benötgiten Zauber bzw. eine Waffe, die mir das Befüllen mit Seelen ermöglicht?

Red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #37416

  • Lookup
  • Lookups Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 16
@ KonstiTheGreat

Laut geschichte und der erzählung über den schwarzen stern heißt es das dieser kein gewöhnlicher seelenstein ist.
Er ist etwas besonderes, er wird bei der verzauberung von gegenständen NICHT verbraucht.

Allerdings heißt es auch das dieser nur schwache bzw geringe seelen aufnehmen kann.



Ich besitze den zwar auch noch nicht habe aber einiges über ihn herausgefunden durch bücher und npc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #38138

Thema schwarzer Seelentsein, das ist der Seelenstein, den man befüllen muss, um die quest zum heilen des Vampirismus zu bestehen, dieser Stein kann nur durch Menschenseelen befüllt werden, Azuras Stren habe ich auch noch nicht, aber ich will ihn unbedingt haben, gibt ja genug Waffen die aufgefüllt werden müssen und ich muss sagen, die meisten verkauf ich nachdem, die Seelenkraft leer ist, ist mir zuviel Arbeit diese immer wieder zu befüllen, ich habe nur noch mein Drachenfluch, das schwert gegen Drachen, mit blitz Effekt und einer Verstärkung der Klinge, wenn gegen Drachen eingesetzt wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #38148

  • wussy
  • wussys Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 14
Rednaxela schrieb:
Moin Leute,

also solche kleinen Seelensteingefäße habe ich. Die sind leer.

Nun möchte ich die gern füllen, aber wo finde ich den dafür benötgiten Zauber bzw. eine Waffe, die mir das Befüllen mit Seelen ermöglicht?

Red

Würd mich auch dringend intressieren, bin da noch nicht so richtig drauf gekommen

müsste meine wabbajack wieder voll laden :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #38419

  • Xell
  • Xells Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 9
Ich meine, dass es der Hofmagier von Weißlauf verkauft, jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher.

@Topic:
Wer mit einem Bogen spielt und aus dem Schatten heraus mit einem Pfeil die Gegner ermordet, sollte einen Starken Bogen mit Seelenfalle verzaubern. Ganz Wichtig ist dabei, dass man die Sekunden ganz runter dreht, somit bekommt man sehr viele Benutzungen. Bei einem Schuss klappt das sicher und ihr füllt in kürzester Zeit die Seelensteine.
Jedoch gibt es einen kleinen Hacken!
Angenommen ihr habt einen großen LEEREN Seelenstein und tötet einen Wolf, jedoch keinen winzigen, dann kommt die Seele vom Wolf in den großen, jedoch ist die Kapazität nicht ausgeschöpft. Die Folge, Ihr habt einen großen Seelenstein für eine kleinere Seele verbraucht, was sehr schade ist.
Also immer bedenken, welche gegner ihr tötet, wenn ihr nicht alle Arten Seelensteine habt, die leer sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #38820

Ich habe den zauber gefunden, in der Akademie bei Winterfels... einfach mal dort vorbeischauen, man kann dort noch viele viele andere Zauberbücher kaufen ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #38981

  • Varim
  • Varims Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 38
Die Mechanik mit den Seelen in die Steine füllen ist imo auch bescheiden gelöst. Große Steine kosten viel Gold, und finden lassen sich meistens nur kleine und mittlere.

Wenn jetzt ein großer Stein mit ner winzigen Seele verballert ist hat man den Salat. Da müsste ne Prüfung rein ob die Steingröße zur Seele passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #38984

  • Veritas
  • Veritass Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1223
  • Dank erhalten: 103
Varim schrieb:
Die Mechanik mit den Seelen in die Steine füllen ist imo auch bescheiden gelöst. Große Steine kosten viel Gold, und finden lassen sich meistens nur kleine und mittlere.

Wenn jetzt ein großer Stein mit ner winzigen Seele verballert ist hat man den Salat. Da müsste ne Prüfung rein ob die Steingröße zur Seele passt.

Jop seh ich auch so... bin als Beschwörer mit Beschworenen Waffen unterwegs die IMMER Seelenfalle wirken. Bei jedem Elch, Hasen, Fuchs oder sonst was... sehr nervig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #39811

  • Cileira
  • Cileiras Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 5
Moin Zusammen

Hab mich eigentlich nur angemeldet um zu lesen und die pics anzuschauen, will mich hier aber doch noch zu Wort melden. ;)

Wenn ihr grosse und mächtige Seelensteine sucht (leer und gefüllt), geht in die Dwemer-Dungeons (z.B. Avanchnzel ) Da drinnen findet ihr gegner wie dwemer-spinnen, dwemer-späher und dwemer-zenturio... die Spinnen droppen meistens kleine und winzige seelensteine. Jeder zweite ist mindestens gefüllt. Die Späher droppen gewöhnliche und auch grosse, selten sogar mächtige seelensplitter... auch die sind grösstenteils gefüllt mit den entsprechenden seelen. Und die Zenturios droppen grosse und mächtige Seelensteine...

Und sowieso, Aacanchnzel ist eine reine Goldgrube was schätze und waffen angeht. Da kommt man reich beladen wieder raus ;) zum Glück gibts am ende in der Truhe +40 Gewicht-Schuhe, so kann man noch alles mitnehmen ;)

Also nicht verzagen, Dwemer-Dungeons aufsuchen :)

Greez
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #40098

  • Smash
  • Smashs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Hab auch mal Fragen zu Seelensteine:

1. Welche größen gibt es denn überhaupt?
2. Ist z.B."winzig" kleiner als "klein"?
3. Verstehe ich das richtig, dass sich größere Seelen,
in aufgeladenen Waffen langsamer entladen als kleinere?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #40168

  • Cileira
  • Cileiras Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 5
1. Es gibt:
Steine:
winzig
klein
gewöhnlich
gross
mächtig

Seelen:
Armselige Seele
Schwache Seele
Gewöhnliche Seele
Grosse Seele
Mächtige Seele

2. Winzig ist der kleinste Stein. Kann nur mit Armseliger Seele gefüllt werden.

3. Wenn du eine Waffe verzauberst gibt es zwei Faktoren:

Dein Verzauberungsskill: Bestimmt die Stärke der Verzauberung. (z.B. 10 Feuerschaden, 15 Feuerschaden, 20 Feuerschaden...)

Die Grösse des Seelensteins bzw. der darin enthaltenen Seele bestimmt die Anzahl an "Ladungen" die die Waffe danach hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #40179

  • Lookup
  • Lookups Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 16
Die größe ddes seelenstein bewirkt aber auch stärkere effekte auf rüstungen nicht nur die Ladung der Waffen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #40197

  • Cileira
  • Cileiras Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 5
Joa klar, aber er hat ja nur bezüglich der Entladungsrate von Waffen gefragt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: seelensteine befüllen 3 Jahre 1 Monat her #40231

  • Luzzifus
  • Luzzifuss Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 7
Varim schrieb:
Die Mechanik mit den Seelen in die Steine füllen ist imo auch bescheiden gelöst. Große Steine kosten viel Gold, und finden lassen sich meistens nur kleine und mittlere.
In der Akademie in Winterhold kannst du in einem der beiden Quartiertürme alle paar Spieltage eine Handvoll mittlere aus zwei Schaukästen nehmen. Die zählen auch nicht als gestohlen.

Und für mächtige Seelen reicht eigentlich der Black Star, davon braucht man ja selten mehr als eine auf einmal.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Luzzifus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de