JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann ich ohne Trainer in Zerstörung Level 100 erreichen ?

Kann ich ohne Trainer in Zerstörung Level 100 erreichen ? 2 Jahre 10 Monate her #53994

  • rbube
  • rbubes Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 11
Im Vergleich zu Verzauberung und Beschwörung dauert es in Zerstörung ziemlich lang bis zum nächsten level. Bin Magier, Stufe 33 und in Zerstörung bin ich auf 43. ich spiele grundsätzlich ohne Trainer, auch schon in Oblivion, sonst steige ich zu schnell auf. Das macht mir dann keinen Spass. Ich möchte aber gern die höheren Perks in Zerstörung aktivieren. Nur wenn ich da sowieso nicht hinkomme, würde ich mehr in Richtung Kampfmagier gehen und Einhandkampf pushen. Beschwörung allein im Kampf scheint mir zu wenig zu sein. Ich brauche ein zweites effektives Kampftalent. Würde mich interessieren, wie weit Ihr in Zerstörung seid, idealerweise auch ohne Training.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Kann ich ohne Trainer in Zerstörung Level 100 erreichen ? 2 Jahre 10 Monate her #53997

  • Obitus
  • Obituss Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 2
Hmm also ich weiß nicht was du da falsch machst, ich bin reiner destro-Magier lvl 31 und Zerstörung habe ich momentan auf 95, Trainer habe ich auch noch nie aufgesucht.
Nutze im Kampf aber auch ausschließlich Zerstörungszauber, also keine beschworenen Waffen oder ähnliches.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich ohne Trainer in Zerstörung Level 100 erreichen ? 2 Jahre 10 Monate her #54035

  • rbube
  • rbubes Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 11
Stimmt schon, dass ich mich nicht ausschließlich auf magie spezialisiere. ich kämpfe daher auch ncoh viel mit Einhandwaffen. da bin ich sogar weiter als in Zerstörung. Ich bin/war einfach skeptisch, ob man nur mit Magierfähigkeiten Kämpfe gegen mehrere Gegner gleichzeitig, Riesen, Drachen, Drachenpriester etc. gewinnen kann bzw. wie man in diesen Kämpfen taktisch am besten vorgeht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich ohne Trainer in Zerstörung Level 100 erreichen ? 2 Jahre 10 Monate her #54384

  • thereare
  • thereares Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 11
Schau mal >hier auf der seite< steht man kann Die Fertigkeiten durch einen Trainer bis auf max. 90 skillen.

Hiess es nicht das Spiel wäre mit jeder Klasse machbar?
Nutzt du auch den Perk, der die Gegner zurückwirft? Dann kannste auch z.B. nen Blitzmantel beschwören. Verbündete und Monster beschwören. Ich weiss nicht welche Möglichkeiten der Magier alles hat, ich würd aber versuchen beim Build zu bleiben. Ausser du willst in Richtung Kampfmagier gehen. Schau doch mal ob es nicht einen Fred für Magier gibt in der diskutiert wird.

Versuche auch nicht unbedingt Zerstörung hoch zu bekommen ohne dass du Magischer Schutz und Rüstung auch auf dem Level halten kannst. Also das der Manapool auch genug hergibt um einen längeren Fight zu überstehen ohne das der durch die Schutzzauber nur noch mit Tränke zu halten ist. Auch sollten Punkte schon für die Perks für Rüstungssteigerung ect. stecken. Die Masken, die es gibt, würd ich auch nicht anziehen, da sie Rüstungsschutz bieten, der Magische Schutz aber nur den doppelten/dreifachen bietet wenn ausschliesslich ohne Rüstungsteile gespielt wird. Halt etwas Gleichgewicht schaffen ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von thereare.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich ohne Trainer in Zerstörung Level 100 erreichen ? 2 Jahre 10 Monate her #54842

  • Tokigraswurz
  • Tokigraswurzs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 3
Du kannst sicherlich Zerstörung auf 100 leveln ohne Trainer. Ich hab mir zwischendurch immer ein paar level gegönnt, wenn ich durch Verzauberung aufgestiegen bin, da hat ichs Geld eh über. Ist aber bestimmt geschmackssache.

Zerstörung levelt allerdings schneller, wenn du auch die höheren Sprüche anwendest, also ab 50 Feuerball, Ketenblitz ab 75 den Thunderbolt etc.

Ich fand es gegen mehrere Gegner nicht per se schwieriger. Neben Beschwörungen und Schutzzaubern (die mich nicht so überzeugt haben) kann dir Illusion hute Dienste leisten. Meiner Erfahrung nach haben einfache (also Draugr, Banditen etc) Gegner dir nicht viel entgegenzusetzen und sterben bei einem Kettenblitz. Schwieriger sind mehrere starke Gegner, da wird die Magicka schnell knapp und man brauch Platz zum ausweichen, und vor allem Bogenschützen. Da man vielleicht auch nicht immer jeden Bogenschützen entdeckt, stirbt man dann doch fix und muss sich etwas überlegen bzw. Deckung nutzen. Mehrere Drachen fand ich nicht schwierig, die fliegen ja zwischendurch und lassen einen in Ruhe ausruhen.
Einzelgegner wie Drachenpriester sind dagegen, dank dem Einschlag-Perk, kein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich ohne Trainer in Zerstörung Level 100 erreichen ? 2 Jahre 9 Monate her #73629

  • Redanxela
  • Redanxelas Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1775
  • Dank erhalten: 422
Ins neue Unterforum Skillung verschoben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de