JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Haus in Windhelm Quest Suche

Haus in Windhelm Quest Suche 2 Jahre 9 Monate her #71526

  • Leandier
  • Leandiers Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Just run!
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 14
Srry ,wenn es schon so ein ähnliches Thema gibt.
Zu beginn, ich möchte mir das haus in windhelm kaufen. ich weiß, dass da ein mörder drinne wohnt, mehr nicht.
Jetzt einmal das Problem, denn ich hab unwissend ein bisschen vorgearbeitet: als ich (als dieb) mich in das haus von dem herrn schmetterschild eingeschlichen habe, fand ich frau schmetterschilds leiche und hab den schlüssel von dem haus gefunden(name ist mir entfallen). dort habe ich das tagebuch des schlächters 1.+2. gefunden. danach bin ich mal mit einladung zu dem kuriositäten laden gegangen und hab eine truhe endeckt. dort lag( ich öffnete sie mit taschendiebstahl des schlüssels) das tagebuch des schächters (0). jetzt weiß ich, dass er der mörder ist. Dabei habe ich auch so ein seltsames Amulett gefunden( dort ist ein totenschädel drauf zu sehen und es ist viel wet, leider weiß ich nicht wo ich es herhab glaube aber auch aus der kiste.


Das große problm ist alerdings, dass ich den mordfall geklärt habe, aber die quest noch nicht gefunden habe. ich habe mich schon teilweise informiert und herausgefunden, dass man auf dem friedhof, nachdem man über die morde etwas gehört hat, eine leiche findet und so die quest beginnt. wie oft bin ich jetzt schon nachts darumgelaufen. geredet habe ich schon mit dem kapitän der mir jetzt sagt , dass es schon drer morde gab, soweit er weiß. der clubbesitzer der netten dummer (dunkelelfen) sagt mir unfreundlich, dass morde ihn nur interessieren, wenn es welche von seiner rasse sind.
aus anderen quellen habe ich erahren, dass es sein kann, dass die leiche schon abgeholt wurde und man mit der leichenbestatterin reden müsste. doch die leichenbestatterin( soweit ich weiß, die frau , die immer auf dem friedhof rumlauft) kann ich nur ansprechen habe aber keine dialog möglichkeiten.

ich weiß der text ist lang, dennoch hoffe ich , dass ihr mir helfen könnt.

danke :cheer:
Mein Name ist Leandier, Seriensuchti Leandier.
Meine Aufgabe ist es, obwohl ich recht jung bin, die größtes Serien und Games der letzten 60 Jahre zu nutzen.
Andere Leute sagen Retro, ich sage...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Haus in Windhelm Quest Suche 2 Jahre 9 Monate her #71749

  • Raikenzi
  • Raikenzis Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 38
VErsuch mal mit dem Hofzauberer zu sprechen wenn das nichts hilft musst du dir die Quest "ercheaten",sofern du auf dem PC zockst.
Wenn du noch ein Savegame hast und dich momentan nur in Windhelm aufgehalten hast kannst du dieses noch einmal laden und dieses mal erst die Quest auf dem Friedhof starten.
Sonst kann man leider nicht helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Haus in Windhelm Quest Suche 2 Jahre 6 Monate her #100732

  • AlexisSpencer
  • AlexisSpencers Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 8
Du kannst es auch mal beim Vogt versuchen, bei dem hab ich die Quest bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Haus in Windhelm Quest Suche 2 Jahre 5 Monate her #107519

  • luidor
  • luidors Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 3
leider hast du recht, es gibt unendliche viele Threds zu dem Thema.

1. Die Quest ist unglaublich verbugt, wenn dir die Tipps nicht helfen schau auf UESP wiki Houses - Hjerime oder Blood on Ice im Bug Bereich um festzustellen ob du mein Glück teilst die Quest niemals machen zu können außer Bethesda hat eine Mitleidsattacke.

Du solltest die Quest starten können wenn du


1. sie
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


2.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


dein grösstes Problem könnte sein wenn du zu voreilich mit dem Amulett warst oder der Bürgerkrieg schon gelaufen ist. dann schmink dir das Haus ab.

cherio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de