JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Auge von Magnus

Das Auge von Magnus 2 Jahre 4 Monate her #48845

Ich bin mit dem Stab in die Halle eingedrungen. Halte nun mit dem Stab auf das Auge bis Ancano aufhört in das Auge zu zaubern und sich zu mir umdreht. die Anomalie taucht auf und ist angreifbar. Auch Ancano erhält einen Lebnsbalken. Tolfdir bleibt jedoch auf dem Boden liegen und ich bin weder mit Schwert noch mit Stab in der Lage Ancano Schaden zuzufügen... Irgendjemand eine Idee? :S

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Das Auge von Magnus 2 Jahre 4 Monate her #49015

  • Chiyou
  • Chiyous Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
Wie es genau funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich hab erstmal ne Weile auf die Anomalien eingeschlagen und dann nochmal mit dem Stab auf das Auge draufgehalten. Danach konnte ich Ancano platt machen. Oder versuch einfach mal Ancano kurz mit dem Stab anzugreifen. Viel Glück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Auge von Magnus 2 Jahre 4 Monate her #49691

Kein Erfolg.. :( Andere Lösung? zB die Quest einfach abschließen oder irgendein Cheat? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Auge von Magnus 2 Jahre 4 Monate her #49777

  • Chiyou
  • Chiyous Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
Von Cheats hab ich keine Ahnung, bin Konsolero.

Eine Komplettlösung sagt:

"Zielt mit dem Stab des Magnus auf das Auge und haltet den Angriff aufrecht, bis ihr Ancano angreifen könnt. Tötet jedoch zuerst die magischen Anomalien. Tötet Ancano anschließend mit dem Stab und der Spuk hat ein Ende. Sprecht mit Tolfdir und er wird dir mitteilen, dass er nicht weiß was zu tun ist."

Quelle: www.scharesoft.de/loesungen/skyrim_...este_hauptquest.html

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: subsonic, Bambirulez

Aw: Das Auge von Magnus 2 Jahre 4 Monate her #60507

  • subsonic
  • subsonics Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 40
Ich habe die Quest gerade noch einmal versucht. Und es geht. Ohne Probleme eigentlich.

Du betrittst die Halle. Der Erzmagier sagt Dir dann, Du sollst den Stab auf die Kugel richten. Das habe ich getan.

Die Kugel platzt irgendwann auf, Ancano schießt wild um sich. Ich habe weiter mit dem Stab des Magnus auf das Auge gezielt. Irgendwann zieht es sich wieder zusammen und schließt sich. (Ich hatte am Ende vielleicht max. die Hälfte der Magie des Stabs verbraucht. Auf Ancano muss man damit nicht zielen.)

Dann schnell mein Schwert gezückt, 3 Hiebe und Ancano war auf dem Weg nach Sovngarde xD
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von subsonic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bambirulez

Aw: Das Auge von Magnus 2 Jahre 2 Tage her #107268

  • Skydrache
  • Skydraches Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
So hat es auch bei mir funktioniert.
War eigl. ganz leicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Auge von Magnus 1 Jahr 2 Monate her #175456

hi Leute..bin ganz neu hier und wollte auch mal was zum Auge sagen, da ich da auch Probleme habe..

..also ich fgeh da rein, den Stab im Anschlag..und da es wohl kaum ein Spiel gibt das so verbugt ist wie Skyrim, passiert manchmal garnichts wenn ich auf das Auge ziele, mal geht es soweit das sich das Auge öffnet aber es passiert dennoch nichts weiter..und hey..einmal hat es geklappt das ich gegen Arcano kämpfen konnte..hab es allerdings zu spät gecheckt und er hat mich gekillt.. :silly:

..werde also immer wieder neu laden bis es wieder funzt..ein hoch auch Skyrim :S

..is n cooles Game..( auch wenn es an The Witcher 2 ned rankommt:whistle:)..aber die Bugs sind echt Weltklasse.. :biggrin:



..achja..noch was an "Chiyou":
..die meisten Cheats die für PC gedacht sind..werden mit der Konsole eingegeben..hast also anscheinend ne Menge Ahnung davon.. ;)

..so..das wars auch schon..sollte es also mal bei einem ned funtzen..einfach immer wieder laden und versuchen..



:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
..sooo..jetz hab ichs raus..also wenn man es letztlich geschafft hat das man gegen Arcano kämpfen kann..so ist es wichtig..:

- zunächst die Anomalien töten..(stellt ihr euch so das sie zwischen euch und Arcano ist, macht er die meiste Arbeit selbst..;) )

- dann mit dem Stab des Magnus das Auge schließen..dadurch verliert Arcano sein Schutzschild..

- und dann Arcano umhaun..

..ist man ned schnell genug, so öffnet er das Auge wieder und man muss von vorn beginnen..nunja..hoffe es hilft.. :lol:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Arinmar De´KaldenOc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de