JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Reinheitsgebot ( Vilkas Heilung)

Ein Reinheitsgebot ( Vilkas Heilung) 5 Jahre 11 Monate her #48038

  • Urolfur
  • Urolfurs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
hey leute,

ich hänge grade bei der quest "Ein Reinheitsgebot ( Vilkas Heilung)"

ich soll mit vilkas ja zu dem grab gehen um ihn zu heilen .
nun ich kann die quest annehmen aber sobald ich aus dem haus raus gehe oder mich mehr als 10 schritte bewege haut vilkas einfach ab und hört auf mir zu folgen.

nun sehe ich keine möglichkeit ihn irgendwie zum grab zu schaffen auch schnellreise geht nicht. er steht dann zwar wieder neben mir aber im nächsten moment verschwindet er einfach wieder -.-

ist das ein bug? mach ich was falsch?

hilfe währe super :)



EDIT:

ok hat sich erledigt.

wer ebenso wie ich den bug hat der muss folgendes machen:


1. mit dem befehl: set PlayerFollowerCount to 0
hat man keinen begleiter mehr nun kann man vilkas anweißen einem zu folgen.
mit ihm läuft man zu dem grab am besten gleich zur flamme und speichert da am besten kurz ab.

2. legt alle weiherschluchthexen köpfe WIRKLICH ALLE! <-wichtig

nun gebt in die konsole setstage cr13 10 ein.
danach habt ihr die quest wieder neu bekommen und müsst nun die köpfe die ihr davor abgelegt habt wieder aufnehmen.
wenn irh danach mit vilkas reden könnt passt alles.
wenn nicht (bei mir gings nicht)
müsst ihr das machen:

gebt in die konsole setstage cr13 20 ein.
danach müsstet ihr den questmarker auf dem feuer haben.
nun kommt der geist den ihr töten müsst um vilkas zu heilen.
wenn ihr nun wieder mit vilkas sprechen könnt is alles ok.
wenn nicht (war bei mir wieder so ._.)

müsst ihr das tun:

in die konsole setstage cr13 100
damit ist die quest abgeschlossen.

nun braucht ihr --->2<--- hexenköpfe um euch selbst zu heilen.

wenn ihr keine köpfe mehr habt (weil verkauft oder weggeworfen ect.)

könnt ihr mit dem befehl "coc qasmoke" in einen raum befördern wo es alles gibt. direkt hinter euch wo ihr spawnt ist eine "kiste" wo diese drinn sind.

mit dem befehlt "coc whiterun" komtm ihr dann wieder zurück.


hoffe ich kann leuten helfen die damit ein problem haben.



ps: Sticky währe warscheinlich gut da ich bereits 5 andere leute kenne die das gleiche problemchen hatten.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Urolfur.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: capa2012, Silberelite


Aw: Ein Reinheitsgebot ( Vilkas Heilung) 5 Jahre 7 Monate her #100235

  • Nephilia
  • Nephilias Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 2
Hallo! Ich habe auch ein Problem mit dieser Quest und zwar: Bekomme ich sie gar nicht! Habe die Gefährten-Reihe eigentlich abgeschlossen (ist schon ein bisschen her) und Kodlaks Geist befreit. Danach wollten die anderen allein sein glaube ich, die Quest "Ein Reinheitsgebot" habe ich nicht bekommen. Habe dann ein bisschen an anderen Stellen weitergespielt und will jetzt mein Werwolfblut loswerden, da ich das nicht mehr nutze und gerne den Schlaferholungsbonus wieder hätte...
Habe Vilkas geheiratet, kann aber trotzdem noch Quests von ihm annehmen. Ich bekomme aber nur irgendwelche Rettungsmissionen (schon mehrere) oder muss irgendwelche Familienerbstücke zurückholen. Hab es dann bei Farkas probiert, aber der will nur mit mir Drachen jagen gehen oder drückt mir auch Rettunsmissionen etc aufs Auge. Hat das irgendwann mal ein Ende und ich bekomme die Reinheitsgebotsquest? Habe leider keine älteren Spielstände mehr, würde mir die Quest zur Not auch mit nem Cheat holen, wenns so einen gibt?
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus!
Nephilia
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Reinheitsgebot ( Vilkas Heilung) 5 Jahre 7 Monate her #100240

  • Nephilia
  • Nephilias Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 2
Hat sich erledigt! Habe soeben die Quest bekommen xD Wer weiß warum ich erst so viele andere machen musste...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Ein Reinheitsgebot ( Vilkas Heilung) 5 Jahre 7 Monate her #100265

  • RegSeeker
  • RegSeekers Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 120
Ich schiebe es mal zu den Tipps und Hilfe - so manche fragen nach der Lösung dieses Problems.

..........
solved&closed
Dieses Thema wurde gesperrt.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de