Wir sind Gamers Ground, ein Spiele-Netzwerk mit einer besonderen Motivation. Unser Team besteht selbst aus begeisterten Gamern, die ihr ganzes Herzblut in neue Projekte investieren.

Unser Grundsatz ist es, alle Seiten zusammen mit der Community zu gestalten.

Wir möchten dir und allen Besuchern die Möglichkeit bieten an unseren Fanseiten mitzuwirken. Ihr seid für uns das Wichtigste überhaupt! Wir wollen euch die besten Webseiten bieten, und ihr könnt mithelfen sie zu gestalten!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad

Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 1 Jahr, 5 Monate her #1

Hallihallo
ich habe eine frage und bitte um schnelle antwort ich habe mich mal bei der diebesgilde hochgespielt und ziemlich am ende wo man den skelettschlüssen zurück bringen muss komme ich nicht mehr weiter ich habe die ersten anderen wächter getötet und dann komme ich in so einen raum wo wenn ich mich bewege meine lebensanzeige schnell singt und ich komme in dem raum nicht weiter kann mir da jemand helfen?
Vergeben an SKYRIM

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 1 Jahr, 5 Monate her #2

• Feruhl
  • Skyrim Spezialist
Hi ich nehme an es ist der Raum der Teils sehr dunkel und Teils sehr hell beleuchtet ist. Wenn ja dann musst du dich durch die Dunkelheit zum Ziel begeben das heisst, über die dunklen Hindernisse usw. Nicht schwer zu finden. Aber achtung hat überall Fallen am boden (Stolperleinen)die Giftpfeile auslösen.
Hoffe konnte dir helfen sonst fragste einfach nochmal
11.11.11
Folgende Benutzer bedankten sich: Rothwardone

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 1 Jahr, 5 Monate her #3

Alternativ , wenn du durch die Fallen , wegen hohem Schwierigkeitsgrad stirbst , kannst du gleich auf das erste Podest hoch und dann immer per Drachenschrei über die Zwischenräume schnellen.
Das erspart eine Menge nerviges Fallenauslösen.

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 1 Jahr, 5 Monate her #4

• Tow
  • Technischer Administrator
Bleib in den Schatten, das wird auch vom Tagebuch im Rätsel vorgeschlagen!

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 2 Wochen her #5

• Felinero
  • Skyrim Neuling
Du darfst bei dem Weg NICHT ins Licht treten. Warum auch immer. Und pass auf, dort sind, glaub ich, 2 Stolperseile, die mit giftpfeilwerfern verbunden sind.
Hoffe konnte dir helfen. MfG Felinero der Kahjit.

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 2 Wochen her #6

• Tinamausi92
  • Moderator
  • Die freundliche Nord von Nebenan und Konsolero^^
@Felinero

Du hast da einen ganz schön alten Thread ausgegraben und ich glaube nach über einem Jahr braucht derjenige keine Antwort mehr XD

Wenn du eine Frage hast kannst du die teilweise ruhig in ältere Threads schreiben aber beantworten brauchst du die älteren Sachen nicht das hat sich in über einem Jahr meist schon von alleine erledigt.
"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht. - Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich, den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden."
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden
Interessantes

Gerade ist die Open BETA des Free2Play-MMO Neverwinter gestartet.

In diesem Artikel informieren wir euch näher über das Spiel aus dem Dungeons&Dragons Universum.

Oder nehmt jetzt direkt kostenlos an der BETA teil.

Login
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de

Partner
PS3 Forum PS4 Forum SureAI Diablo 3 Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo