JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad

Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 2 Jahre 9 Monate her #44401

  • Rothwardone
  • Rothwardones Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 1
Hallihallo
ich habe eine frage und bitte um schnelle antwort ich habe mich mal bei der diebesgilde hochgespielt und ziemlich am ende wo man den skelettschlüssen zurück bringen muss komme ich nicht mehr weiter ich habe die ersten anderen wächter getötet und dann komme ich in so einen raum wo wenn ich mich bewege meine lebensanzeige schnell singt und ich komme in dem raum nicht weiter kann mir da jemand helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 2 Jahre 9 Monate her #44428

  • Feruhl
  • Feruhls Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Hi ich nehme an es ist der Raum der Teils sehr dunkel und Teils sehr hell beleuchtet ist. Wenn ja dann musst du dich durch die Dunkelheit zum Ziel begeben das heisst, über die dunklen Hindernisse usw. Nicht schwer zu finden. Aber achtung hat überall Fallen am boden (Stolperleinen)die Giftpfeile auslösen.
Hoffe konnte dir helfen sonst fragste einfach nochmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rothwardone

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 2 Jahre 9 Monate her #45272

Alternativ , wenn du durch die Fallen , wegen hohem Schwierigkeitsgrad stirbst , kannst du gleich auf das erste Podest hoch und dann immer per Drachenschrei über die Zwischenräume schnellen.
Das erspart eine Menge nerviges Fallenauslösen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 2 Jahre 9 Monate her #49378

  • Tow
  • Tows Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 6
Bleib in den Schatten, das wird auch vom Tagebuch im Rätsel vorgeschlagen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 1 Jahr 3 Monate her #187935

  • Felinero
  • Felineros Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 3
Du darfst bei dem Weg NICHT ins Licht treten. Warum auch immer. Und pass auf, dort sind, glaub ich, 2 Stolperseile, die mit giftpfeilwerfern verbunden sind.
Hoffe konnte dir helfen. MfG Felinero der Kahjit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diebesgilde: Endmission Pilgerpfad 1 Jahr 3 Monate her #187964

  • Tinamausi92
  • Tinamausi92s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • bei Fragen und Problemen immer per PN erreichbar
  • Beiträge: 2662
  • Dank erhalten: 375
@Felinero

Du hast da einen ganz schön alten Thread ausgegraben und ich glaube nach über einem Jahr braucht derjenige keine Antwort mehr XD

Wenn du eine Frage hast kannst du die teilweise ruhig in ältere Threads schreiben aber beantworten brauchst du die älteren Sachen nicht das hat sich in über einem Jahr meist schon von alleine erledigt.
"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht. - Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich, den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de