JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dravins Bogen

Dravins Bogen 2 Jahre 11 Monate her #42459

habe im Rattenweg Dravins Bogen gefunden nun nervt mich aber sein gewicht und da es ein Questgegenstand ist kann ich ihn nicht wegschmeißen. Kann mir jemand sagen wo ich diese Quest beginnen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Dravins Bogen 2 Jahre 11 Monate her #43100

Wenn ich mich nicht irre sind da außerhalb der Stadtmauern von Rifton ein paar Leute, bzw. ein Typ, der einem sagt dass Diebe seinen Bogen gestohlen hätten. Den muss man es dann geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dravins Bogen 2 Jahre 11 Monate her #44742

  • Geist1234
  • Geist1234s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Den Bogen fand ich auch, und da ich keine Ahnung hatte wohin damit, hab ihn dann aus meinem Inventar bekommen indem ich ihn in einen Waffenständer in meinem Haus gestellt habe.
Falls man keine Lust hat den besagten Typen außerhalb von Rifton zu finden ist das eine ganz gute Notlösung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Unerbittlichemacht

Aw: Dravins Bogen 1 Jahr 9 Monate her #170575

  • darmok
  • darmoks Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 21
Ich habe Dravin zwar gefunden, die Quest startet aber nicht, und er nimmt mir den Bogen auch nicht ab... und nu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dravins Bogen 1 Jahr 9 Monate her #170579

  • miwo
  • miwos Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 14
Der ist am Schönwetterhof wenn du Rifton durch das Stadttor verlässt irgendwo in der nähe am Fluss ist der.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von miwo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dravins Bogen 1 Jahr 9 Monate her #170585

  • darmok
  • darmoks Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 21
In der Tat, da ist er. Wie ich schon sagte: ich habe ihn gefunden, aber er nimmt mir seinen Bogen nicht ab, weil die Quest dazu gar nicht erst startet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dravins Bogen 1 Jahr 8 Monate her #175067

  • Matheus
  • Matheuss Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 6
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Bin zum Schönwetterhof zu dem Typ getigert aber es aktiviert sich keine Aufgabe dazu (müsste bei "Veschiedenes erscheinen".

Hab' ihn jetzt mal so als Zwischenlösung in nen Waffenständer gesteckt. Falls jemand eine alternative Lösung hat nur her damit.

Hoffe mit "Hjaltis Schwert" gibts nicht das gleiche Problem, das hatte ich auch irgendwo aufgegabelt ohne vorher die Aufgabe dazu zu starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dravins Bogen 1 Jahr 8 Monate her #175105

  • John Feuerbart
  • John Feuerbarts Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 20
Sobald man die Sachen aufnimmt die zu Verschiedenen Quests gehören (sag da nur die Bardenquests) kann man diese Quests nicht mehr erledigen. Ist ein altbekannter Bug. Einzige was als Konsolero hilft ist einen älteren Spielstand laden.

PC nutzer haben da bestimmt andere Möglichkeiten, da ich aber momentan kein Skyrim mehr auf PC Spiele muss da jemand andere behilflich sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dravins Bogen 1 Jahr 8 Monate her #175109

  • darmok
  • darmoks Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 21
Nein.

Dravin hat mir die Quest auch schon nicht gegeben, als ich den Bogen noch gar nicht gefunden hatte.

Bevor ich im Rattenweg war, habe ich ihn nämlich an seinem Bauernhof getroffen. Er hat seine rührende Geschichte über den Diebstahl des Bogens erzählt - und das war´s.

Erst später habe ich den Bogen gefunden und einfach mal mitgenommen, weil ich mich an Dravin erinnerte.

Gruß
Darmok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dravins Bogen 1 Jahr 8 Monate her #175242

  • Matheus
  • Matheuss Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 6
John Feuerbart schrieb:
Sobald man die Sachen aufnimmt die zu Verschiedenen Quests gehören (sag da nur die Bardenquests) kann man diese Quests nicht mehr erledigen.

Das kann man allgemein so nicht sagen. Bei "Hjaltis Schwert" hat es problemlos funktioniert. Zudem das die 1. Quest/Aufgabe ist die mir untergekommen ist die fehlerhaft ist - und ich habe schon EINEN HAUFEN Quests und Aufgaben fehlerlos erledigt. Ist somit auch entschuldigt. Und die 700 oder 12 Hundert Gold die man für den Bogen vermutlich bekommt sind bei meinen mehr als 300 Riesen völlig entbehrlich :biggrin:

@darmok: Gut, dann ist die Aufgabe wohl fehlerhaft und lässt sich wohl nicht abschließen. Dazu muss ich sagen dass ich Skyrim auf'm PC spiele mit einigen MOD's, getunten INI's und dem inoffiziellen Patch - der behebt wohl so einige (Quest)Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de