JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keiner entkommt der Cidhna-Mine

Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 9 Monate her #39307

hallo alle mit einander,
ich bin grad bei dem quest wo man in der cidhna-mine gefangen wird, und habe dort so weit alles erledigt und bin nun bei der aufgabe "flucht aus der cidhna-mine" die flucht ist mir gelungen und nun werde ich vor dem tor von Thonar angegriffen, diesen kann ich nicht besiegen (er steht immer wieder auf) und die quest ist irgendwie nicht erfüllt, ob wohl ich ja geflohn bin.. nun ja ich weis grad nicht mehr weiter und hoffe das mir hier vielleicht jemadn helfen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 9 Monate her #40116

  • Varim
  • Varims Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 39
Das muss ein Bug sein. Lade einen Spielstand, wo du noch in der Mine bist. Normalerweise läuft das so ab, das beim rauskommen die Häftlinge Thonar angreifen, und der dann stirbt. Dann müsste die Quest erfüllt sein. So war es bei mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 9 Monate her #40118

  • Boon
  • Boons Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 4
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER!!!

hmm...ich hab die n bissl anders gelöst. (hab maldanach in der mine gekillt zusammen mit allen anderen und wurde von thonar dann recht freundlich empfangen^^

redet er mit dir? was hast du für gesprächsoptionen? hast du n savegame oder n speicherstand der noch in der höhle ist?
wenn ja, neu laden, andere gesprächsoptionen wählen.

ansonsten (wenns nich anders geht): kill maldanach, kill seine leute (wird mega schwer, du schaffst es nur wenn du die in einen gang lockst, damit sie nur einer nach dem anderen kommen können) und dann hol dir ne belohnung von thonar ab und QUEST ABGESCHLOSSEN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 9 Monate her #40409

hab ich alles probiert, vielen dank, leider hat nichts funktioniert thonar greift mich weiter hin vor den türn an xD naja und nen andern spielstand hatte ich nicht der letzte war da wo bereits alle tod sind und irgendwie.. ach es geht alles nicht ich hab etz nen neun char gemacht und fang noch mal von vorne an...

danke trotzdem =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 9 Monate her #40482

  • Boon
  • Boons Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 4
kein ding.
das ja mist.

wohl n bug oder du hast ihn mal in der vergangenheit aus versehen mit deiner waffe gestreift...hmm

naja...hoffe das du nich soviel noch mal machen musst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 9 Monate her #41645

naja 23h für um sonnst xD dafür ist mein char etz schneller besser und stärker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 9 Monate her #44657

Habe alles gemacht, Thonar dankte mir! Aber wie bekomme ich meine sachen wieder ?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 8 Monate her #58148

  • -Azrael-
  • -Azrael-s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 5
Das Problem in der Mine hab ich komplett anders gelöst... soweit ich mich erinnern kann.

...ohne Kampf rausgekommen bin ich, in dem ich den Schlüssel per Taschendiebstahl geklaut habe und so raus konnte mit allen anderen.

Ach ja... wenn man danach nochmals reinkommt in diese Mine (was mir passiert ist) geht dies natürlich nicht - es ist keiner mehr da!

Einfach ne Spitzhacke nehmen und anfangen Erz abzubauen... dann wird man gefragt, ob man die Zeit absitzen will - und schwups ist man bei "ja" wieder draußen!
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von -Azrael-.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keiner entkommt der Cidhna-Mine 2 Jahre 7 Monate her #73322

  • CmdrHawk
  • CmdrHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 1
Hey, ich hatte zunächst ein Problem mit dem vorherigen Quest. Dies hab ich dann über die Konsole lösen müssen.

Tue ich dies, dann lädt sofort die Cidhna-Mine und ich stehe in der Zelle. Der Quest sollte nun beginnen, das tut er aber nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man da aus der Zelle raus kommt?

Ich danke euch wenn euch was einfällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de