JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net

schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 2 Jahre 9 Monate her #62283

• rsukdolak
  • rsukdolaks Avatar
  • Skyrim Gamer
moin community,
hab nach langer sucherei endlich die schriftrolle der alten (die aus der zwergenmaschine mit den 4 schaltern) erhalten. Aber egal was ich anstelle, kann das lexikon net überschreiben, was doch eigentlich von selbst passiert, wenn man die rolle aus der halterung nimmt, oder?!
Was kann ich tun???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 2 Jahre 9 Monate her #62396

• brunsi
  • brunsis Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 18
Also eigentlich nimmst du die Schriftrolle aus der Halterung und dann bist du fertig und haust ab?

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 2 Jahre 9 Monate her #62400

• Jin
  • Jins Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 2
Sobald du die Schriftrolle aus der Halterung genommen hast brauchst du eigentlich nur noch das Lexikon aus der halterung nehmen und bist fertig.

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 2 Jahre 7 Monate her #81702

• -Arni1-
  • -Arni1-s Avatar
  • Skyrim Gamer
Bei mir wurde das Lexikon auch nicht überschrieben aber die Schrifftrolle hab ich schon. Man das nervt ziehmlich!! Wenn jemand eine lösung weiß bitte antwortet so schnell wie möglich.

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 2 Jahre 7 Monate her #81710

• -Arni1-
  • -Arni1-s Avatar
  • Skyrim Gamer
Habs jetz rausgefunden. Wenn der Würfel noch nicht überschrieben wurde müsst ihr folgendes tun: Nehmt den Würfel mal aus der Maschine, setzt ihn gleich wieser ein, dann betätigt den ganz rechten taster solange bis der zweite leuchtet. Betätigt danach den zweiten taster von rechts bis sich der würfel öffnet. Jetzt hab ich den dritten taster von rechts solange betätigt bis der vierte taster zu leuchten aufgehört hat. Den dritten taster aber danach noch solange betätigen bis der 4te wieder aktiv wird. Jetzt drückt den 4ten taster nehmt den würfel und fertig. So wars bei mir zumindest. Ich hoffe das hilft weiter.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de