Wir sind Gamers Ground, ein Spiele-Netzwerk mit einer besonderen Motivation. Unser Team besteht selbst aus begeisterten Gamern, die ihr ganzes Herzblut in neue Projekte investieren.

Unser Grundsatz ist es, alle Seiten zusammen mit der Community zu gestalten.

Wir möchten dir und allen Besuchern die Möglichkeit bieten an unseren Fanseiten mitzuwirken. Ihr seid für uns das Wichtigste überhaupt! Wir wollen euch die besten Webseiten bieten, und ihr könnt mithelfen sie zu gestalten!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net

schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 1 Jahr, 4 Monate her #1

• rsukdolak
  • Skyrim Gamer
moin community,
hab nach langer sucherei endlich die schriftrolle der alten (die aus der zwergenmaschine mit den 4 schaltern) erhalten. Aber egal was ich anstelle, kann das lexikon net überschreiben, was doch eigentlich von selbst passiert, wenn man die rolle aus der halterung nimmt, oder?!
Was kann ich tun???

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 1 Jahr, 4 Monate her #2

• brunsi
  • Skyrim Experte
Also eigentlich nimmst du die Schriftrolle aus der Halterung und dann bist du fertig und haust ab?
Rettet die Spoiler :D Alle Neulinge hier bitte durchlesen!

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 1 Jahr, 4 Monate her #3

• Jin
  • Skyrim Kenner
Sobald du die Schriftrolle aus der Halterung genommen hast brauchst du eigentlich nur noch das Lexikon aus der halterung nehmen und bist fertig.
Klasse: Dunkelelf
LvL: 37
Name: Dawn

Ausrüstung: keine verbesserungen

Ebenerzdolch
Unsichtbarkeit/Lautlosigkeit
ErzMagier-Robe
Assassinen-Schuhe
Assassinen-Handschuhe
Nachtigallen-Kapuze

Schwierigkeit: Meister

Nächste-Schwierigkeitsstufe:

Spielen ohne Perks auf Aktive fertigkeiten.

Chars:
lvl 81 Kahjit (Jin)
lvl 76 Waldelf (Sharped)
lvl 37 Dunkelelf (Dawn)

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 1 Jahr, 3 Monate her #4

• -Arni1-
  • Skyrim Gamer
Bei mir wurde das Lexikon auch nicht überschrieben aber die Schrifftrolle hab ich schon. Man das nervt ziehmlich!! Wenn jemand eine lösung weiß bitte antwortet so schnell wie möglich.

Aw: schriftrolle der alten und würfellexikon funzt net 1 Jahr, 3 Monate her #5

• -Arni1-
  • Skyrim Gamer
Habs jetz rausgefunden. Wenn der Würfel noch nicht überschrieben wurde müsst ihr folgendes tun: Nehmt den Würfel mal aus der Maschine, setzt ihn gleich wieser ein, dann betätigt den ganz rechten taster solange bis der zweite leuchtet. Betätigt danach den zweiten taster von rechts bis sich der würfel öffnet. Jetzt hab ich den dritten taster von rechts solange betätigt bis der vierte taster zu leuchten aufgehört hat. Den dritten taster aber danach noch solange betätigen bis der 4te wieder aktiv wird. Jetzt drückt den 4ten taster nehmt den würfel und fertig. So wars bei mir zumindest. Ich hoffe das hilft weiter.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden
Login
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de

Partner
PS3 Forum PS4 Forum SureAI Diablo 3 Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo