JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds

Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 11 Monate her #157357

  • chrisshox
  • chrisshoxs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 10
Guten tag

der Thread dient dazu alle "nicht-herstellbaren" Tränke zum Verzaubern oder schmiedekunst verbessern,
ausfindig zu machen.
egal wo?wie? oder wieviele der besagten tränke man findet,jeder Fund bericht ist sehr nützlich.

aber bitte nicht sagen "die gibts beim Alchemisten.."
das weiß ich selber,nur möchte ich feste quellen haben und nicht dem Zufall entscheiden lassen.

[da ich keine Waffen/rüstungen mehr *übertrieben* Verbessern/verzaubern kann,muss ich wohl auf diese Tränkearten zurück greifen,bitte nimmt euch wenn ihr was wisst,1 min zeit und helft mir,danke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 11 Monate her #157452

  • irina
  • irinas Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1729
  • Dank erhalten: 363
Ich meine die sind meistens Zufallssache. Ich bedauere es, dass man z.B. in der gleichen Höhle 2mal den gleichen Trank finden wird. Aber es gibt natürlich auch feste Orte, wo man bestimmte Tränke/ Gegenstände finden kann. Eins davon ist das Haus des Schmiedes im Flußwald. Da kannst du 2 Tränke finden, die Schmiedekunst verbessern (weill du erwähnt hast, dass du Waffen nicht mehr verbessern kannst).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 11 Monate her #157463

  • chrisshox
  • chrisshoxs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 10
danke schön:)
die 2 in der unteren Etage beim Schmied kannte ich aber schon^^
respawnen die Tränke welche einen "festen Standort" haben eig nach
1 Woche-Monat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 11 Monate her #157482

  • irina
  • irinas Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1729
  • Dank erhalten: 363
Oh, da bin ich mir nicht sicher. Aber normaler Weise sollten sie respawnen ^^

Wenn du auf PC spielst, gehe in einer Gebäude, öffne die Konsole mit ^, gebe tfc ein und warte dann für 31 ingame tagen (mit tfc wird die Zeit viel schneller vergehen). Dann gehe im Haus und guck ob die Tränke da sind :) Vergesse aber nicht, nachdem du gewartet hast, in der Konsole wieder tfc einzugeben, damit du den Cam-Mode verlässt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 11 Monate her #157492

Schmiedekunst skillungs-Tränke kann man aber auch selbst herstellen
Schimmerpilz
Säbelzahntiegerauge
Zweiglingssaft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 11 Monate her #157625

  • chrisshox
  • chrisshoxs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 10
@irina danke,werd heut oder die Tage mal wieder bei dem Schmied vorbeihuschen ;)
ne spiel auf Xbox B)


@richy das weiß ich deswegen ,will ich ja auch die anderen "Arten" der Tränke finden.

[aber es is doch so,
das man nur Hoch Schmiedet/Verzaubert,wenn man alle 4 "Tränke arten" von z.b schmiedekunst trinkt.
nur mit dem selbergemachten komm ich nicht annähernd ran an z.b Rüstungswert... oder lieg ich da falsch???und halt passende rüstung-aber dass ist ja nicht frage des themas...

und über Alchemie musst du mich nicht belehren^^,kenn schon lange alle effekte von den zutaten ;)

Lg
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von chrisshox.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 11 Monate her #157849

Mhm also bei mir wirken die self-mades locker doppelt so viel wie die die man so random finden kann- oder hab ich dich falsch verstanden? :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fundorte: Elixir/Essenz/Wundertrank d. Verzauberers/Schmieds 1 Jahr 10 Monate her #157875

  • sata_79
  • sata_79s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 27
Ich stimm Richy zu, die selbstgebrauten sind die Stärksten. Aber eben nur wenn man auch ein paar Perks auf Alchemie verteilt hat.


btt

In den Gemächern des Erzmagiers spawnen immer wieder zwei Tränke die 20% erhöhen (Wundertrunk?) und einer der 10% (Zaubertrank?) erhöht. Das ganze aber nur
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]



EDIT:

dickes, fettes uuups... ich glaub das waren doch Verzauberungstränke, sorry
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von sata_79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de