JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Miraak Bug !Spoiler!

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 5 Monate her #175793

• xXAlduin99
  • xXAlduin99s Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 61
Die Sache mit dem Talente neu setzen kannst du vergessen, das geht bei mir zumindest nicht. Dir werden zwar die Talente entfernt, aber du bekommst keine gutgeschrieben.

Die Rüstung kannst du dir cheaten (naja, es gibt ca. 20 Versionen von Miraaks Robe, musste die richtige raussuchen) und Talente versetzen geht ja auch mit der Console.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 5 Monate her #175832

• Glitscher
  • Glitschers Avatar
  • Skyrim Gamer
xXTaiiFuNXx schrieb:
Es gibt tatsächlich eine Lösung die zwar langsam ist und das spielerlebnis einschränkt, aber immerhin bewirkt ,dass man die Quest abschließen kann.
Ihr müsst: gleich am Anfang Sarothar töten, also den drachen auf dem ihr geflogen seid. Dieser verhindert nähmlich , dass Miraak sich regeneriert. Jetz müsst ihr ihn angreifen bis er wie üblich in die Ätherische Gestalt geht. Jetzt setzt euch hinter irgendeine Deckung und geht in den Schleichmodus bis ihr ungesehen seid. Jetz kommt das blöde, ihr müsst nählich ungefähr 5 min so verharren bis Miraak sich regeneriert hat, dann könnt ihr ihn wieder angreifen. Nicht vergessen ihr müsst das ganze 3 mal tun. :)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)
MFG TaiiFuN

Er hat sich bei mir jetzt das 8/9. mal geheilt. aber verrecken will er einfach nicht -.-

das mit den steinen nicht läutern kann ich nicht versuchen weill ich keien spielstand davor habe. heißt ich kann diese quest nicht abschließen bis das gepatcht wurde.

wenigstens hab ich noch einen spielstand vor dem kampf und kann dann noch etwas solstheim erkunden...

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 5 Monate her #176028

KoDiaK schrieb:
du darfst ihn nicht ganz runtermachen, der soll genug Leben übrig haben damit er die Drachen töten kann

Wie willst du ihn dann töten?? ;)

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 4 Monate her #177441

• Djashar
  • Djashars Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 3
@Marco: Genau dieses Problem hatte ich auch. Nachdem er sich bei mir 3 Mal wieder regeneriert hatte, stand er nur noch in der Mitte der Plattform (zwar nicht in ätherischer Gestalt, aber ich konnte ihn trotzdem nicht angreifen). Ich hab einfach nochmal neu geladen, weil ich vor dem Kampf gespeichert hatte. Dann hat es funktioniert :P

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 4 Monate her #177475

• PMW
  • PMWs Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 52
gut ist wenn man vorher ein sauberes save hat.

und dann einfach solang probieren bis es klappt.
wenn z.b. ein drache ihn angreift, läd er sich durch seine seele nicht vollständig wieder auf und dann steht er einfach nur ätherisch rum mit einer nicht ganz vollen gesundheitsanzeige.
ich habs einfach solang probiert bis perfekt alles geklappt hat und sogar sein skelett noch da lag zum farmen.

habe 5 x anlauf nehmen müssen

@ElevenCore

gar nicht ;)
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von PMW.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 4 Monate her #177766

• Bogan
  • Bogans Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 14
Kann bei mir nur leider sagen, das es mit mehrmaligen Laden nicht geklappt hat.
Bei mir hängt Miraak unter der Platform fest und kommt nicht mehr hoch.
Selbst der unoffizielle Patch hat da nicht geholfen.
Wirklich schade :(

Kann nur hoffen, das es mal von Beth gefixt wird.
Eine zufriedene Lösung gibt es wohl nicht richtig dafür im Netz.
Nur wahre Freunde erdolchen dich von vorn. (Oscar Wilde)

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 4 Monate her #178255

• Fable
  • Fables Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 20
Das ist blöd ich hatte das Problem auch gehabt und bei mir hat es geklappt das mit den Laden.
Aber versuche mal den Spielstand zu laden,wo du noch Die steine mit drachenform benutzen musst.
Habe das mit den Steinen erst kurz vor den letzen quest gemacht mit Mirrak.
Das hat bei mir geholfen, das er bei mir nicht nur rum gestanden ist.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 4 Monate her #178357

• Bogan
  • Bogans Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 14
Fable schrieb:
Das ist blöd ich hatte das Problem auch gehabt und bei mir hat es geklappt das mit den Laden.
Aber versuche mal den Spielstand zu laden,wo du noch Die steine mit drachenform benutzen musst.
Habe das mit den Steinen erst kurz vor den letzen quest gemacht mit Mirrak.
Das hat bei mir geholfen, das er bei mir nicht nur rum gestanden ist.

Danke für den Tipp mit den Steinen. Der kommt mir leider zu spät :(
Gibt ja mittlerweile 2 Bugs mit Miraak.
Die erste mit der ätherischen Gestalt. Dort bleibt er auch in der Mitte hängen und dann der unter der Plattform mit seinem Hänger.

Was soll ich sagen. Musste nach langen Recheren im Internet doch die unelegante Konsolen-Lösung nutzen. :dry:. Wem es interessiert und keine Lösung findet, hier:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Damit konnte ich die Quest zu ende bringen und die Perks freischalten
Einziger Wermutstropfen war, das ich Miraak nicht looten konnte. :(

Aber was solls, fand das natürlich nicht so prickelnd weil das die Atmosphäre kaputt macht, mir aber anders keine Möglichkeit gegeben war....
Nur wahre Freunde erdolchen dich von vorn. (Oscar Wilde)
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Bogan.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 4 Monate her #179607

• GREENMAN
  • GREENMANs Avatar
  • Skyrim Neuling
ich habs geschaft beim 2. anlauf war ganz einfach .

geht ihm ganz aus dem weg und schreit die drachen an mit willen beugen . sobald sie unten sind erschlagt sie oder macht mit ihnen was ihr so macht hauptsache tot. wenn ihr alle 3 getötet habt macht den scheißer fertig .

also noch mal kurz .

erst die drachen
dann miraak.( nicht anrühren bevor nicht die 3 drachen tot sind.

noch was das mit den säulen ist bei der technik ganz egal ob schon erledigt oder nicht.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von GREENMAN.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 4 Monate her #179757

Und auf welchen der beiden Bug's bezieht sich deine Lösung ich hab's ausprobiert und es hat nichs gebracht

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 3 Monate her #182718

Mit der Commando Konsole lässt sich das Problem leicht umgehen. Bevor Ihr Miraak angreift die Konsole öffnen und Miraak anwählen. Er sollde die RefID 0n01FB99 haben. Wobei "n" in Abhängigkeit der installierten AddOns zwischen 2 und 4 variiert.

Jetzt die Konsole verlassen und solange auf Miraak einprügeln bis dieser sich zur Mitte teleportiert, wo er die Drachenseele aufnehmen will. Sobald er dafür also ausreichend geschwächt ist, öffnet ihr wieder die Konsole und heilt ihn einfach selbst mittels "ResetHealth" ggf. plus seiner RefID.

Miraak wird jetzt brav alle Drachenseelen aufnehmen, immer geheilt werden (bzw. schon sein) die Quest läuft sauber weiter. ;)

Viel Spaß!

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 3 Monate her #183216

• Talyn
  • Talyns Avatar
  • Skyrim Neuling
Hi, bei mir lag der Bug einfach daran, dass Miraak bzw. ich, keine Seele mehr aufnehmen konnte.

Mit BOSS code.google.com/p/better-oblivion-s...tware/downloads/list

und

Unoffical Dragonborn Patch
skyrim.nexusmods.com/mods/31083#content

Danach lief der Endkampf problemlos durch.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 3 Monate her #184912

Hallo,

habe auch das Problem, dass Miraak keine Seelen aufnimmt. Habe alle Lösungsvorschläge die ich im Netz finden konnte ausprobiert (ausser Konsole, da PS3) bis auf Löschen und erneutes Installieren des DLC. Das würde aber bedeuten, dass ich sehr sehr sehr viel erneut spielen müsste. Ist es absehbar, dass Bethesda eine Lösung bereitstellt? (es wird unter anderem behauptet, dass Bethesda eher keine bugfixes für die DLC's herausbringen wird) Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und die vielen Stunden nachholen?

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 2 Monate her #189236

Schattenherz schrieb:
Es gibt tatsächlich eine Lösung die zwar langsam ist und das spielerlebnis einschränkt, aber immerhin bewirkt ,dass man die Quest abschließen kann.
Ihr müsst: gleich am Anfang Sarothar töten, also den drachen auf dem ihr geflogen seid. Dieser verhindert nähmlich , dass Miraak sich regeneriert. Jetz müsst ihr ihn angreifen bis er wie üblich in die Ätherische Gestalt geht. Jetzt setzt euch hinter irgendeine Deckung und geht in den Schleichmodus bis ihr ungesehen seid. Jetz kommt das blöde, ihr müsst nählich ungefähr 5 min so verharren bis Miraak sich regeneriert hat, dann könnt ihr ihn wieder angreifen. Nicht vergessen ihr müsst das ganze 3 mal tun.

Hat sehr geholfen, danke. Mich hat das total aufgeregt, dass ich den Typen nicht killen konnte.^^

gruß,
Ursus
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Ursus Maior.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de