JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Miraak Bug !Spoiler!

Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #159959

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 69
Hey Leute brauch mal dringend Hilfe bin gerade bei Miraak in Apocrypha. Hab gegen ihn gekämpft und seine Gesundheit ist schon ziemlich unten. Allerdings steht er jetzt nur noch in der Mitte der Plattform rum in ätherischer Gestalt allerdings mit aktiver Drachenform. Kann ihm nichts mehr tun weder mit Schrei, noch Schwert oder Zauber :( Habs schon ein paar mal Neu versucht aber immer der gleiche Ablauf. Wir kämpfen, wenn seine Gesundheit unten ist macht er sich ätherisch und steht plötzlich in der Mitte der Plattform dann ruft Miraak einen Drachen und sobald dieser Gelandet ist schreit Miraak ihn an dass der Drache stirbt. Weiß nicht richtig was er damit bezwecken wollte. Der Drache löst sich auf ich bekomm die Seele und dann passiert gar nichts mehr. Ab und zu greift noch der Drache mit dem ich hin geflogen bin Miraak an aber das macht ihm auch nichts aus.
Hatte einer schon ähnliche Probleme oder eine Idee was ich tun kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #159972

  • Schnapper1988
  • Schnapper1988s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Hehe:-D
Das ist schon alles richtig so!
Das geschieht insgesammt 3 mal! D-h du prügelst Miraak windelweich er ruft nen Drachen gegen den du kämpfen musst und er nimmt die Seele auf und heilt sich dadurch.
Wenn du 3 Drachen getötet hast, kannste ihn endlich ganz platt machen!!
(Naja nur indirekt aber du wirst sehen ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #159975

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 69
Das Problem ist aber ich bekomme die Seele des Drachen und er ruft ihn nicht nur sondern er tötet ihn auch gleich. Dann ist gar nichts mehr er steht nur noch so da und tut gar nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #159998

  • Frage123
  • Frage123s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 10
Ich ein Problem davor. Ich bin in Kapitel 5 in Wachtürme und mein Zeil ist auf einem Sockel aber ich hab schon 4 Bücher auf die Sockel um mich herum abgelegt und kann nichts draufstellen. Fehlt mir ein Buch? Ich hab knochenlose Gliede, knirschende Klingen, Spähkugeln und Forschende Scheren. Was muss ich tun?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #160002

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 69
@Frage123
Du musst die Bücher den richtigen Sockeln zuordnen jeder Sockel hat ein anderes Zeichen das zu dem Namen eines Buches passt. Z.b. Spähkugel passt zu dem Auge oder knochenlose Glieder zu den Tentakel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #160004

  • Frage123
  • Frage123s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 10
Hm, ok danke daran habe ich zwar schon gedacht und ich habe eigentlich alle Varianten ausprobiert, aber wenn du das sagst muss es stimmen weil du ja schon weiter bist als ich :P also braucht man ganz sicher nur die 4 Bücher? In der Mitte ist ja ebenfalls nochmal ein Sockel und da steht aber nichts :S
danke für die schnelle antwort^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #160023

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 69
Ja es müsst gehn in der Mitte erscheint dann das Buch zum nächsten Kapitel :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #160370

  • Schattenherz
  • Schattenherzs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 4
Weiß nun einer was man gegen den bug tun kann? Hab den auch. Weder neu laden, noch die drachen vorweg killn... Egal wie weit ich weg bin, ich lrieg die drachenseele. Selbt wenn ich auf dem letzten verbliebenen drachen reite. Ubd Miraak bleibt ätherisch und macht nix mehr... :(

Ist auch auf anderen websites bekannt.. aber da steht nichts was wirklich hilft...

Ist schon bekannt ob das gepatched wird? *hoff* :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #163621

Es gibt tatsächlich eine Lösung die zwar langsam ist und das spielerlebnis einschränkt, aber immerhin bewirkt ,dass man die Quest abschließen kann.
Ihr müsst: gleich am Anfang Sarothar töten, also den drachen auf dem ihr geflogen seid. Dieser verhindert nähmlich , dass Miraak sich regeneriert. Jetz müsst ihr ihn angreifen bis er wie üblich in die Ätherische Gestalt geht. Jetzt setzt euch hinter irgendeine Deckung und geht in den Schleichmodus bis ihr ungesehen seid. Jetz kommt das blöde, ihr müsst nählich ungefähr 5 min so verharren bis Miraak sich regeneriert hat, dann könnt ihr ihn wieder angreifen. Nicht vergessen ihr müsst das ganze 3 mal tun. :)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)
MFG TaiiFuN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 10 Monate her #163741

  • Frey
  • Freys Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 41
Einfach:
Wenn ihr zuviel der Lebensenergie von Miraak runterbringt(also wenn er z.B. sein 8/10 verlorenen hat und sich in die Mitte begeben will, ihr ihm aber schon 9/10 oder gar 10/10 abgezogen hat), taucht der Bug auf. Hatte das Prob., weil mein Char ne Waffe mit 700 Schaden hatte, wodurch er sofort "Tot" war. Man muss ihn zu seiner Grenze bringen und ihn dann sich heilen lassen.
!Nicht zu viel Lebensenergie abziehen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Frey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: xDarkblue

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 9 Monate her #164968

  • Schattenherz
  • Schattenherzs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 4
Also eine entgültige Lösung habe ich bisher nicht gefunden.

Aber...Es gibt eine möglichkeit, dass für zukünftige Spielstände zu vermeiden.

Nachdem ich einen komplett neuen Char erstellt hatte und mit ihm direkt Dragonborn durchgezockt habe (bisl schwer, weil die Gegner in Solstheim, doch ne nummer schwerer sind),funktionierte es. Das hat man schon daran gemerkt, dass mitten in der Pampa immer wieder zwischendurch Miraak auftauchte und mir die Drachenseelen wegklaute... :angry: Außerdem habe ich die Quest, bei welcher man diese Steine auf ganz Solsttheim läutern muss, bis zuletzt aufgespart.
Hat dann letztenendes funktioniert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 9 Monate her #165003

  • Fable
  • Fables Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 20
Schatenherz hat wahrscheinlich recht hab mir auch die Säulen bis zum Schluss gelassen und hatte den bug auch nicht:)
Das scheint zu funktionieren:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 9 Monate her #166939

  • Marco
  • Marcos Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 69
Hab hier wohl zu lange nicht mehr reingeschaut, werde mal TaiiFuN Trick ausprobieren von der Erklärung her wirkt es sinnvoll.
Was das mit den Steinen zu tun haben soll versteh ich zwar nicht, da das Grundproblem ja eigentlich dass war das man selbst anstatt Miraak die Seelen der Drachen bekommen hat und er sich deswegen nicht regeneriert.
Außerdem bin ich mir ziemliche sicher das mit den Steinen auch schon mit meinem jetztigen Char bis zum Ende aufgeschoben zu haben.
Nichts desto Trotz werde ich zukünftig darauf achten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 9 Monate her #167077

  • Schattenherz
  • Schattenherzs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 4
Marco schrieb:
Hab hier wohl zu lange nicht mehr reingeschaut, werde mal TaiiFuN Trick ausprobieren von der Erklärung her wirkt es sinnvoll.
Was das mit den Steinen zu tun haben soll versteh ich zwar nicht, da das Grundproblem ja eigentlich dass war das man selbst anstatt Miraak die Seelen der Drachen bekommen hat und er sich deswegen nicht regeneriert.
Außerdem bin ich mir ziemliche sicher das mit den Steinen auch schon mit meinem jetztigen Char bis zum Ende aufgeschoben zu haben.
Nichts desto Trotz werde ich zukünftig darauf achten.

Der Zusammenhang war mir bis dahin auch nicht genau klar.
Den aussagen des Schamanen der Skaal, Storn nach, aber hatte ich dann diese Idee.
Irgendwann, entweder zu Beginn der Quest oder zu Beginn wenn man ihm dass scharzw Buch geben muss, teilt er einem mit, dass es funktionieren könnte Miraak zu besiegen, da sein "einfluss" durch dass läutern der Steine geschwächt wäre oder so.

Bei mir war das Problem, dass Miraak auch zwischendurch nicht aufgetaucht ist um mir die Drachenseelen zu klauen.

Folgendlich hatte ich den Gedanken:

Steine NICHT läutern-> Miraaks Einfluss NICHT geschwächt -> Miraak erscheint und stiehlt dir deine Drachenseelen/ Miraak demonstriert, dass er Drachenseelen absorbieren kann -> Miraak kann auch während des Endkampfes Drachenseelen absorbieren

Das ist kompliziert geschrieben und merkwürdig, gebe ich zu, aber so habe ich es mir zusammengereimt.

UND es hat funktioniert! =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ElevenCore

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 9 Monate her #168401

  • akira1990
  • akira1990s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 5
so wie ich es mir dachte. entweder wurde es gepatcht oder es liegt NICHT AN DEN STEINEN die man anschreien muss!!!

ich hab die steine vorher gemacht und eben gerade miraak "besiegt"

konnt keinen bug finden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 9 Monate her #169352

  • tom000001
  • tom000001s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 1
Hallo!

Ich hab den Bug bei Miraak auch nervt total! Kann mir jemand sagen wie man Skyrim patchen bzw die Software auf den neuesten Stand bringen kann (aktualisieren) (XboX)

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 9 Monate her #169625

  • Schattenherz
  • Schattenherzs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 4
akira1990 schrieb:
so wie ich es mir dachte. entweder wurde es gepatcht oder es liegt NICHT AN DEN STEINEN die man anschreien muss!!!

ich hab die steine vorher gemacht und eben gerade miraak "besiegt"

konnt keinen bug finden

Es ist toll, dass es bei dir so funktioniert.

Habe jetzt mit einem älteren char (vor Dragonborn erstellt) einfach einen zweiten Spielstand erstellt und die Quest mit den Steinen direkt am anfang erledigt.

Und? Es taucht kein Miraak bei den Drachetötungen auf. Habe mehrere Ingame wochen durchgezockt. Miraak taucht einfach nicht auf um die Drachenseelen zu klauen. Habe dann frustriert aufgegeben und mit dem alten spielstand weitergezockt. Ohne die Quest sofort zu beenden. Und siehe da... Tatsächlich tauchte Miraak auf, schon kurze zeit später, als ich meinem ersten drachen begegnete (auf Solstheim), in der nähe des Blutskaldenhügelgrabs..... Also es ist toll wenns bei dir nicht daran liegt, aber bei mir ist das scheinbar so verbuggt, dass es nur so funktioniert :pinch:

@ tom000001: Hast du die vorposts nicht gelesen? Da stehen schon paar lösungsvorschläge B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #174037

Erstmal ein hallo, bin neu hier ;)

Mein Problem sieht so aus: Mein Char is lvl 56 und hat seehr viele questreihen hinter sich, sehr schade dies aufzugeben... hab alles versucht, was oben steht und schlussendlich hab' ich bemerkt, dass ich das selbe problem wie Schattenherz hab, dies nervt mich allgemein übelst, weil ich nun auch in himmelsrand keine Drachenseelen mehr bekomme, in solstheim erscheint bei mir auch kein miraak, wenn ich ein drache töte, beim bossfight habe ich sogar Die konsole ausprobiert, um miraak zu bezwingen (resethealth, wenn er in der mitte steht) dadurch kämpft er weiter, der kampf geht aber ewig, er geht immer und immer wieder in die mitte, weil die drachen ja noch ned in knochen da liegen -,-

ich habe auch lange gegoogelt und keine lösung zu diesem bug gefunden... es regt mich übelst auf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #174112

  • Malgus
  • Malguss Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich hab ein ähnliches Problem, nur halt nicht das gleiche.

Wenn ich Miraak genug Schaden zugefügt hab, opfert er der Reihe nach brav Drachen 1 bis 3, nimmt deren Seelen auf und heilt sich. Ist keiner mehr da und ich haue fest genug zu, wirbelwindsprintet er wieder in eine Ecke, verschwindet und ward nicht mehr gesehn.
Bis man TCL cheatet und mal unter der Plattform in der Mitte nachschaut, da steht er dann, der NPC gillt als beschäftigt und nichts tut sich mehr.
Ich habs schon mit dem inoffiziellen Dragonborn Patch versucht, ich hab Mods-deaktivieren versucht, ich hab versucht, seine Drachen als erstes zu töten und ich hab versucht, nur ein komplett unverbessertes Daedra-Langschwert zu verwenden. Ich hab sogar versucht, mit Schild und Faust auf ihn einzuhauen.
Das einzige was bisher ansatzweise geholfen hat, war Miraak per "moveto player" rauf zu bewegen und dann per setstage die letzten questphasen durchzupushen. Nur war dann auch die Leiche noch zu beschäftigt, um gelootet zu werden und schwarzes Buch lesen bringt auch nichts. D.h. selbst wenn ichs schaffe, den Quest so weit durchzutreten, bis Miraak tot ist, sitze ich fest.

Hat irgendwer eine Idee, wie das zu lösen wär?

Übrigens: dass ich nur per cheats weiter komme, hatte ich auch schon beim Skaal-Schamanen Storn. Der magische "Aufzug" im Telvanni-Pilz war auch außer Betrieb. Auch wenn Dragonborn sonst extrem cool ist, diese ganzen Bugs nerven.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Malgus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #174135

problemchen ist bei dir, dass der gute code einen 2. miraak macht haha^^ (zumindest wars bei mir so bei anderen npcs)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #174644

  • LordFaval
  • LordFavals Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 1
Ich habe es heute geschafft, den Bug/Glitch zu umgehen.
Ich hab Miraak eine Zeit lang leben lassen (ca 10 min) und immer nur in sein Gesicht per Faust gepuncht (dann hab ich aus dem Spiel rausgetabbt). Nach den ca 10 min wird Miraak auch von dem Drachen Sahrotaar angeriffen. Lasst Sahrotaar Miraak in die ätherische Gestalt bringen und macht das nicht selber. Das solltet ihr bei jedem mal, bis er keine Drachen zum aufsaugen hat, machen.

mfg Faval B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #174655

LordFaval schrieb:
Nach den ca 10 min wird Miraak auch von dem Drachen Sahrotaar angeriffen. Lasst Sahrotaar Miraak in die ätherische Gestalt bringen und macht das nicht selber. Das solltet ihr bei jedem mal, bis er keine Drachen zum aufsaugen hat, machen.

mfg Faval B)

Dann hast du ziemlich glück, bei mir greift der drache von anfang an an und er absorbt die drachen trotzdem ned.

unterdessen hab ich einen anderen weg gefunden, dieser weg ist nicht ganz risikofrei, da er mit der konsole funktioniert: die ganze stage überspringen. Vorteil: 1. miraak gilt als tod (die skaal, frea spricht wieder mit dir und kann als begleiter mitgenommen werden) 2. erhalt des achievements/der Errungenschaft

Nachteil: 1. die perk-punkte rückstattung funktioniert nicht, da miraak nicht bezwungen wurde 2. kein erhalt miraaks rüstung, staab und schwert.

So funktionierts: an den punkt gehen, wo man auf miraaks platform landet und in die konsole schreiben: "setstage dlc2mq06 550" anschliessend müsst ihr euch aus dem buch teleportieren, z.B. mit "movetoqt"
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von ElevenCore.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #175043

  • KoDiaK
  • KoDiaKs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 24
ich ungefähr dasselbe Problem wie Malgus

Ich habe bisher alles gemacht richtig. Miraak tötet die 3 Drachen und absorbiert ihre Seelen, doch dann am ende wo keines mehr übrig ist und er nur wenig HP hat teleportiert es sich weg und taucht nicht mehr auf, er befindet sich dann in der Mitte. mit "tcl" konnte ich herausfinden das er unter dem boden ist und nichts mehr macht, man kann ihn nicht töten. Kennt jemand eine Lösung
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von KoDiaK. Begründung: Habe statt Malgus, ElevenCore geschrieben sorry ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #175713

  • Weylin
  • Weylins Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 6
Ich habe ein paar ähnliche Probleme und zwar:

1. der letzte Spruch von Drachenform ist nicht immer da, muss das Kapitel so oft neu anfangen bis sie da ist.
2. beim kampf gegen miraak schlage ich ihm die lebensernergie komplett runter. er lebt weiter, benutzt seinen heilzauber (was aber nicht hilft, da er null leben mehr hat. in die mitte der plattform um sich ne drachenseele zu holen tut er auch nicht.
3. wenn er dann aber mal doch zur plattform will, landet zwar schon ein drache, aber 1. der drache steht da mit null leben und kratzt nicht ab und miraak... ja, der, so die anzeige, steht auf der plattform, nur er ist da nicht, also ich sehe ihn nicht.
hab es schon mehrmahls neu gestartet, spieledaten auf fehler überprüft, den dragonborn patch runtergeladen, neuen spielstand geladen, mit konsolenbefehle rumexperementiert.... nichts half.
weiß vielleicht da einer hilfe?
wenn's sein muss würd ich sogar per konsolenbefehl alles enden lassen. möchte halt aber die rüstung und dieses talentextra benutzen. womit ich den talentbaum neu "bepunkten" kann.
danke für antworten und hilfen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Miraak Bug !Spoiler! 1 Jahr 8 Monate her #175751

  • KoDiaK
  • KoDiaKs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 24
du darfst ihn nicht ganz runtermachen, der soll genug Leben übrig haben damit er die Drachen töten kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de