JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Folgunthur - Die verbotene Legende

Folgunthur - Die verbotene Legende 2 Jahre 7 Monate her #58843

Hallo Leute,

ich komm nicht mehr weiter bei der verbotenen Legende. Hab das Fragment von Gauldurs Amulett gefunden, bin dort aus der Höhle auch schon raus, bin jetzt in Geirmunds Halle angekommen, soweit durch die Höhle auch schon durch, aber jetzt hänge ich fest, komme nicht mehr weiter bei der Zugbrücke.Ich kann nur noch nach ganz unten wo Wasser ist und eine Etage höher, wo eine Tür ist, die ich aber nicht öffnen kann und sonst gibt es keinen Weg mehr und raus aus der Höhle komme ich auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich weiter komme??

Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Folgunthur - Die verbotene Legende 2 Jahre 7 Monate her #58882

  • Da Marino
  • Da Marinos Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 13
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber:

Wenn du oben an der Zugbrücke stehst, siehste du ja einen Hebel, der eine Falle aktiviert (Giftpfeile). Wenn du dich an diesem Hebel direkt umdrehst (180 Grad-Drehung), müsste links oben im Bild etwas versteckt ein weiterer Hebel sein, der die Zugbrücke runterlässt und dann gehts weiter^^
Eventuell musst du halt von dem Hebel an der Zugbrücke ein wenig zurück in den schmalen Gang laufen, um den anderen leicht versteckten Hebel aus der Egoperspektive sehen zu können.

Musst du das Amulett jetzt nur noch zusammen setzen lassen? Weil wenn du schon in dem Dungeon bist, in dem das Amulett zusammen gesetzt werden soll, dann ist meine Hilfestellung falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de