Wir sind Gamers Ground, ein Spiele-Netzwerk mit einer besonderen Motivation. Unser Team besteht selbst aus begeisterten Gamern, die ihr ganzes Herzblut in neue Projekte investieren.
Unser Grundsatz ist es, alle Seiten zusammen mit der Community zu gestalten.
Wir möchten dir und allen Besuchern die Möglichkeit bieten an unseren Fanseiten mitzuwirken. Ihr seid für uns das Wichtigste überhaupt! Wir wollen euch die besten Webseiten bieten, und ihr könnt mithelfen sie zu gestalten!
Interview mit Darkrael über Etkiina
Liebe Leser, wir haben den Modder Darkrael für euch interviewed, der sein Projekt EtKiina nun erstmals auch sprachlich vorstellt. Am Ende des Interviews zeigt er uns auch erstmals Videomaterial aus "Etkiina - Das Nordraien Mädchen". Für weitere Informationen schaut bitte das Interview oder...Weiterlesen
Fragt uns, was ihr wollt: Sammeln und erkunden
Passend zu dem gerade veröffentlichten Video "Sammler und Entdecker" beschäftigt sich dieses "Fragt und, was ihr wollt" mit dem Thema Sammeln, Erkunden und dem Handwerk. Zu den Fragen und Antworten auf der offiziellen Webseite gelangt ihr hier....Weiterlesen
Der KI-Engine Entwicker Storybricks arbeitet an EQ N Laut aktuellem Newsletter des Entwicklerstudios Storybricks, arbeitet dessen Team bereits seit einigen Monaten, gemeinsam mit den Jungs und Mädels von SOE, an EverQuest Next. Bei Storybricks handelt es sich um ein Startup Unternehmen, dass sich auf KI-Engines für Online-Spiele spezialis...Weiterlesen
leute ich will ne andere frau heiraten wie hroki oder lisette aber ich bei mir steht wenn ich "setrelationshiprate player 4" eingebe steht da not found kann mir wer die richtigen sachen aufschreiben wie ich andere zum heiraten zwingen kann ^^
1. Blick auf die Person richten
2. Konsole öffnen
3. Den NPC anclicken (in der Mitte erscheint die ID)
4. "addtofaction 19809 1" eingeben und Enter drücken
5. Falls nötig "setrelationshiprank player 4" eingeben, Enter drücken
The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben.
Erfahre jetzt mehr über The Witcher 3.