JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen

Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 5 Monate her #47305

• Ondedaruth
  • Ondedaruths Avatar
  • Skyrim Gamer
  • Dank erhalten: 1
hallo zusammen,

bei mir macht belethors gemischtwarenladen nicht mehr auf. sobald ich mich der türe nähere, steht "tür öffnen --- adept"

der lakai von belethor hackt immerzu holz und sagt, ich soll den laden besuchen ...

kann mir jemand helfen???

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 5 Monate her #47317

• Ripley
  • Ripleys Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 2
Ich geh mal davon aus, dass du es zu den üblichen Ladenöffnungszeiten (achte bis achte) probiert hast und das du dem Typen nix angetan hast und dass du es auch schon mit "Spielstand neuladen" probiert hast.

Vll hängt irgendeine Skriptsequenz, aber die starten sich eig auch immer wieder neu. Hmmm...

Probier mal den Typen zu finden. Also bei ihm daheim, im Laden, in der Taverne usw...
Speichern, einbrechen, Wachen ignorieren, Typen suchen, kucken was los is, neu laden;

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 5 Monate her #47345

• Schtomp
  • Schtomps Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 3
Vielleicht gabs ja auch einen Drachenangriff?

Bei mir wurde z.B. der Schmied in Flusslauf von einem Drachen getötet.

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 5 Monate her #47346

• Ondedaruth
  • Ondedaruths Avatar
  • Skyrim Gamer
ich hab in weisslauf erst einmal getötet. das war als ich die gabe der lykanthropie verliehen bekam. wurde von den wachen angegriffen, weil ich eben ein werwolf war und hab mich verteidigt. aber das war nur eine wache und ein anderer soldat, die ich getötet habe ... oder war da noch jemand?!?!?!

hmmm ... das wär natürlich eine möglichkeit ... eine bittere sogar.

der laden wird, falls ich belethor wirklich getötet habe, nicht wieder geöffnet nehm ich an.

aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass er ein opfer von mir war.

danke für weitere tips.

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 5 Monate her #47353

• reggie
  • reggies Avatar
  • Gebannt
  • Dank erhalten: 70
Im allgemeinen bleiben Leichen doch in der Gegend liegen, oder? Wenn er unter den Opfern gewesen sein sollte, dürfte er ja auch zu finden sein... hast du einen älteren Spielstand, den du mal laden könntest um in etwa rauszufinden, seit wann er verschwunden ist? Was findest du denn vor im Haus, wenn du einbrichst? Vielleicht hat den guten Belethor ja ein Herzinfarkt dahingerafft? :unsure: :cheer:

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 5 Monate her #47405

Vielleicht wurde der entführt? frag mal bei den Gefährten nach...

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 4 Monate her #48064

• Ondedaruth
  • Ondedaruths Avatar
  • Skyrim Gamer
hallo zusammen,

kann es sein, dass es mit dem schnellen warten zu tun hat?
habe nämlich jetzt das selbe problem in einsamkeit.
habe ein paar gegenstände verkauft, dann wollte ich vor dem laden 24 stunden warten, dass er wieder kohle hat und dann weiter verkaufen.

als ich dann erneut zum laden ging, stand auch dort "tür öffnen --- adept".
ich glaube auch bei belethor in weisslauf so gehandelt zu haben --- wär schon ein gscheiter wahnsinn, wenn so die händler flöten gehen würden.

danke für eure hilfe

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 4 Monate her #48243

• Ondedaruth
  • Ondedaruths Avatar
  • Skyrim Gamer
habe belethor gefunden --- er liegt in den katakomben von weisslauf ... habe ihn vermutlich doch erwischt, als ich der werwolf war :whistle:
danke für eure tips!

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 4 Monate her #50696

• Psyke
  • Psykes Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 9
Dann wirst von ihm wohl keinen Rabatt mehr bekommen. :biggrin:

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 4 Monate her #50697

• reggie
  • reggies Avatar
  • Gebannt
  • Dank erhalten: 70
Ondedaruth schrieb:
habe belethor gefunden --- er liegt in den katakomben von weisslauf ... habe ihn vermutlich doch erwischt, als ich der werwolf war :whistle:
danke für eure tips!

Belethor RIP - hast dich in der Wandelform nicht im Griff gehabt..tztz :dry:

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 2 Jahre 4 Monate her #50711

• Mörtn84
  • Mörtn84s Avatar
  • Skyrim Kenner
oder er levelt sich solange, bis er wiederbelebung machen kann :) dann macht er den jutn belethor wieder heile und alles is tutti
:biggrin:

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 1 Jahr 9 Monate her #120497

• MoonBreaker64
  • MoonBreaker64s Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 29
wieder belebung geht aber nur 60 sekunden und der kämpft dann blos für dich oder gibts einen anderen zauber?

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 1 Jahr 9 Monate her #120501

• Jaycore
  • Jaycores Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 935
Da kann man nur mit Cheats wirklich helfen, da hast du Recht.

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 1 Jahr 9 Monate her #121770

• Eragon
  • Eragons Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 28
Wäre er jetzt nicht tot gewesen, hätte es auch am warten gelegen haben.
Wenn man vorm laden steht und n paar std. wartet es ist nach 8 uhr und die tür bliebt verschlossen einfach console "unlock", dann kannst rein gehen und der typ steht gemütlich an der Theke und will dir seine schwester verkaufen ;D

Da scheint das Spiel manchmal wirklich zu spinnen wenn man dieses rasten/warten benutzt...

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 1 Jahr 9 Monate her #121790

• Dagon
  • Dagons Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 56
Wenn Belethor stirbt, übernimmt normalerweise sein Assistent(der Junge, der immer Holz schleppt) den Laden.

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 1 Jahr 9 Monate her #121964

lol mir ist das gleiche wiederfahren, das erste mal zum Werwolf geworden und gleich mal im Stadt einige Bürger angegriffen, tja seitdem ist der Gemischtwarenladen geschlossen :pinch:
Naja war ne dumme Aktion von mir XD

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 1 Jahr 9 Monate her #122007

• irina
  • irinas Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 365
Mit meinem Ehemaligen Charakter habe ich den Belethor versehentlich umgebracht. Laden blieb danach geschlossen. Bei mir hat leider keiner den Laden übernommen. Soweit ich weiß, passiert das in Weißlauf nur bei der Taverne u.z. wenn Hulda stirbt, wird die Taverne von Ysolda übernommen.

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 1 Jahr 9 Monate her #122010

• Tinamausi92
  • Tinamausi92s Avatar
  • Moderator
  • bei Fragen und Problemen immer per PN erreichbar
  • Dank erhalten: 345
Ja so ging mir das auch mal (bei Werwolfverwandlung), bei mir hat auch keiner den Laden wieder aufgemacht, meines Wissens funktioniert das anscheinend dort in der Taverne, Hulda hab ich auch ausversehen erwischt XD
"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht. - Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich, den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden."

Aw: Gemischtwarenladen in Weisslauf immer geschlossen 5 Monate 1 Woche her #229769

Mörtn84 schrieb:
oder er levelt sich solange, bis er wiederbelebung machen kann :) dann macht er den jutn belethor wieder heile und alles is tutti
:biggrin:

ach das geht?
Bei mir viel Belethor und die Avenicci (Schmiedin von Weisslauf)einem Vampirangriff zum Opfer. Ich habe dann beide Opfer durchsucht und den Ladenschlüssel an mich gebracht. Das hilft mir aber nichts, ist ja keiner mehr da, der mir meinen Ramsch abnimmt, meine im speziellen Schmuck, Schmucksteine usw. Gibt es sonst noch einen Gemischtwarenhändler in Weisslauf?
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de