JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth!

Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 11 Monate her #44558

  • bombay10
  • bombay10s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 6
Hi,

kennt ihr Labyrinthion? Das ist nordwestlich von Weißlauf. Dort angekommen hab ich ein Zettel gefunden und eine Holzmaske, wenn man angeblich alle findet ist man unbesiegbar. Wenn man die Holzmaske anzieht, wird man in einen Raum telepotiert, wo (wie manchmal im Ladebildschirm) eine Art Masken-Schrein steht.

Die Morokei-Maske aus der Magiergilde ist zum beispiel dort platzierbar. Wenn ich dann in das Labirinth gehe, was links neben dem Fundort zugänglich ist, komme ich dort nicht weiter:

- Habe vier Zauberstäbe, wenn ich aufs erste Siegel mit was auch immmer schieße kann ichs nich aktiviern..

Frage: Hat es jmd. schon gelöst? Was bekommst du, wenn du alle Masken platziert hast?

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 11 Monate her #44662

  • LittleBigPlaye
  • LittleBigPlayes Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 10
Wo genau ist denn diese Holzmaske habe schonmal danach gesucht diese aber nicht gefunden vileicht kann ich so besser helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 11 Monate her #44713

  • CrazyAlduin
  • CrazyAlduins Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 7
die holzmaske liegt bei dem schrein ,wo man den 8 köpfen auch die masken aufzieht .


und so toll ist die maske auch nicht die man zum schluss bekommt^^.

un denkt dran alle masken wieder mitzunehmen xD.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von CrazyAlduin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 11 Monate her #45783

  • NuLLm3riDiaN
  • NuLLm3riDiaNs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
Ich habe bisher 3 dieser Masken gefunden.
Soweit mir das bekannt ist, kann man aber in der deutschen Version Labyrinthion nicht abschliessen, weil durch fehlerhafte Übersetzung in die deutsche Sprache sich die Siegelsteine (ausgenommen Illusion) nicht aktivieren lassen. Wie bist du denn an die Maske dort herangekommen, CrazyAlduin? O.o
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 11 Monate her #45948

  • CrazyAlduin
  • CrazyAlduins Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 7
NuLLm3riDiaN schrieb:
Ich habe bisher 3 dieser Masken gefunden.
Soweit mir das bekannt ist, kann man aber in der deutschen Version Labyrinthion nicht abschliessen, weil durch fehlerhafte Übersetzung in die deutsche Sprache sich die Siegelsteine (ausgenommen Illusion) nicht aktivieren lassen. Wie bist du denn an die Maske dort herangekommen, CrazyAlduin? O.o

die holzmaske meinst du?mit der mann in den raum kommt?die liegt da auf dem boden rum neben einem skellett^^

und die andere maske aus labyrinthion kriegt man wenn man die magier killt und dann den drachenpriester weiss nich von welchen steinen du redest ,bin eben nochma durchgelaufen^^.

aber du hast recht das man es irgendwie nich abschliessen kann,an die maske kommt man trotzdem ran.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von CrazyAlduin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 11 Monate her #47693

  • Roran
  • Rorans Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 1
Wo finde ich die Masken von nahkiin und rahgot dieweilen mir noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #50992

Ello,
kann mir bitte jemand sagen wie man die maske morokei bekommt, denn das ist die letzte die ich brauche um die 9.Maske zu bekommen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #50998

  • LittleBigPlaye
  • LittleBigPlayes Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 10
Ich finde diese Holzmaske einfach nicht :unsure: mal gucken obs ein YT Vid gibt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #51001

  • Vasir
  • Vasirs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 71
was hat denn die Maske die sich aus den ganzen Masken ergibt für Werte/Effekte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #51018

  • Tirigon
  • Tirigons Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Konsolero, Dunmerbarde und Forenveteran
  • Beiträge: 5879
  • Dank erhalten: 1347
Is aber ne Nebenquest oder ? hatte mich auch schon gefragt was man beim Labyrinthon machen soll..is ja doll das man nich weiterkommt ..blöde BUGs :side:
Bei Fragen und Problemen, schreibt mir gerne eine PN

Alle Hobbitfasn die etwas gewinnen möchten, schaut mal im Hobbitthread im Off Topic vorbei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #51031

  • I-DK-I
  • I-DK-Is Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 3
@ DaedraKing
Mach mal die Hauptquests der Magierakademie in Winterfeste ;) Da kannst du sie bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52212

  • NuLLm3riDiaN
  • NuLLm3riDiaNs Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
@Vasir:
Die Startet mit Rüstungswert 53 (schw. Rüstung)
Effekte:
(entweder)
1.Besitzt die Fähigkeit den Spieler zufällig zu heilen, wenn seine Gesundheit gering ist. Hast du Begleiter bei dir, werden auch diese geheilt. Gleichzeitig werden Feinde zurückgestoßen und du wirst von einem Umhang aus Flammen umgeben.
(oder)
2. Ein Geisterdrachenpriester eilt dir zur Hilfe.

Beide Effekte treten zufällig auf, wobei 1. der Häufigkeit nach wahrscheinlicher ist.

@LittleBigPlaye:
Du musst eine riesige Ruine namens Labyrinthion aufsuchen.
Standortbild hier:
(Befindet sich leicht Südöstlich von Morthal)
Inmitten des Areals findest du eine Pilzförmige Rotunde aus Stein indessen Mitte sich der Schrein der 8 Masken befindet. Auf dem Boden liegt ein Skelett, dort wirst du die Holzmaske und eine Notiz finden. Setz die Maske sogleich auf und wirst wissen, was zu tun ist ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von NuLLm3riDiaN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52223

  • LittleBigPlaye
  • LittleBigPlayes Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 10
NuLLm3riDiaN schrieb:
@Vasir:
Die Startet mit Rüstungswert 53 (schw. Rüstung)
Effekte:
(entweder)
1.Besitzt die Fähigkeit den Spieler zufällig zu heilen, wenn seine Gesundheit gering ist. Hast du Begleiter bei dir, werden auch diese geheilt. Gleichzeitig werden Feinde zurückgestoßen und du wirst von einem Umhang aus Flammen umgeben.
(oder)
2. Ein Geisterdrachenpriester eilt dir zur Hilfe.

Beide Effekte treten zufällig auf, wobei 1. der Häufigkeit nach wahrscheinlicher ist.

@LittleBigPlaye:
Du musst eine riesige Ruine namens Labyrinthion aufsuchen.
Standortbild hier:
(Befindet sich leicht Südöstlich von Morthal)
Inmitten des Areals findest du eine Pilzförmige Rotunde aus Stein indessen Mitte sich der Schrein der 8 Masken befindet. Auf dem Boden liegt ein Skelett, dort wirst du die Holzmaske und eine Notiz finden. Setz die Maske sogleich auf und wirst wissen, was zu tun ist ;)
Wo Labyrfinthion ist wusste ich schon nur habe ich nicht bemerkt das man auch in diese Kuppel dort hineingehen konnte aber Danke für den Hinweis muss nurnoch die 4 restlichen Masken finden^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52551

  • sata_79
  • sata_79s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 27
NuLLm3riDiaN schrieb:
...Du musst eine riesige Ruine namens Labyrinthion aufsuchen...
Inmitten des Areals findest du eine Pilzförmige Rotunde aus Stein indessen Mitte sich der Schrein der 8 Masken befindet. Auf dem Boden liegt ein Skelett, dort wirst du die Holzmaske und eine Notiz finden. Setz die Maske sogleich auf und wirst wissen, was zu tun ist ;)


Also wenn du mir noch sagen könntest wie ich in das Labyrinth komme, dessen Zugang auch noch auf dem Gelände ist. Ins Areal gehst ja, aber nicht ins Labyrinth. Oder komm ich hier nur mit aktiven Quest rein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52706

  • Xell
  • Xells Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 9
Durch die Questreihe von der Magierakademie ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52708

  • Skalli
  • Skallis Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 618
  • Dank erhalten: 92
Xell schrieb:
Durch die Questreihe von der Magierakademie ...
Echt?
Ich hab die Magierakademie zweimal durch, aber IM Labyrinth war ich noch nie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52721

  • Xell
  • Xells Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 9
Skalli schrieb:
Xell schrieb:
Durch die Questreihe von der Magierakademie ...
Echt?
Ich hab die Magierakademie zweimal durch, aber IM Labyrinth war ich noch nie.

www.uesp.net/wiki/Skyrim:Labyrinthian_%28place%29
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52727

  • Mage
  • Mages Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 4
Skalli schrieb:
Xell schrieb:
Durch die Questreihe von der Magierakademie ...
Echt?
Ich hab die Magierakademie zweimal durch, aber IM Labyrinth war ich noch nie.

:blink:
Also ich bin zufällig grade bei dieser Quest(der Stab des Magnus). Ich muss noch bisschen lvln um sie abzuschließen, aber ich war schon im Labyrinthion(also wirklich im Dungeon), und musste da auch hin.

Oder gehört das noch gar nicht zum Labyrinthion? Ich bin bis dahin gekommen, wo man gegen den...
(Kp ob's nen Spoiler ist - aber ich war schon überrascht)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


...kämpfen muss. Also nicht sehr weit. Aber wenn du die Magiergilde 2x durch hast, MUSST du da schon gewesen sein - ich bin mir nur nicht sicher, ob du wirklich das meinst :oops:

MFG Mage B)
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Mage. Begründung: Hatte ein "du" vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52730

  • Aasgeier
  • Aasgeiers Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 5
@Skalli gibs zu du hast geschummelt :biggrin:

der einzigste dungeon der mir noch fehlt wo nicht abgeschlossen dran steht der ist auch schön sauber geputzt und poliert da drin weil ich da x-mal durch bin und kein gengner mehr finden konnte trotzdem steht da nicht abgeschlossen dran son mist :angry:
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Aasgeier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52746

  • sata_79
  • sata_79s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 27
Xell schrieb:
Skalli schrieb:
Xell schrieb:
Durch die Questreihe von der Magierakademie ...
Echt?
Ich hab die Magierakademie zweimal durch, aber IM Labyrinth war ich noch nie.

www.uesp.net/wiki/Skyrim:Labyrinthian_%28place%29


Nicht Labyrinthion, da bin ich durch, dort holt man sich den Stab des Magnus.
Ich und Skalli meinen (ich denke das tut er) das Labyrinth links neben dem Haupteingang von Labyrinthion, eine kurze Treppe abwärts führt zu einer Türe (noch auf dem Gelände). Vor dem Labyrinth kommen dann vier Stäbe aus dem Boden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52847

  • Xell
  • Xells Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 9
sata_79 schrieb:
Xell schrieb:
Skalli schrieb:
Xell schrieb:
Durch die Questreihe von der Magierakademie ...
Echt?
Ich hab die Magierakademie zweimal durch, aber IM Labyrinth war ich noch nie.

www.uesp.net/wiki/Skyrim:Labyrinthian_%28place%29


Nicht Labyrinthion, da bin ich durch, dort holt man sich den Stab des Magnus.
Ich und Skalli meinen (ich denke das tut er) das Labyrinth links neben dem Haupteingang von Labyrinthion, eine kurze Treppe abwärts führt zu einer Türe (noch auf dem Gelände). Vor dem Labyrinth kommen dann vier Stäbe aus dem Boden.

Ou ... Den anderen Eingang kannte ich noch nicht ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #52918

  • Khajiit
  • Khajiits Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
Roran schrieb:
Wo finde ich die Masken von nahkiin und rahgot dieweilen mir noch

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Khajiit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #54021

  • SiQQly
  • SiQQlys Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
kann mir einer sagen wo man die maske "Konahrik" findet?
laut einem früheren post in labyrinthion... aber wo da? ich hab die nicht gefunden =(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #54025

  • Exar Kunn
  • Exar Kunns Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Kenner
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 6
Xell schrieb:
sata_79 schrieb:
Xell schrieb:
Skalli schrieb:
Xell schrieb:
Durch die Questreihe von der Magierakademie ...
Echt?
Ich hab die Magierakademie zweimal durch, aber IM Labyrinth war ich noch nie.

www.uesp.net/wiki/Skyrim:Labyrinthian_%28place%29


Nicht Labyrinthion, da bin ich durch, dort holt man sich den Stab des Magnus.
Ich und Skalli meinen (ich denke das tut er) das Labyrinth links neben dem Haupteingang von Labyrinthion, eine kurze Treppe abwärts führt zu einer Türe (noch auf dem Gelände). Vor dem Labyrinth kommen dann vier Stäbe aus dem Boden.

Ou ... Den anderen Eingang kannte ich noch nicht ...


Das dürfte "Shalidor's irgendwas(Labyrinth?)" sein. Richtig, kleine Türe. Weiter links von der grossen Treppe wo man zum Stab des Magnus Quest geht.

Scheint an dem Ort gleich 3 Dinge zu geben.

Weiter links ist ja noch das "vergessene Vykill" oder so (so grade aus dem Kopf heraus).

Die (Holz)Maske fand ich auch, wo das Skellett ist mit dem noch recht witzigen Tagebuch (kuppel oder so).

Gestern/Vorgegestern diesen Quest, nach Mzulft, angefangen. Hoffe mal dass ich mit Lvl33 genug bin für den besagten Magier. Bin noch nicht dort.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
.

Mach's im Rahmen der Magiergilde. Eins nach dem andern. Und kanns dann hoffentlich auch abschliessen. Wenns bei der deutschen Version nicht geht, kann man da nicht mit googeln über englische Lösungen nicht abhelfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Labyrinthion Geheimnisse der Maske / Fragen zum Labyrinth! 2 Jahre 10 Monate her #54027

  • subsonic
  • subsonics Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 38
Oh oh oh, ich muss hier eine Frage reinschmeißen!

Irgendwann fand ich Krosis in meinem Inventar. Dachte mir - wiegt zwar nicht wenig, ist auch potthässlich, aber gut zu gebrauchen (von den Werten her - 20% auf Schlossknacken, Alchemie und Bogen). Wenn ich könnte, würde ich Krosis gerne an einem Waffenverzauberpult "entzaubern" - aber geht leider nicht. Ist aber nicht mein Problem =)

Gestern bekam ich Hevnoraak - mit dessen Werten ich überhaupt nichts anfangen konnte, also habe ich das Teil verkauft.

Frage: Braucht man am Ende alle Masken, um eine Quest zu beenden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de