JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rassenfähigkeiten

Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #25956

• Serenus
  • Serenuss Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 9
Im Beth-Blog habe ich folgende Rassenfähigkeiten entdeckt:

Argonian

+10 Lockpicking, +5 Restoration, Alteration, Light Armor, Sneak, Pickpocket.

Histskin : Invoke the power of the Hist to recover health ten times faster for 60 seconds.

Resist Disease : Your Argonian blood is 50% resistant to disease. Water Breathing : Your Argonian Lungs can breath underwater.

Breton

+10 Conjuration, +5 Alchemy, Illusion, Restoration, Alteration, Speech

Dragonskin : Absorb 50% of magicka from hostile spells for 60 seconds.

Magic Resistance : Breton blood grants a 25% resistance to magic.

Dunmer

+10 Destruction, +5 Alchemy, Illusion, Alteration, Light Armor, Sneak

Ancestor’s Wrath : For 60 seconds, opponents that get too close take 8 points per second of fire damage.

Resist Fire – Your Dunmer blood gives you 50% resistance to fire.

Altmer

+10 Illusion, +5 Conjuration, Destruction, Restoration, Alteration, Enchanting

Highborn : Regenerate magicka faster for 60 seconds.

Highborn : High Elves are born with 50 extra magicka.

Imperial

+10 Restoration, +5 Destruction, Enchanting, Heavy Armor, Block, One-Handed

Voice of the Emperor : Calms nearby people for 60 seconds.

Imperial Luck : Anywhere gold coins might be found, Imperials always seem to find a few more.

Khajiit

+10 Sneak, +5 Alchemy, One-Handed, Archery, Lockpicking, Pickpocket

Night Eye : Improved night vision for 60 seconds.

Claws : Khajiit claws do 15 points of damage.

Nord

+10 Two-Handed, +5 Smithing, Block, One-Handed, Light Armor, Speech

Battle Cry : Target flees for 30 seconds.

Resist Frost: Your Nord blood gives you 50% resistance to frost.

Orsimer (Orc)

+10 Heavy Armor, +5 Enchanting, Smithing, Block, Two-Handed, One-Handed

Berserker Rage : You take half damage and do double damage for 60 seconds.

Redguard

+10 One-Handed, +5 Destruction, Alteration, Smithing, Block, Archery

Adrenaline Rush : Stamina regenerates 10x faster for 60 seconds.

Resist Poison : Your Redguard blood gives you 50% resistance to poison.

Bosmer

+10 Archery, +5 Alchemy, Light Armor, Sneak, Lockpicking, Pickpocket

Command Animal : Make an animal an ally for 60 seconds.

Resist Disease and Poison : Your Bosmer blood gives you 50% resistance to poison and disease.

Note that this is not my list, full credit to puzzleme from the reddit forums.

Every character starts with these two spells:

Flames : A gout of fire that does 8 points per second. Targets on fire take extra damage.

Healing : Heals the caster 10 points per second.

Breton's also start with...

Conjure Familiar : Summons a Familiar for 60 seconds wherever the caster is pointing.

Dunmer also start with...

Sparks : Lightning that does 8 points of shock damage to health and magicka per second.

Altmer also start with...

Fury : Creatures and people up to level 6 will attack anything nearby for 30 seconds.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tirigon, Momas, Redanxela, KieF

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #25959

• Tes-V-Skyrim
  • Tes-V-Skyrims Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 2
danke (;

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26010

• Jalen
  • Jalens Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 5
Weiß jemand, wie hoch die Startwerte bei den Skills ohne die +10 bzw +5 sind? War das 15?

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26020

• Tes-V-Skyrim
  • Tes-V-Skyrims Avatar
  • Skyrim Kenner
Jalen schrieb:
Weiß jemand, wie hoch die Startwerte bei den Skills ohne die +10 bzw +5 sind? War das 15?

Wenn es so ist wie bei Oblivion mit 5

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26028

• Spruehi
  • Spruehis Avatar
  • Skyrim Gamer
  • Dank erhalten: 4
ne ziemlich sicher dass das 15 war ohne boni.
ich glaub ich hab das auch mal in nem livestream gesehen, bei einem der lvl 1 war, warn viele skills 15 und einige 20 mein ich mich erinnern zu können ;)

edit: back to topic:
hmm dunmer ham ja gar kein bonus auf one handed =/ wollte gernen nen dunmer assassinen, aber sieht ja so aus dass khajiit von den rassenboni aus die geeignetsten dafür wären..
mal schauen, immerhin kann ja jede rasse alles werden, ist nur schön mit nem gewissen bonus in seinem lieblingsgebiet zu starten^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Spruehi.

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26035

• Lotus
  • Lotuss Avatar
  • Skyrim Gamer
Ich denke das Waffen leicht erklärt sind aber wie sieht es mit
der Magie aus? Solange man nicht weiß welche Fähigkeiten zu
welchen Boni zugeordnet werden weiß ich zumindest nicht
ob sich ein Hochelf mit Boni Illusion wirklich lohnt.

Das macht es etwas schwer.

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26075

• KoDiaK
  • KoDiaKs Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 24
In einem Livestream, des Nords Battlecry in Aktion gesehen

Man haben da alle gebrannt xD

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26081

• Jyggalag
  • Jyggalags Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 30
Mhh die Imperials sind ja ziemlich vebessert worden ; ) sind ja jetzt ne richtige *Paladin* Klasse. Und nicht mehr nur die *begabten Redner*

Was mir auch aufällt ist bei den Bretonen die Magicka absorbation?
War die schon immer aktiv für 60 Sekunden? Nicht pasiv und dauerhauft?Weis es nicht mehr...

Was mich freut ist das die Redguard etwas Magie Boni bekommen haben macht sie für mich für ein durchspielen nach Bretone und Argonier attraktiv ; ) wobei ich meinen Bretonen eh so hineditiere das er wie en Redguard aussieht^^

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26088

• Madball
  • Madballs Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 1
wie ich mich noch mehr freue auf meinen orc krieger =)

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26559

• alduin97
  • alduin97s Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 3
nord wird megaaa gut

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #26630

• Redanxela
  • Redanxelas Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 451
Ich bin durch und durch überzeugter Bretone, und werde deswegen mit ihm auch anfangen, obwohl der Altmer auf den ersten Blick die besseren Rassefertigkeiten (ich spreche nicht von SKillboni, die gleichen sich ohnehin aus) hat. Allerdings ist der Bretone deutlich defensiver, und hat meiner Meinung im Mage vs. Mage Kampf dadurch einen Vorteil. Wahrschenlich gleicht sich das aber am Ende aus. Auf jeden Fall unterscheiden sich ihre Boni jetzt stärker, was ja auuch nicht schlecht ist. Das einizige was mich total überrascht hat, ist die Tatsache, dass Dunmer nun keinen Boni mehr auf Onehand haben...

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27153

• Dragonmage
  • Dragonmages Avatar
  • Skyrim Spezialist
die Khajiiten Fähigkeiten sind ganz schön lasch.. zumal man Nachsicht als Zauber einfach kaufen kann.... dann bleibt nur noch die lächerlich 15pkt Claw Attacke.... jeder Schwertschlag ist da effektiver, echt schade....

und der Waldelf bekommt gleich 2x 50 % Resistenzen.... auch sehr unbalanced.

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27156

• Xell
  • Xells Avatar
  • Skyrim Spezialist
Dafür sind das die kleinsten Leute ;)

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27162

• munichxx
  • munichxxs Avatar
  • Skyrim Spezialist
Jawohl jetzt weiß ich zumindest dass ich mit einem Imperialen anfangen werde und die Schwerpunkte auf Einhandwaffe (Schwert um genauer zu sein) und Heilen (und später diverse andere Unterstützungszauber) + schwere Rüstung setzen werde :)

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27171

• Dragonmage
  • Dragonmages Avatar
  • Skyrim Spezialist
Xell schrieb:
Dafür sind das die kleinsten Leute ;)

das ist unlogisch

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27179

• Xell
  • Xells Avatar
  • Skyrim Spezialist
@Dragonmage: War nur ein Spaß ...

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27345

• Jyggalag
  • Jyggalags Avatar
  • Skyrim Experte
Also ich würde gern wissen was eurer Meinung nach die besten und lohnensten Rassenfähigkeiten sind. Unabhängig von den geringen Boni auf die z.b Beschwörung Schleichen sondern speziel die Race Traits...wie Adrenalin Rush z.B
Über eine gute Begründung würd ich mich natülrich sehr freuen ; )

Hier noch mal eine sehr hübsche Auflistung:
skyrimguild.com/picking-your-race-in-skyrim/

Ich persöhnlich Schwanke zwischen Argonier und Bretone
Begründung: Argonier:
Die Histskin scheint ein sehr effektiver Heilzauber für Krisensituationen zu sein der besonders am Anfang alle anderen heilzauber übertreffen wird. Jedoch bleibt noch abzuwarten ob es eine Unterwasserwelt in irgent einer Form geben wird und ob das Unterwasseratmen von nutzen ist(und in wie weit andere rassen dies durch magie ausgleichen können in Oblvion gabs ja dutzende artefakte mit *unterwasseratmung*)... die Krankheits Resistents denke ich wird ein überflüssiger Bonus sein.

Bretone:
Ein Resistenz gegen 25% auf Magischen Schaden hört sich für mich Immer noch sehr stark an (in Oblivion waren sie mit 50% Overpowered)
Ich denke es wird sehr viele Gegner geben die Magie nutzen und man bekommt IMMER ein Viertel weniger Schaden? Das ist viel...außerdem werden sie es mit Artefakten leichter haben diesen Wert auf 100% zu steigern.
(Allein durch das eine Perk bei Veränderung kann man es auf 55% Steigern)

Die Drachenhaut Fähigkeit: Naja im Grunde etwas mächtiges...50% absorbieren der magie und umwandlung in eignenes Mana..nicht übel...aber wohl auch nur in spezielen Situationen angebracht in dem man von gleich mehreren Zaubernden Gegnern umringt ist...bzw bleibt die Frage offen ob Drachenshouts von Drachen als Magie gelten und in die Resistenz mit einfließen...falls nicht würde ich die Histskin sogar als nützlicher Einstufen auch wenn beide nur 1 mal am Tag für 60 Skunden angewendet werden können(soweit ich das mitbekommen habe).

Altmer haben natürlich auch nen echt fetten Bonus:
Dauerhaft und IMMER + 50 Mana
So als wenn man 5 Stufen lang alle Punkte nur in Magicka setzt...
Da ich aber Oblivon als Hochelf durchgezockt habe und ich auch finde das ein Hochelf noch weniger in die Rolle des Retters des Nordens und des Dragonborn passt als ein Argonier möcht ich auch auf absehbare Zeit keinen spielen(denk ich mir mal zumindest vllt bei meinem 3ten Durchgang).

Naja und für 60 Sekunden is natürlich der Ork der Boss aber naja halt nur für 60 sekunden...
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Jyggalag.

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27376

• Serenus
  • Serenuss Avatar
  • Skyrim Kenner
Die besten Fähigkeiten wofür? Du hast nicht gesagt, was für einen Charakter Du spielen möchtest.

Ich möchte z.B. einen Magier spielen. In Oblivion hätte ich eher einen Bretonen gewählt aber jetzt wird es ein Altmer sein. 50P Mana zusätzlich sind am Anfang sehr verlockend um einen offensiven Magier zu starten, genau was ich will. Der Bretone ist mit seinen Resistenzen eher defensiv.

Im Endeffekt wird sich bestimmt ab Level 20 oder so alles angeglichen haben, ich könnte also auch einen Nord-Magier basteln.

Im übrigen kann jeder Drachenblut in seiner Ahnenreihe haben - besonders ein Argonier ;) . Und der Retter (oder auch die Retterin) kommt von außerhalb, das kann auch wieder jeder sein.

Anfangs war ich im Zweifel, ob ich von einem netten Bretonen zu einem hochnäsigen Altmer wechseln soll - aber der Editor wird schon irgendwie einen sympathischen Hochelfen ausspucken, hoffe ich, und der Rest liegt an seinem Verhalten. Irgendwie kann ich mich mit jeder der Rassen anfreunden, wenn ich will, was die Wahl nicht einfacher macht.

Da ich mich aber entscheiden muss, wird es im ersten Durchgang ein hochelfischer Power-Magier. Ich bin neugierig, wie der sich spielt!

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27384

• Veritas
  • Veritass Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 103
Dragonmage schrieb:
die Khajiiten Fähigkeiten sind ganz schön lasch.. zumal man Nachsicht als Zauber einfach kaufen kann.... dann bleibt nur noch die lächerlich 15pkt Claw Attacke.... jeder Schwertschlag ist da effektiver, echt schade....

und der Waldelf bekommt gleich 2x 50 % Resistenzen.... auch sehr unbalanced.

Kommt drauf an mit den Khajit, wenn es Gegner gibt die einen Entwaffnen können, hat der Kahjit da schon wieder was vorteilhaftes, vll. steigt der Schaden ja auch mit steigendem level? Dann wären Kahjit die richtigen für den FaustkampfMönch. Dazu kommen die Kneipenschlägereien in denen der Kahjit dann vorteile hat ;)

Mir gefallen alle Rassenskills sehr gut, kommt halt immer drauf an wie und was man spielen will!

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #27589

• Jyggalag
  • Jyggalags Avatar
  • Skyrim Experte
Ohja bei den Kahjit hoffe ich auch das es mit dem Schaden auch weiter nach Oben geht und sich das iwie lohnt...

weil mal ganz ehrlich ohne die Waffenlosfertigkeit die abgeschafft wurde macht jedes Schwert mehr Schaden...da scheint die Krallenfertigkeit fast nutzlos (außer eben bei kneipenschlägerein)
Oder die der Krallen extra schaden kann sich mit der Werwolf Beastform überlappen da würds nochmal bissle was bringen(auch Krallen).

und das Night Eye für 60...ist fast schon lächerlich als Speziel Kraft da es auch den normalen Infravision Zauber wieder geben wird.

@Serenus

Ich bezog das nicht so direkt auf den Spielstyle sondern eher allgemein wie so die Powergamer sich das immer gerne ausrechnen was das LOHNSTE ist.
z.b Argonier Disease resisten 50% ...nutzlos...wenn man vampir oder
werwolf wird hat man sowieso 100% und wenn man sich doch mal ansteckt sind die heilungs Potions wohl genauso billig wie früher.

PS: JA natürlich kann jeder ein Dragonborn sein aber als Hochelf wird man bestimmt nochmehr angemacht als ein Argonier da doch angeblich das Kaiserreich irgentwelchen Elfen die Skyrim Länderrein zugesprochen hat.
Und ich hab auch mal im Intro den einen Rebell der am Anfang mit einem redet sagen hören: * Dam Elves they have nothing do with this...*

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #28227

• Xell
  • Xells Avatar
  • Skyrim Spezialist
Jalen schrieb:

Hab in einem Video gesehen, dass es bei 15 losgeht.

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #28902

• Spruehi
  • Spruehis Avatar
  • Skyrim Gamer
das mit den 60 sekunden infravision der khajiit find ich auch n bisschen mager, da hätte man ja wenigstens das so machen können, dass man das jeder zeit und so lange man will aktivieren kann.
macht ja auch irgendwie mehr sinn, dass katzenwesen dauerhaft im dunkeln sehen können und nicht nur 60 sekunden =/

find den dunmer rassenskill eigentlich auch ganz nice, kostenloser feuer aoe klingt doch schön, je nachdem wie stark das ist natürlich, aber macht bestimmt spaß, wenn so 5 banditen auf dich einschlagen, erstmal ne runde feuer schmeißen ;)

aber warum haben dunmer eigentlich keinen bonus mehr auf bogen oder schwertkampf bzw. einhandwaffen jetzt? :/ find ich n bisschen schade
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Spruehi.

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #29078

• Teppo
  • Teppos Avatar
  • Skyrim Kenner
Ich verkünde hier mal meine Meinung dazu.

Die Attributsboni ignoriere ich einfach mal da langfristig gesehen es schlicht weg egal ist. Zum Schluss ist eh alles auf 100. Ich hoffe, dass ich damit richtig liege, dass das das gleiche System ist wie bei Oblivion.

Argonier

Histskin ist ganz interessant. Was heißt blos 10x schneller als normal? Also regenerieren sich die Leben von allein nehme ich mal an. Wenn sich die Heilungsrate proportional zu den eigenen Leben auswirkt ist der Skill auch langfristig gut. Vorrausgesetzt ich liege richtig mit meiner Annahme^^

Resist Disease: Krankheiten widerstehen finde ich ist kein Reiz und unter Wasser atmen lässt sich bestimmt mit Artefakten ersetzen.

Bretone

Dragonskin: Hört sich nicht schlecht an. Lässt sich aber leider nur durch das Gameplay herausstellen wie nützlich der Skill wirklich ist.

Magic Resistance: Dadurch wurde der Bretone in Oblivion die beste Rasse wenn man mal die Hauptquest aussen vor lässt. Da war der Dunmer wegen 75% Feuerressis etwas besser.
Hier hat er also nur 25% Resis aber das ist auch gut und wird einem in jede Lebenslage begleiten und helfen. Top!

Werde ihn deswegen wahrscheinlich auch nehmen.

Conjure Familiar: Und was bringt das dann? So ähnlich wieder Geist Beschwören beim Dunmer in Oblivion?

Dunmer

Ancestor's Wrath: für 60 Sekunden 8Dmg/sec. Hört sich nach sehr viel an. Am Anfang bestimmt gut aber später gegen fette Viecher eher nutzlos denke ich.

Resist Fire: 50% gegen Feuer ist nicht schlecht. Vorallem, weil Feuer den größten Schaden in Skyrim machen soll.

Sparks : Ist halt die Frage über wieviel Sekunden das geht. Ist am Anfang bestimmt nicht schlecht.

Altmer

Highborn: Ist sicher nicht schlecht.

Highborn(2?): Ist auch sehr gut.

Fury: Kann ich jetzt nichts groß dazu sagen. Meine Vermutung ist, dass das nicht gaaanz so gut sein wird. Nur eine Vermutung.

Auf dem 1. Blick scheint mir diese Rasse sehr stark. Vllt etwas zu stark. In Oblivion hatte die ja einen Nerv auf MagicVert.

Imperial

Voice of Emporer: Hab mit Oblivion ne Menge Zeit verbracht aber einen den Beruhigungs- und Entzürnen Zauber nur zu Belustigung verwendet und nie ernsthaft.

Imperial Luck: Am Anfang ganz nett wenn man Geld für neue Waffen/Rüstungen sammelt aber später bestimmt nutzlos da man sowieso genug Geld hat. Halt für die etwas bequemeren Leute.

Der Imperial ist für mich der Anwärter auf die Schwächste Rasse.

Khajiit

Night Eye: In Oblivion sehr schlecht da man sich gaaaanz früh einen Infravisions Zaubersprüch für gaaanz wenig Mana erstellen konnte. Auch die normalen Infravisions Sprüche waren gut genug.

Claws: Verstehe ist nicht so recht. Ist das ein extra Schaden? Wann greift der Char mit den Klauen denn an? Immer? Keine Ahnung. Brauche euren Rat.

Evlt. auch ein Anwärter für die Schwächste Rasse.

Nord

Battle Cry: Braucht man wohl nur in Notsituationen. Finde ich persöhnlich nicht so gut.

Resist Frost: Ist ganz gut Mal schauen ob man da oben in Skyrim mehr mit Frostzaubern zu kämpfen hat.

Orsimer (Orc)

Berserker Rage: Für den schnellen Kick zwischendurch^^ Kann einem in kritischen Situationen sicher helfen.

Die einzige Rasse mit nur einer Fähigkeit?

Redguard

Adrenaline Rush: Also 50 schnellere Manaregeration finde ich besser. Kommt halt auf den Spieler drauf an.

Resist Poisen: Finde ich eeeetwas besser als Krankheitsressistenz aber im Grunde auch nicht so gut.

Bosmer

Command Animal: In Oblivion gabs doch auch sowas ähnliches? Hatte es damals nie verwendet. Scheint mir persöhnlich auch net sooo gut. Da gibts besseres!

Resist Disease and Poisen: Krankheit und Gift also. Natürlich besser als die beiden anderen da oben :D
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Teppo. Begründung: Grammatik

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #29098

ich mach mir einfach aus prinzip nen nord !! :cheer: des war für mich auch schon klar bevor ich wusste welche klasse welche fähigkeiten hat !! ... jedoch finde ich die 50% eisresistenz der nord sooo geil !! B) also da ist der EISDRACHE kein ernstzunehmender gegner mehr !! :silly:

2tage 4stunden 23minuten MANNN ich halte es nicht mehr aus !! :woohoo:

Aw: Rassenfähigkeiten 3 Jahre 2 Wochen her #29135

• Jyggalag
  • Jyggalags Avatar
  • Skyrim Experte
Ich hoff ja immernoch das vllt noch mit dem ersten Patch das bisschen mehr balanced wird...besonders mit Kahjitt? Ich mein wie schon erwöhnt wurde ne Katze kann doch auch nicht nur 60 Sekunden in der Nacht sehen und das Restlich verstärken sagt dann der Kahjiit "ohhh ahh meine Augen brennen"...das wars für heute? Jetz cast ich lieber nen Spell? Pfui....es sollte immer und überall einsetzbar sein!

Aber meine Hoffnung auf ein Balance per patch...naja ...in Oblivion hats niemand bis zum Schluss interessiert das die Bretonen total Overpowered waren...hab trotzdem mich nicht anfreunden können...(Alle Gesichter bis auf die von den Elfen waren einfach Fette,runde,aufgedunse Mondgesichter und man hat ums verrecken keinen gut aussehenden Helden zambracht...war bei Elfen viel einfacher)

Muss wohle ein Mod herhalten für besseres Balancing (wer auch en großes Anliegen das ich sowas hinbekommen könnte)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de