JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es

Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166124

Ich würde Ihrelet in der Drachenfeste töten weil sie so angekotz und nervtötent wahr als ich den Drachen beim Wachturm von Weislauf getötet habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166131

Also ich würde Farkas töten. Der hat mich mal genervt und wollte mit mir kämpfen. Bis ich herausgefunden habe, das es wegen einem Verbrechen in Weislauf war.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166155

• miwo
  • miwos Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 20
ich würde den jarl von falkenring töten weil der voll eingebildet ist und wie der redet :blink: "Jaaaaa was wollt Ihr" :angry: :lol:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von miwo.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166162

• xXAlduin99
  • xXAlduin99s Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 60
Maven Schwarz-Dorn, auf jeden Fall.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166210

• sata_79
  • sata_79s Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 28
Maven Schwarzdorn, kann ich ganz klar zustimmen. Habs nach der DG Quest probiert ging aber leider nicht.

Und vielleicht etwas politisch unkorrekt, dem Sohn des Jarl von Weisslauf hätte ich schon öfters gerne eine übergebraten.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166215

• Skyboy
  • Skyboys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 554
@sata_79
Da stimm ich dir voll und ganz zu
Ein weitere Abenteurer der die Stiefel meines Vater lenken will...
Dem Kind muss man mal Manieren beibringen :whistle: :lol:

Und Maven Schwarzdorn(eigentlich die ganze Familie), hätte ich auch gerne erledigt.
Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166233

• saschpak
  • saschpaks Avatar
  • Skyrim Neuling
ich würde den jarl in weißlauf töten

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166234

• Leandier
  • Leandiers Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 8
Ich würde Ulfric Sturmmantel bzw. Tulius töten, da ich es am anfang nervig fand, dass ich erst eine riesen Questreihe machen muss, um meinen Feind zu töten, an dem ich ohne Probleme vorbeilaufen kann.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166264

• MoonBreaker64
  • MoonBreaker64s Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 29
ich würde kaiserlicher werden ulfric meucheln und dann hat sichs,keine 10 000 festungen erobern und wen mich jemand festnehmen will sag ich nur "ich habe ihn herausgefordert,das ist die tradition von himmelsrand und aller nord" :P
So'n arsch ich will den abmurksen :angry:

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166270

• MuellreX
  • MuellreXs Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 16
diese ätzkuh in weißlauf, an der man nur vorbeiläuft und schon angemuckt wird. braith, oder so ähnlich.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166373

• Ketyas
  • Ketyass Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 2
ich will endlich alle sturmmäntel/kaiserliche lager vernichten und die jeweiligen generäle töten!

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166381

• MuellreX
  • MuellreXs Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 16
eventuell auch tullius, wegen seiner rüstung.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166398

• SoylMoon
  • SoylMoons Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 4
Es wäre Ulfric Sturmmantel,weil ich ihn Hasse da er so eingebildet ist und es feige ist,seinen Großkönig mit dem Thu´um umzubringen.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166484

• xKoderC
  • xKoderCs Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 5
ich würde liebend gerne Delphine und Espern umbringen. Diese eingebildeten, arroganten, miesen Nichtskönner wollen meinen armen Paarthurnax tot sehen :(

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166506

1. Maven Schwarzdorn. Egal was und wie man spielt, sie steht immer auf der Sonnenseite und schaut auf einen runter. (Manchmal ein kurzer Quicksave um sie mit einem fus ro dah durch Rifton zu kicken :evil: )

2. Da schwanke ich zwischen Erikur aus Einsamkeit und Dem Jarl von Dämmerstern. Beide nerven.

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #166531

• Emractor
  • Emractors Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 9
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

- sämtliche Altmer...ich mag die nicht
- Delphine...ich hatte nach kurzer Zeit das gewaltige verlangen ihr einen stumpfen Gegenstand durch den Schädel zu ziehen...

Aw: Wenn ihr eine Unsterbliche Person töten könntet,wer währe es 1 Jahr 3 Monate her #167020

• Orc-Drache
  • Orc-Draches Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 6
Unsterbliche die ich gern töten würden wären alle armen eute in den Städten ... Dann gibt es zumindest keine armen NPC's mehr.

Da ich lieber unparteiisch bleiben würde, würd ich am liebsten Tullius, Ulfric und alle Thalmor niedermetzeln...Wenn man nur ein weiteres Mal in die Botschaft ein dringen könnte... Mit Pfeil und Bogen.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de