Heyho Forum
Also ich habe mich gerade extra hier angemeldet in der Hoffnung dass hier evtl. jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit den Sturmmänteln die Stadt Weißlauf eingenommen habe wurde der Jarl gestürzt wie immer. Daraufhin gibt es einen neuen Jarl und folglich auch einen neuen Vogt. Nun wollte ich ein Haus erwerben weil ich dass vor der Schlacht noch nicht getan habe. Also ging ich zum Jarl und er sagte ich solle seinen Vogt aufsuchen. Es war weit und breit kein Vogt zu sehen. Ich fand zufällig im Internet heraus dass der Vogt Brill heißt. In diesem Moment hätte ich heulen können denn 2 Stunden zuvor fand ich vor der Schmiede in Weißlauf 2 nackte Leichen. Eine weibliche und eine männliche. Die männliche Leiche hieß Brill. Ich habe keine Ahnung wer die NPCs ermordet hat oder was mit ihnen passiert ist. Ich weiß nur dass ich mir kein Haus kaufen kann und die Quest -Kaufe ein Haus in Weißlauf- im Moment scheinbar nich beendet werden kann weil der Verkäufer wohl lieber stirbt als Häuser zu verkaufen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im voraus