JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stalhrim?!

Stalhrim?! 1 Jahr 10 Monate her #163756

also ich war nich sicher obd as besser in a,llgemeines oder rüstungskammer passt aber da es ja ums schmieden geht .... ^^
und zwra habe ich eien frage wo finde ich denn auser in der miene direkt in rabenfels noch vorkommen mit diesem erz ?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stalhrim?! 1 Jahr 10 Monate her #163764

Klick Hier. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: MegaMöhrenPunk

Aw: Stalhrim?! 1 Jahr 10 Monate her #163769

ach dann gleich nochmal ne frage gehört zwar eig ncih hier hin aber is ja nur kurz wenn man erz geschirft hat respawnt da sanch ner zeit doer ist das nur einmalig ?

Aw: Stalhrim?! 1 Jahr 10 Monate her #163771

Ja, nach einiger Zeit respawnt das wieder wie normales Erz.
Ich schätze das dauert ca. 1-2 Ingame Wochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: MegaMöhrenPunk
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de