JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es?

Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #161533

• Yoshimo
  • Yoshimos Avatar
  • Skyrim Neuling
Hey hat schon wer rausgefunden wieviel schwarze Bücher es gibt?
Und wo sind die Fundorte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #161534

• Undolin
  • Undolins Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 249
*Verschoben*

Achte bitte darauf in welchem Unterforum du postest. Wir haben extra ein Dragonborn Forum eingerichtet dort gehören solche Fragen hin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yoshimo

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #161885

• MoonBreaker64
  • MoonBreaker64s Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 24
wo weiß ich jetzt leider net mehr aber es gitb folgende die ich kenne:
verbriefter wahnsinn
wind der veränderungen
unerzählte legenden (oder so)
wachträume
und noch ein paar andere die ich nicht mehr weiß

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #161972

• amaya
  • amayas Avatar
  • Skyrim Meister
  • Nö.
  • Dank erhalten: 50
Also, ich habe bis jetzt sieben. Und da mich der Verrückte, der einem die Orte nennt, nun schon zum zweiten Mal zum selben Ort schickt, nehme ich an, dass es auch nur sieben Bücher gibt.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #161975

• Busakka
  • Busakkas Avatar
  • Skyrim Gamer
  • Dank erhalten: 1
Ich habe auch 7 Schwarze Bücher ich denke aber 1 gibt es noch zu finden nähmlich dort wo ihr einem bezahlen müsst für die Bergmänner

Das dauert dann immer 3-5 Tage bis man die Quest vortsetzten kann. Ich habe jetzt einen lade bug immer wenn ich in der grube hinein will Ladet es Unendlich lang

Das lässt sich nicht mehr beheben somit kann ich auch nicht das Buch und Die Quest Items holen :( hab schon Stiefel und einen Ring.

Dort ist ebenfalls noch ein Drachenschrei und ich glaube noch eine Drachenpriester Maske für Feuer zauber nicht sicher!

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #161977

• amaya
  • amayas Avatar
  • Skyrim Meister
  • Nö.
  • Dank erhalten: 50
Die Quest habe ich schon gemacht.
Weiß nicht mehr genau, ob's da auch'n Buch gab, aber wenn ja, dann hab ich's schon.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #162105

• Teiwas
  • Teiwass Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 10
Die Quest habe ich schon gemacht.
Weiß nicht mehr genau, ob's da auch'n Buch gab, aber wenn ja, dann hab ich's schon.

Dort gibt's auch ein Buch.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 10 Monate her #162858

• Dunkles_Monster
  • Dunkles_Monsters Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 5
jop hab auch 7.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #167471

Es gibt insgesamt 8 Schwarze Bücher das letzte ist im turm von tel mithryn, aber ich weiß nicht wo der turm sein soll.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Skyrimplayer97.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #167477

• MuellreX
  • MuellreXs Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 12

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #167487

Ich habe ja sieben Bücher aber ich habe einen Quest bekommen das ich ein Buch in tel mithryn: Turm finden soll.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #168497

• Stellaris
  • Stellariss Avatar
  • Skyrim Gamer
ich finde nur 7 bücher, wie heißen deine bücher, skyrimplayer? der Turm ist in Tel Mithryn bei dem Zauberer.
Da ich diese 7 bücher aber nicht ablegen kann, denke ich auch, dass noch irgendwo eines fehlt... die quest mit den bergleuten hab ich schon gemacht und da gibt es auch ein Buch am Ende, also muss noch woanders eines sein...

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #168881

Ich habe den Quest für das 8 Buch bekommen als mich so ein verrückter an gesprochen hat. Der gar immer was von stimmen in seinem Kopf geschprochen und als ich mehr herausfinden wollte hat er mich angegriffen!!!!!!

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #168930

• Frey
  • Freys Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 41
Skyrimplayer97 schrieb:
Ich habe den Quest für das 8 Buch bekommen als mich so ein verrückter an gesprochen hat. Der gar immer was von stimmen in seinem Kopf geschprochen und als ich mehr herausfinden wollte hat er mich angegriffen!!!!!!

Du wiedersprichst dir selbst, zuerst sagst du dir fehlt das achte Buch, dass du in Tel Mithryn suchen sollst(was du bekommst, wenn du alle Quests, oder zumindest fast alle, für den Zauberer gemacht hast SPOILER und in seinen Verzauberungsraum darfst) und jetzt sagst du, du hättest die Quest von nem Verrückten(der einen zwar ne Quest für nen Buch gibt, aber ganz sicher nicht aus aus Tel).
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Frey.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #169017

Na klar ist aber so

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 9 Monate her #169398

• Stellaris
  • Stellariss Avatar
  • Skyrim Gamer
Das Quest von dem Verrückten hab ich schon gemacht, das Buch im Verzauberungsturm in Tel Mithryn hab ich schon lange gelesen, ohne ein Quest dafür zu haben. Ich habe keine Ahnung, wo das achte Buch sein soll. Da aber hier jemand schrieb, er/sie habe 7 Bücher und das von den Bergleuten fehle ihm/ihr noch, welches ich schon habe, sollte wohl noch irgendwo eines versteckt sein

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 8 Monate her #174443

• GingGong
  • GingGongs Avatar
  • Skyrim Neuling
Kannst du mir mal eben die namen der bücher nennen und vllt wenn du es noch weisst wo du die gefunden hast :D

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 8 Monate her #174453

• metaldust
  • metaldusts Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 18
Dragonborn kann man nicht mehr umtauschen, hat man nichts von da durchzuhetzen... versteh nicht warum man es sich kauft, wenn man offensichtlich ohnehin keine Zeit/Lust hat es ordentlich zu spielen. Oo
www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Quests
Das sollte helfen.

Aw: Skyrim - Dragonborn Schwarzbücher wie viele gibt es? 1 Jahr 8 Monate her #174456

• Anruckbarr
  • Anruckbarrs Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 5
leute das mit dem kerl mit den stimmen in seinem kopf ist ein bug der kerl spricht euch auch an wenn ihr das buch schon von dort genommen habt :pinch: gibt nur 7 habe alle orte erkundet und alle quests gemacht also kann ich leider nur sagen gibt nur 7 :( hätte mir 10 erhofft ^^
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de