JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard)

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #136085

• Peryite
  • Peryites Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 8
@mars1, ja das kannst du machen. Wenn du zu der Vampir-Festung reisen willst, findest du auch einen Anhaltepunkt mit dem Namen "Balkon" oder irgendetwas ähnliches. Von da aus kommst du ganz einfach wieder dort hin :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #136119

• krystachio
  • krystachios Avatar
  • Skyrim Kenner
  • Dank erhalten: 6
Thaa_Fire schrieb:
Ich hab den letzten Schrei von Lebenskraft entziehen gefunden! Er ist bei der Bogenwindspitze im Süden von Himmelsrand. :biggrin:

Super! :cheer:
Wo denn ungefähr im Süden? Welche Stadt ist in der Nähe?

EDIT: Hab sie gefunden und den Schrei auch. Die Bogenwindspitze ist im Fürstentum Rift, westlich des Herbstwachtturms.
Scheinbar gab es diesen Ort früher schon, die Wortmauer wurde jetzt aber nachträglich eingebaut.

Nun hab ich endlich wieder alle Worte beisammen. :lol:
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von krystachio.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #136190

• Rorix
  • Rorixs Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 11
Rorix schrieb:
Morgen liebe community!!

Als ich gestern durch himmelsrand gewandert bin, kam mir da so eine alte verschrobene schachtel in die quere.Die wollte unbediengt gewabbajackt werden( natürlich nicht mit),ich denke mir na gut tun wir ihr denn unangenehmen gefallen, hollen wir das teil, vl ist sie ja noch da...
Als ich dann aber zurück kam war sie natürlich weck was denn sonst!!!

Jetzt wollte ich einmal fragen ob euch diese nette dame ;) schonmal untergekommen ist u was passiert wenn man sie wabbajackt?!

Ps: keine ahnung ob das durch dawnguard ist, oder ob es die schon vorher gab...

Wat keiner eine antwort??? :oops:

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #136195

• MrOneTwo
  • MrOneTwos Avatar
  • Gebannt
Das gab es vorher schon. Das mkann passieren wen man den Quest um Sheogorath beendet hat.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #136204

• Rorix
  • Rorixs Avatar
  • Skyrim Experte
Achso, ok wusste ich nicht...
Es passierte mir nähmlich erst als ich dawnguard installierte...

Andere sache ich war gerade im seelengrab u suchte dort die schnittersteinfragmente, ich
habe bis jetzt auch schon 2 gefunden,
wollte aber fragen ob wer eine liste mit all denn fundorten, der steine hat???

Lg rorix

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #136298

• Herok321
  • Herok321s Avatar
  • Skyrim Neuling
Hallo Leute,
mal ne Frage, unzwar wenn man die hauptquest (als vampier) abgeschlossen hat kann man ja mehrere kleine quest für die Vampiere in der Burg machen, jemand als Dämmerwächter verkleidet töten oder ein Spion der dämmerwacht töten usw. Aber um zu meiner Frage zu kommen. hat das auch irgendeinen sinn ich mache das jetzt schon seit Stunden und es scheint nichts besonderes zu passieren. Weiß vllt wer ob da noch irgendwas kommt?

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #138733

• Rorix
  • Rorixs Avatar
  • Skyrim Experte
Hat keiner eine idee????

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #138741

• Veritas
  • Veritass Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 103
Die Quests kannst du von Anfang an machen... nicht erst wenn die Hauptquest abgeschlossen ist.
Dann machen einige Sinn, weil sie z.B. erklären wie du neue Vampire erschaffen kannst und das für die Questgeber sogar tust (z.B. wenn du Verheiratet bist deine Partnerin/deinen Partner).

Aber sonst haben die genau wie 90% der Nebenquests, keinerlei Effekt aufs Spiel, ausser das sie Lustig sind, Gold bringen und man damit was zutun hat.

Dämmerwacht. 2 Jahre 1 Monat her #139231

• Baeromat
  • Baeromats Avatar
  • Skyrim Gamer
Hallo leute,
Wenn ich mit der vampir story anfange, die auch durchspiele, kann ich dannach dan die Dämmerwacht story durchspielen?

Aw: Dämmerwacht. 2 Jahre 1 Monat her #139233

• Lolman4D
  • Lolman4Ds Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 50
Nur mit einem neuen Char, nicht mit den Vampir-Char.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Dämmerwacht. 2 Jahre 1 Monat her #139251

• Skalli
  • Skallis Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 91
Ich verschiebe den Thread mal in den "Allgemeine Fragen"-Thread.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #139863

• azehell
  • azehells Avatar
  • Gebannt
  • Dank erhalten: 1
Im Seelengrab gibt es ja Seelenrisse aber was bringen die mir? Ich sammle die ständig aber in meinem Inventar kommt nichts rein.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #139878

• Lolman4D
  • Lolman4Ds Avatar
  • Skyrim Meister
  • Dank erhalten: 50
azehell schrieb:
Im Seelengrab gibt es ja Seelenrisse aber was bringen die mir? Ich sammle die ständig aber in meinem Inventar kommt nichts rein.

Wenn du einen Seelenriss einsammelst füllt sich ein zufälliger Seelenstein komplett. Aber wenn du keinen Seelenstein hast ist es sinnlos. :P

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #139883

• Rorix
  • Rorixs Avatar
  • Skyrim Experte
Rorix schrieb:
Achso, ok wusste ich nicht...
Es passierte mir nähmlich erst als ich dawnguard installierte...

Andere sache ich war gerade im seelengrab u suchte dort die schnittersteinfragmente, ich
habe bis jetzt auch schon 2 gefunden,
wollte aber fragen ob wer eine liste mit all denn fundorten, der steine hat???

Lg rorix

Kann mir denn keiner helfen zum 2x????

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #140219

• TES-Blasted13
  • TES-Blasted13s Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 1
@Rorix: wo haste die Quest herbekommen? wenn du glück hast macht vieleicht wieder einer einen mod dafür und gibt den Questmareker wie bei der Krone von Barenziah.

Und nun meine Frage wie komme ich zur Bogenwindspitze und versucht es so detailiert wie möglich/nötig zu beschreiben. ich habs beim Herbstwachtturm versucht fanfd dort aber keinen weg dort hin

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #140649

• TV Hessli
  • TV Hesslis Avatar
  • Skyrim Experte
  • Dank erhalten: 5
Es gibt eine Alchemistenhütte bei Ivarstatt. Versuche dort mal bei den Felsen in Richtung der Bogenwindspitze hinauf zu kommen. Ist zwar eine recht stressige Angelegenheit aber hat bei mir denke ich geklabt. Wenn es so nicht funktioniert, dann probiere es mal mit einem Pferd. Die können nämlich noch bei einem Winkel von über 70 Grad noch einen Hügel hochlaufen.

PS : Gibt es eigentlich eine unverzauberte Königliche Vampirrüstung ?
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von TV Hessli.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #140806

• Rorix
  • Rorixs Avatar
  • Skyrim Experte
@ tes-blasterd13 es isst keine quest es ist nur so das welchte stärkeren gegner im
seelengrab diese splietter mit sich tragen sollten... denn wenn man 3 von den steinen
hat, dann kann man die in einer höhle in so ein podest legen...
keine ahnung was dann passiert!!!

die bogenwindspitze findest du am besten wenn du wie beschrieben,
halte dann aber nach so türmen mit drachenköpfen ausschau!!!

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #140917

• PostMan12
  • PostMan12s Avatar
  • Skyrim Kenner
hat von euch schon jemand mit serana gesprochen das sie sich vom Vampirirismus heilt

ich habst gemacht und sie hat gesagt wir sehen uns zu hause

meint sie damit Burg Volkhir oder wie das heißt ?

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #141193

Hallo zusammen.

Ich hab im Seelengrab die Quest für Jiub gemacht und eine Kette "Locke von Schutzpatron Jiub" bekommen. Nun hab ich gesehen, das sie Rüstungswert hat und im Inventar mit einem Dreieckssymbol versehen ist. Daraus schließe ich, daß man sie verbessern kann.
Allerdings wird diese Kette an der Werkbank nicht angezeigt.

Kann mir jemand sagen, ob man sie verbessern kann und wie/wo das geht?

Vielen Dank
LG

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #141225

• TV Hessli
  • TV Hesslis Avatar
  • Skyrim Experte
Die Inventargegenstände, die mit einem Pfeil am hinteren Ende versehen sind, sind Gegenstände, die wahrscheinlich effektiver als deine gerade ausgerüsteten sind. Nebenbei nochmal: Gibt es eine UNVERZAUBERTE königliche Vampirrüstung ?

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #141330

@TV Hessli Nein, es gibt keine unverzauberte königliche Vampirrüstung.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #141338

• ll CoWaRD ll
  • ll CoWaRD lls Avatar
  • Skyrim Spezialist
  • Dank erhalten: 10
Es gibt diverse Amulette, welche 'nen Rüstungswert haben, man aber dennoch nicht hochschmieden kann. Unter anderem das Amulett der Artikulation.

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #141753

• docjay2000
  • docjay2000s Avatar
  • Skyrim Kenner
Hallo Freunde der Nacht,

ich bin unschlüssig, ob ich mir dawnguard kaufen soll.
Der Trailer macht mir etwas Sorge, denn mit diesem "Geisterpferden" und Parallelwelten kann ich nicht nur nix anfangen, ich finds einfach nur peinlich, albern und ein atmosphärekiller.
Dagegen steht die Armbrust. Die interessanten neuen fraktionen.

Hier SPOILER ERWÜNSCHT!:
Kann mir jemand verraten, wie groß der anteil dieser blöden parallelwelt an dem dlc ist? Und, ob man diese welt besuchen muss? Muss man dieses blöde "geisterpferd" irgendwann reiten? Und, ist die Armbrust dann auch "außerhalb" des DLC in der welt von skyrim verwendbar?

Danke!!

Doc

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #141766

• MG-Alpha
  • MG-Alphas Avatar
Müssen tuste garnichts ist alles deine Entscheidung gehört aber zur HQ von Dawnguard und die Armbrust kannste überall tragen ist aber schlecht

Aw: Allgemeiner Fragen- und Antworten- Thread (Dawnguard) 2 Jahre 1 Monat her #141795

• Rorix
  • Rorixs Avatar
  • Skyrim Experte
wenn du dem questmarker folgst musst du nur
"kurz" ins seelengrab!!!
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de