JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thane in Rifton - unmöglich?

Thane in Rifton - unmöglich? 2 Jahre 10 Monate her #56277

  • fightin
  • fightins Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen!
Ich spiele Skyrim auf meiner Xbox 360, und habe folgendes Problem: in allen anderen Städten war es mir möglich, Thane zu werden; nur in Rifton nicht. Ich habe alle Quests beendet und das Honigheim gekauft... nun stehe ich vor der unlösbaren Aufgabe, mit dem Jarl von Rifton zu sprechen (Maven), was mir unter dem Punkt ZUSATZQUESTS angezeigt wird. Sie hat zwar den Cursor über ihrem Kopf schweben, Sprachoptionen sind aber nicht verfügbar.
Steht auch einer von euch vor diesem Problem? Hoffentlich wird bald gepatcht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.


Aw: Thane in Rifton - unmöglich? 2 Jahre 10 Monate her #56531

  • Riku
  • Rikus Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Spezialist
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 12
Bei mir ist das auch so :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thane in Rifton - unmöglich? 2 Jahre 10 Monate her #57085

  • Schneemann
  • Schneemanns Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 16
Ihr könntet mal was versuchen...:

Vorher am besten speichern!
Ihr stellt euch vor dem Jarl,
öffnet die Konsole,
klickt den Jarl an (So dass die ID angezeigt wird)
jetzt gebt ihr disable ein , jetzt müsste der Jarl verschwinden.
NICHT DIE KONSOLE SCHLIEßEN ODER IRGENDWO DRAUF KLICKEN, DIE ID MUSS ANGEZEIGT BLEIBEN
dann gebt ihr enable ein.
Jetzt sollte er wieder aufgetaucht sein.

Ich nehm keine Verantwortung für etwaige Fehler/bugs die dadurch entstehen könnten, also unbedingt speichern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thane in Rifton - unmöglich? 2 Jahre 10 Monate her #64570

  • Abdi38
  • Abdi38s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Gamer
  • Beiträge: 7
xbox..

console öffnen ?
ahja xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Thane in Rifton - unmöglich? 2 Jahre 9 Monate her #74597

  • Beliar90
  • Beliar90s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Neuling
  • Beiträge: 1
funktioniert leider auch nicht. :(
Das ist doch scheiße :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de