JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zweihandwaffen: Schwert, Axt oder Kriegshammer?

Zweihandwaffen: Schwert, Axt oder Kriegshammer? 2 Jahre 9 Monate her #70789

  • sata_79
  • sata_79s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 27
Ich will jetzt auf Lvl 52 doch noch mit Zweihändern anfangen.

Nun frag ich mal in die Runde welche Waffe zu welchem Spielstil passt und welche Perks im Zweihandbaum sinnvoll sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.


Aw: Zweihandwaffen: Schwert, Axt oder Kriegshammer? 2 Jahre 9 Monate her #70792

  • brunsi
  • brunsis Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 18
Hey,

Schwert = Weniger DMG dafür Schneller
Axt = Mehr DMG dafür Langsamer
Kriegshammer= am meisten DMG dafür am langsamsten

Musst du entscheiden was du mitnehmen möchtest.

Bei den Perks gibt es eigentlich nur 2 Wichtige und das ist der erste 5/5 und glaube hieß Kriegerhaltung (da wo mächtige Angriffe weniger ausdauer kosten) Der Rest ist mehr oder weniger deine Sache.,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zweihandwaffen: Schwert, Axt oder Kriegshammer? 2 Jahre 9 Monate her #70811

  • sata_79
  • sata_79s Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Experte
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 27
Dann wohl mal nen Kriegshammer. Hatte bisher nur mit Schwert gekämpft, also mal was neues. Sehen auch am besten aus, aber leider habe ich den linken Schmiedeskill-Ast geskillt und Ebenerz- und Daedrawaffen sehen einfach besser aus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zweihandwaffen: Schwert, Axt oder Kriegshammer? 2 Jahre 9 Monate her #70844

Also ich hab von Lv 1 nur mit Zweihandschwert gekämpft bin jetzt 34 und hab mir gestern den Daedra Hammer hergestellt werd den jetzt ne zeitlang tragen vorallem das Talent das man 75 % der gegnerischen Rüstung ignoriert wenn 3/3 Perks gesetzt wurden.

Also ich werd immer switchen viele gegner Schwert, Boss oder 2 gegner Hammer wird sicherlich lustig :)

Gruß
SimonUnivers
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zweihandwaffen: Schwert, Axt oder Kriegshammer? 2 Jahre 9 Monate her #70854

  • Dagon
  • Dagons Avatar
  • OFFLINE
  • Skyrim Meister
  • Beiträge: 677
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.
Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
ePrison.de - Ich will doch nur spielen! Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de