JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Das Schicksal der Skaal

Wir begleiten Frea aus dem Tempel bis zum Dorf der Skaal, wo ihr mit Storn Fels-Schreiter über Miraak sprecht und der Tatsache, dass sowohl ihr als auch Miraak ein Drachenblut ist. Storn gibt euch die Anweisung ein Drachenwort zu erlernen, das ihn möglicherweise aufhalten kann.

Macht euch nun zu Saerings Wacht auf um besagten Schrei zu erlernen, doch gebt Acht vor Draugrn und dem Drachen, der euch dort erwarten werden.

Natürlich könnt ihr alternativ auch gleich abhauen nachdem ihr den Schrei habt, was euch den Kampf gegen die Kreaturen ersparen würde. Allerdings setzt das voraus, dass ihr noch ein paar Drachenseelen übrig habt, sonst könnt ihr den erlernten Drachenschrei „Willen beugen“ nicht zum Einsatz bringen.

Wie dem auch sei, habt ihr den Schrei erlernt sollt ihr ihn an dem Ort Windstein testen.

Macht ihr das dort, werden die Arbeiter ihren freien Willen zurückerlangen, allerdings explodiert anschließend der Tempel und ein Schleicher tritt hervor, der absolutes Chaos anrichtet. Hier kann der Kampf von der Distanz aus sehr hilfreich sein, aber auch der Nahkampf kann glücken, wenn ihr das Biest aus dem Wasser lockt und regelmäßig umkreist und dabei Hiebe austeilt.

Ist der Schleicher besiegt, kehrt zu Storn zurück und berichtet von euren Erfolg. Damit eendet die Quest und gleichzeitig startet die Nebenquest „Geläuterte Steine“ und die Hauptquest „Der Weg des Wissens“.

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de