JHtml::_('behavior.framework', true);

Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

.

Drachenblut

Ort: eine beliebige Stadt von Himmelsrand

Auftraggeber: Kultistennotiz

Hinweis: Ihr müsst nicht die Hauptquest des Hauptspiels abgeschlossen haben, um die Hauptquest von Dragonborn zu beginnen.

Ein weiterer Tag im kalten und teilweise auch recht verschneiten Himmelsrand, doch wenn ihr die Erweiterung „Dragonborn“ heruntergeladen habt, werdet ihr von mysteriösen Kultisten angegriffen! Vorausgesetzt ihr befindet euch in einer Stadt. Wenn ihr beim letzten Spielstand in keiner Stadt gewesen seid, reist zu einer beliebigen Stadt Himmelrands. Beim Eintritt in die Stadt werden euch auch gleich sogenannte Kultisten in die Arme laufen.

Als erstes werden sie euch fragen, ob ihr das Drachenblut seid, wenn ihr anschließend diese Frage beantwortet habt, erzählen sie euch, dass es nur ein wahres Drachenblut geben kann, Miraak. Der anschließende Kampf gegen die kleine Truppe dürfte sich jedoch relativ einfach gestalten, denn euch werden die Wachen zur Hilfe eilen - zumindest wenn sie nicht gerade wieder einen Pfeil ins Knie bekommen.

Wie dem auch sei, sind die Kultisten tot, durchsucht ihre Leichen und ihr werdet ihre Befehle lesen können, in denen steht, dass ihr getötet werden sollt. Die Kultisten sind mit einem Schiff namens Nordmaid nach Windhelm gelangt, also marschiert ihr jetzt ebenfalls nach Windhelm um ins Neuland aufzubrechen, nach Solstheim.

Am Hafen in Windhelm angekommen, müsst ihr nun mit dem Kapitän der Nordmaid sprechen, nämlich Gjalund Salz-Weiser. Bevor ihr ihn überhaupt richtig ansprecht, macht er deutlich, dass er nie wieder nach Solstheim zurückkehren möchte.

Er berichtet davon, dass Leute mit Masken auf sein Schiff kamen und er sich anschließend an nichts mehr erinnern kann. Diese Aktion brachte für ihn das Fass zum Überlaufen und nun möchte er nie wieder nach Solstheim zurück. Die Sache erledigt sich allerdings rasch, indem ihr ihn überredet, bestecht oder gar droht. Ist das geschehen, bringt er euch nach Solstheim.

Nach einer kurzen Schnellreise, seht ihr wie die Nordmaid eindrucksvoll in den Hafen von Rabenfels einläuft. Bevor ihr überhaupt das Schiff verlassen könnt, plappert euch ein Dunmer namens Adril Arano an, der Bescheid wissen will, was ihr als Fremdling in Solstheim vorhabt. Außerdem klärt er euch auf, dass ihr nun in einem Gebiet von Morrowind seid, in dem andere Gesetze gelten.

Als nächstes müsst ihr einen Schrein untersuchen, der westlich von Rabenfels liegt. Seid ihr beim Erdschrein angelangt, wird euch der Dunmer Neloth ansprechen, der euch fragt was ihr hier macht. Als ihr ihm nach Miraak fragt, erfahren wir, dass dieser schon seit tausenden Jahren tot sein soll. Schließlich empfiehlt euch der ältere Herr zum Tempel von Miraak zu wandern, dort sollt ihr mehr erfahren können.

Da der Tempel schon fast am anderen Ende von Solstheim liegt, ist das die perfekte Gelegenheit um die Kultur und Landschaft Solstheims ein wenig zu genießen.

Am Tempel angekommen, laufen euch ein paar seltsame Gestalten über den Weg, die wie hypnotisiert wirken.

Die Quest endet schließlich, wenn ihr die Kuppel des Tempels erreicht habt.

Aufgrund von Spam wurde das schreiben von Kommentaren durch nicht registrierte Nutzer deaktiviert.

Empfehlung

The Witcher 3 ist ein großartiges Rollenspiel, das vor allem von
einer fesselnden Story lebt. Im Gegensatz zu The Witcher 2 wird es in The Witcher 3 aber auch
eine offene Spielwelt wie in Skyrim geben. Erfahre jetzt mehr über
The Witcher 3.

The Witcher 3 Logo
 
Partner
PS3 Forum PS4 Forum Diablo 3 SureAI Rpg-Galaxy Wii U
Scharesoft.de - Deine Anlaufstelle für Skyrim Ouya   
 
Jobs

Hast du Lust bei uns als

Redakteur oder auf einer anderen

Position mitzumachen?

Hier kannst du dich bewerben!

Wenn du vorher noch Fragen hast kannst du uns auch einfach anschreiben: info@gamersground.de